Verrückte Geschichten über die Titanic

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smile - Entwickelt am: - 6.097 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Bist du auch so ein Titanic Fan wie ich, dann mach dieses Quiz über die Geschichten der Titanic.

  • 1
    Eine Frau lies sich scheiden weil ihr Mann die sinkende Titanic vor ihr verlassen hatte.
  • 2
    Es gibt einen Autor, der der Meinung ist, das der wahre Grund des Unterganges ein Anschlag auf die Titanic war.
  • 3
    In Wirklichkeit war gar kein Auto an Bord
  • 4
    Der kleine Douglas S. meinte in einem der Rettungsboote zu seiner Mutter:" Schau Mutter, der schöne Nordpol, nur ohne Weihnachtsmann"
  • 5
    Der 2. Klasse Passagier George H. schwamm, als die Titanic sank, los um anderen Schiffen entgegen zu schwimmen.
  • 6
    Der Bäckermeister Joughin blieb über 2 Stunden im eiskalten Wasser und hat überlebt
  • 7
    Tage nach der Katastrophe ging dieser Zeitungsartikel um die Welt
    " Endlich hat es die Natur geschafft, so einen Dampfer zu versenken"
  • 8
    Der Millionär Benjamin Guggenheim, zog nicht seine Schwimmwesten an und wollte auch nicht in eines der unbequemen Rettungsboote steigen. Welchen Satz sagte er darauf?
  • 9
    Es gab ungefähr 12 Jahre vor der Katastrophe ein Buch in dem es um einen Dampfer namens Titan geht:

    Im Roman heißt es, dass die "Titan" einen Eisberg rammte und daraufhin langsam versank. Das imaginäre Schiff besaß nur wenige Rettungsboote bei 3.000 Passagieren.

    Gibt es dieses Buch?
  • 10
    Es gab einen Passagier auf der Titanic namens J. Dawson.
    Er liegt begraben in Halifax. Dadurch meinen viele Menschen, dass dort Jack Dawson begraben liegt (nach dem erfolgreichen Film 1997)

Kommentare (1)

autorenew

R.Dawson (72505)
vor 1266 Tagen
Sehr lustig....das die sich wirklich hat scheiden lassen....