Welcher Zauberstab wählt dich? Teil 1

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ShinyM95 - Entwickelt am: - 10.333 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen

Jeder Zauberstab ist einzigartig-daher ist es schwer den richtigen innerhalb eines Quiz zu finden...
Teil 1: Zauberstabkern
Teil 2: Länge
Teil 3: Holzarten
Teil 4: Holzarten bei Ergebnis (aus Teil 3): 1
Teil 5: Holzarten bei Ergebnis (aus Teil 3): 2
Teil 6: Holzarten bei Ergebnis (aus Teil 3): 3

  • 1/10
    Stehst du auf der guten oder der bösen Seite?

Kommentare (7)

autorenew

Sturmlicht (56550)
vor 38 Tagen
He! Wo sind die anderen davon?! Wie unfair es gibt nur Test nr. 1 !!
Leuchtblatt (99430)
vor 61 Tagen
@potterwatch: Der Hersteller des Quizzes hat insgesamt 6 Tests gemacht. Der erste, also diese, ist Teil eins.
potterwatch (31089)
vor 76 Tagen
Ich check das was oben steht nicht von wegen Teil 1 Zauberstabkern
Teil 2 Länge
Teil 3 Holzarten
.......
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????????????????
Jojo Midnight (37270)
vor 487 Tagen
Es war mal was anderes, find ich cool!!!
Draco Dormiens (96430)
vor 691 Tagen
Ganz ok, aber ich finde es wahr vorhersehbar und man kann am Haus nicht erkennen, welchen Kern man hat.
Aber sonst ganz gut.
Reihersturm (00442)
vor 897 Tagen
Was ich SEHR merkwürdig finde, ist, dass Ravenclaw und Hufflepuff sehr, sehr, SEHR unterschiedlich sind und bei Frage 5 trotzdem in einen Topf gesteckt werden, dass ist nicht unbedingt gut...
Hircine (91062)
vor 1078 Tagen
Phönixfeder :) Ist das was Gutes? Ich hoffe Mal. Die Auswertung hätte etwas länger sein können. Ansonsten ein toller Test. Hats echt Spaß gemacht :)