Springe zu den Kommentaren

Die andere Dimension Teil I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 501 Wörter - Erstellt von: MangaFan - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 1.518 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zwei verschiedene Schwester die in einer Manga Dimension feststecken. Meine eigene Geschichte. Hoffentlich gefällt es euch! ;) Ach Ja meine erste Story, also bitte nicht so hart: DD. By: Leticia&Serenella

    1
    Rollen: Name: Lesley und Sandra Andersson Alter: Beide 17 Aussehen: Lesley hat lange, glatte hellbraune Haare und Grüne Augen während Sandra Mittell
    Rollen:
    Name: Lesley und Sandra Andersson
    Alter: Beide 17
    Aussehen: Lesley hat lange, glatte hellbraune Haare und Grüne Augen während Sandra Mittellange, lockige dunkelbraune Haare hat und Lila Augen
    Charakter: Lesley ist eine richtige Draufgängerin und macht was sie will. Sie ändert jeden Monat die Schule, weil sie sich nicht passend verhält, also ist sie in Sandra's Schule geschickt worden. Sandra ist ein Braves Mädchen, die sehr vernünftig handelt und sehr ruhig ist.
    Geschichte:
    Lesley hört ein ohrenbetäubendes Geräusch und murmelte:,, Blöder Wecker!'' Sie schlug auf den Wecker und rollte sich wieder zusammen. Sandra kam herein stolziert und flüsterte fröhlich:,, Guten Morgen! Wach auf Faulpelz!'' Lesley drückte ihr Kissen auf ihr Ohr und jammerte:,, Boah, du bist ja schlimmer als der Wecker!'' Sandra zog an der Decke und befahl:,, Ich sagte du sollst aufstehen!'' Lesley rappelte sich auf und meckerte:,, Na schön!'' Sie nahm einige Kleider und stolperte ins Badezimmer. Sie zog sich ganz langsam an. Sandra war nervös und brüllte:,, Na komm schon! Wir müssen in die Schule!'' Lesley kam mit ihrem Schulsack angerannt und nahm ihre Schuhe. Sandra bemerkte Lesley's Kleidung und fragte lächelnd:,, Wieso bist du immer wie ein Emo angezogen?'' Lesley zog ihre Schuhe an und antwortete:,, Wieso bist du wie eine Barbie angezogen?'' Lesley fing an zu lachen und Sandra folgte ihr wütend. -In der Pause/ im Gang-,, Hör auf damit! Die werden dich noch erwischen!'', flüsterte Sandra wütend. Aber Lesley spielte weiter mit dem Ball und meinte lächelnd:,, Erstens, wir sind hier ganz allein und zweitens Und wenn schon! Und drittens FANG AUF!'' Lesley schoss den Ball Richtung Sandra, aber sie duckte sich und der Ball flog gegen die Wand und ein Stück der Wand zerbrach. Ein roter Knopf leuchtete auf. Sandra betrachtete das kritisch und meinte:,, Das sieht komisch aus. Wir sollten es nicht anfassen.'' Lesley lächelte und drückte den Knopf.,, Zu spät!'', lachte Lesley. Eine Tür öffnete sich und ein helles Licht strömte aus der Tür. Sandra wollte schon abhauen, aber Lesley packte sie am Arm und zerrte sie zur Tür.,, Lass mich los! Ich will nicht rein!'', schrie Sandra und zappelte wild herum. Aber Lesley ließ sie nicht los und sie gingen endgültig ins Licht rein...
    Teil I Ende

article
1337957110
Die andere Dimension Teil I
Die andere Dimension Teil I
Zwei verschiedene Schwester die in einer Manga Dimension feststecken. Meine eigene Geschichte. Hoffentlich gefällt es euch! ;) Ach Ja meine erste Story, also bitte nicht so hart: DD. By: Leticia&Serenella
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1337957110/Die-andere-Dimension-Teil-I
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1337957110_1.jpg
2012-05-25
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew