You are my Sister..

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 501 Wörter - Erstellt von: Mimii - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 1.413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo! Hier geht es um Naomi Evans. Sie ist neu auf der Shibusen, und die Schwester von..? Das könnt ihr euch schon denken ;) Lest einfach selbst: P Ich wünsche euch viel Spaß: D

1
Riiing! Riiing!
Grummelnd kickte ich den Wecker in die Ecke."Wie viel Uhr ist es..", nuschelte ich."Ehm.. 7Uhr..", antwortete mir Takeshi."Was! So spät schon!", fragte ich geschockt. Er nickte. Schnell flitzte ich ins Bad und duschte mich. Damit fertig, stieg ich aus und föhnte meine Haare. Ich zog mir frische Klamotten an und ging raus."Mit solchen Haaren..?", fragte Takeshi."Was?" ich sah mich im Spiegel an. Scheisse! Ich nahm schnell den Kamm und machte mir die Haare."Beeil dich!", rief Takeshi."Jaja!", grummelte ich. Ich ging aus dem Bad und schnappte mir meine Umhängetasche."Können wir gehn?", fragte ich. Ein nicken. Wir gingen raus und warteten auf die Limousine, die Shinigami uns versprach."Wieso musste denn Shinigami gleich ne Limousine holn..?", fragte ich."Hm..", bekam ich als Antwort. Und da war sie schon! Eine lange schwarze Limousine. Auf den Reifen war das Shinigamizeichen."Schick..", pfiff Takeshi. Wir stiegen in das riesen Teil ein. Hamma!
Dort saß schon ein Junge mit schwarzen Haaren und drei weißen Streifen."Hallo. Ich soll euch in die Schule bringen..", erklärte er."Solltest du nicht auch in die Schule gehn..?", fragte ich frech."Ich geh ja auch in die Schule..", sagte er. Takeshi und ich setzten uns auf einer der freien Sitze. Keine Ahnung warum.. Aber der Typ sah mich die ganze Zeit an."Was denn..?", fragte ich genervt."Du erinnerst mich an jemanden..", sagte er."So? An wen..?" er zuckte nur mit den Schultern. Der ist ja hell..

Nach langer Fahrt, waren wir endlich da. Schnell stieg ich aus und sah mir das Gebäude an. Das Teil ist ja riesig!"Echt.. Symmetrisch!", sagte Takeshi."Jap. Einfach WUNDERBAR.", lächelte der Typ."Du, wie heißt du eigentlich?", fragte ich."Ich heiße Death the Kid.", sagte er. Mir stockte der Atem."Du bist DEATH THE KID..! DU bist der Sohn von Shinigami..!", fragte ich geschockt."Ja..", sagte er und ging vor."Naomi.. Willst du da Wurzeln schlagen..?", rief Takeshi. Er war bereits an der Treppenmitte. Ich löste mich von meiner Starre. "Ich komm schon!", rief ich und rannte hoch.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lola27102 ( 84.40 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Shreib bitte so schnel es geht weiter
Ayanami D. Rei ( 3.242 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
schreib bitte weiter. Bitte!