Geheimnisvolle Liebe Teil 19

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.472 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 2.844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute. Es geht weiter mit Teil 19!
Zildis kehrt zurück und wird empfangen.
Sie packt ihre Beute aus, doch wie wird Zello darauf reagieren. Außerdem kommt etwas Verstecktes ans Licht. Doch was?
Dann viel Spaß beim Lesen;).!

PS: Auf Feedbacks freue ich mich natürlich: D

1
Es ist 21. 16 Uhr und ich klingle an der Tür. Ich warte gespannt und plötzlich öffnet sich langsam die Tür. . . Fortsetzung. . . ----------Erstaun
Es ist 21. 16 Uhr und ich klingle an der Tür. Ich warte gespannt und plötzlich öffnet sich langsam die Tür. . .
Fortsetzung. . .


----------Erstaunte Gesichter und eine versteckte Liebe------

Ich sehe Akira und plötzlich schreit sie:
„Ziliiiiiiiiiiis!“ und umarmt mich stürmisch.
„Hahahaha!“ lache ich froh.
„Zildiiiiis, ich habe dich so vermisst. Endlich bist du da. Willkommen!“ schreit sie und zerrt mich her rein. Sie schließt die Tür und ich frage:
„Wo sind die anderen. Schlafen die schon. “
Sie antwortet sicher:
„Ja, leider schlafen die schon. Komm erst mal durch!“ fordert sie mich auf und führt mich zur Halle. Plötzlich sehe ich jeden da stehen und sie rufen:
„Willkommen!“
„Heeeey!“rufe ich lachend zurück und begrüße jeden.
„Wie geht es dir?“ fragt mich Van.
„Gut dir?“
„Wie war dein Urlaub?“ fragt Yuudai.
„Ah, vielen Dank sehr gut. “ lache ich.
„Und erzähl was hast du gemacht!“ fordert mich Enix auf.
„Ihr seid so einzigartig ihr habt eine Party organisiert!“ bedanke ich mich herzlich.
„Das wurde auch wieder mal Zeit!“ ruft Kazuko und trinkt.
„Ja, da hast du Recht. “ lache ich.
Dann tanzen einige und einige fangen an zu essen, doch ich sehe Zello nicht. Er ist nicht da und ich frage mich wo er ist. Ich blicke zu Caisy die mich sauer mustert, doch das interessiert mich wenig. Plötzlich höre ich hinter mir eine bekannte Stimme.
„Ziliiiiis!“ ruft die raue Stimme und sofort drehe ich mich grinsend um. Ich sehe Zello verdammt gutaussehend. Meine Güte, ist der anziehend. Ohoho.
„Zelloooo!“ rufe ich zurück und er kommt auf mich zu. Er grinst mich verführerisch an und umarmt mich fest und verdammt ich genieße es. Ich umarme ihn genauso fest und er riecht an meinen Haaren. Dann lösen wir uns und er schaut mir grinsend in die Augen.
„Ich habe dich vermisst, Kleine. “sagt er spaßig und lacht.
„Ich dich auch!“ sage ich lachend.
„Na dann, wie war dein Urlaub?“ fragt er mich.
„Sehr gut, ich habe es genossen. “ antworte ich zart.
„Das freut mich. “ gibt er zurück.
„Und wie war es hier. Ich hoffe alles läuft. “sage ich genau.
„Klar doch, was denkst du denn!“ sagt er so selbstsicher wie er ist.
„Gut. “grinse ich.
„Ja, dann amüsiere dich und ich muss kurz zu meinem Büro. Bin gleich wieder da. “erklärt er mir.
„Okay!“ lache ich und er dreht sich um und geht. Auf einmal rufe ich:
„Zello!“
Er dreht sie um und schaut mich fragend an:
„Danke. “murmele ich .
„Für was?“ fragt er verwirrt.
„Na, für die Party. “antworte ich dankend.
„Selbstverständlich. “sagt er deutlich und geht aus der Halle.
Es ist schön, dass wir uns so gut wieder verstehen. Doch er weiß nicht was ich ihn sagen will. Er wird Augen machen. . .
Wir tanzen, vergnügen und unterhalten uns. Es macht einfach Spaß und es ist bereits 24 Uhr. Jetzt werde ich die Bombe platzen lassen, denn jeder ist in der Halle. Ich mache die Türen zu und steige auf einen Tisch. Außerdem liegt neben mir mein Gepäck wo der
article
1337465643
Geheimnisvolle Liebe Teil 19
Geheimnisvolle Liebe Teil 19
Hallo Leute. Es geht weiter mit Teil 19!Zildis kehrt zurück und wird empfangen. Sie packt ihre Beute aus, doch wie wird Zello darauf reagieren. Außerdem kommt etwas Verstecktes ans Licht. Doch was? Dann viel Spaß beim Lesen;).! PS: Auf Feedbacks freu...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1337465643/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-19
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1337465643_1.jpg
2012-05-20
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.