One Piece - eine etwas andere Geschichte 17-18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 976 Wörter - Erstellt von: Isa - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 3.295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also, es ist eine Weile her, aber hier ist die Fortsetzung!

1
Etwas später beim Essen fragte ich die Beiden leise: „Darf ich einige Zeit bei euch bleiben…?“ Beide sahen mich an und Sanji sagte: „Mir fällt kein Grund ein, weshalb nicht. Was meinst du, Moosbirne?“ Zorro warf Sanji einen mürrischen Blick zu und sagte: „Ich hab auch nix dagegen. Wenn du meinst, du hältst es mit uns Beiden aus, dann kannst du bleiben.“ Ich lächelte und sagte: „Dann hol ich nachher noch ein paar Sachen.“
Als ich mich meinem Haus näherte, wurde ich traurig und schlechte Erinnerungen gingen mir durch den Kopf. Ich ging in mein Zimmer, stopfte eine Tasche mit Kleidung und Zeichensachen voll und ging wieder.
Wieder in Zorro und Sanjis Wohnung, bemerkte ich, dass die Zwei sich anscheinend wiedermal stritten. „Ich trete dir gleich wohin, wenn du das noch einmal sagst!“, „Das werden wir sehen, komm doch!“, hörte ich sie streiten. Als ich in die Küche kam, bemerkten die Zwei mich und hörten auf zu streiten. „Na, hast du alles gefunden?“, fragte Sanji mich. „Musst du eigentlich jedem Mädchen Honig ums Maul schmieren?“, fragte Zorro genervt. „Hast du etwas dagegen, wenn ich unsere Mitbewohnerin begrüße?“, fragte Sanji gereizt. „Wenn du sie normal begrüßt nicht. Aber mir geht dieses ewige Gesülze auf die Nerven!“, antwortete Zorro. Als ich anfing zu kichern, sahen mich beide an und fragten zu gleich: „Was?“ „Naja, ihr streitet euch wie ein Ehepaar das kurz vor der Scheidung ist“, sagte ich. Die Zwei sahen sich angewidert an und machten einige Schritte von einander weg.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.