Welcher Elterntyp sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kindl - Entwickelt am: - 17.720 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Wie wichtig ist ihnen, auf was für eine Schule ihr Kind geht?
  • 2
    Machen Sie mit ihrem Kind zusammen Hausaufgaben?
  • 3
    Bestrafen sie ihr Kind wegen schlechten Noten?
  • 4
    Wie viel Taschengeld bekommt ihr Kind? Im Monat?
    (Ungefähr im Alter von 12 Jahren!)
  • 5
    Welches Ziel soll ihre Erziehung haben?
  • 6
    Was denken sie über Facebook?/Erlauben Sie ihrem Kind auf Facebook zu gehen?
  • 7
    Arbeiten Sie?(Hier sind nur Mütter gefragt)
  • 8
    Wie wichtig ist ihnen ihr Aussehen/Kleidung?
  • 9
    Was zählt zu ihren Charaktereigenschaften?
  • 10
    Wie bestrafen Sie ihr Kind?

Kommentare (95)

autorenew

Sarah (42948)
Gestern
Von dem hast du gar nichts erzählt!!!!! War das dein Freund????? Mir geht es gut!!!!! Und euch??????
Unicorn 1993 (17641)
vor 6 Tagen
Er hieß Jens. Danke. Wie geht es dir so?
Sarah (13402)
vor 11 Tagen
Von welchem denn?????? Freut mich!!!!!!!!
Unicorn 1993 (65848)
vor 12 Tagen
Ich rede von einem anderen Typ. Ja mir geht es gut. Danke.
Sarah (72339)
vor 12 Tagen
Hat dich deiner leicht schon wieder verlassen????? Dem Maximilian geht es wieder gut!!!!!!! Aber jetzt geht es euch wieder besser oder???????? Herzlichen Glückwunsch an Maurice!!!!!!! Wie geht es euch allen so?????????
Unicorn 1993 (65848)
vor 14 Tagen
Ja schön ist es aber auch nur, wenn ein Freund einen nicht schon nach drei Tagen verlässt. Wie geht es Maximilian? Alina und ich waren auch krank. Ich hatte eine Erkältung und Alina hatte Erbrechen und Fieber. Heute ist Maurice acht Jahre alt.
Sarah (54524)
vor 20 Tagen
Ok!!!!! Du liebst ihn?????? Warum wolltest du ni wieder einen Freund haben???????? Ist doch was schönes!!!!
Maximilian ist krank!!!! Er hat Durchfall und Fieber!!!!
Unicorn 1993 (65848)
vor 21 Tagen
Eigentlich wollte ich ja nie wieder einen Freund, aber jetzt...
Unicorn 1993 (65848)
vor 21 Tagen
Ja geht so. Schon ein bisschen
Sarah (18466)
vor 21 Tagen
Okay cool!!!!! Bist du glüglich mit ihm????? Ich bin glüglich mit meinem Freund
Unicorn 1993 (65848)
vor 21 Tagen
Er heißt Sascha und ist 30 Jahre alt. Nein mein Vater war nicht krank.
Sarah (45108)
vor 22 Tagen
Aha ok!!!! Cool neuer Freund. Wie heißt er und wie alt ist der??????? Oh das tut mir leid!!!!! War er krank?????
Unicorn 1993 (65848)
vor 22 Tagen
Bei mir gibt es aber nix neues, außer dass ich einen neuen Freund habe und dass mein Vater heute ein Jahr tot ist.
Sarah (15102)
vor 23 Tagen
Du kannst doch einfach schreiben wie es euch so geht und was sich so tut bei euch. Hab ich ja auch gemacht!!!!!!
Unicorn 1993 (65848)
vor 24 Tagen
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Sarah (65619)
vor 24 Tagen
Warum schreibst du nicht mehr?????? Wir sind jetzt schon umgezogen nach Bosnien. Hier ist es viel besser und meine Freunde hab ich auch wieder. Meine Freundin Patrizia ist 16 und sie hat auch ein Kind bekommen. Ich bin jetzt mal zu Hause bis ich eine Arbeit finde.
Wie geht es dir und deiner Familie?????
Sarah (26551)
vor 43 Tagen
Ok. Ich bereue mein Kind auch nicht. Noch nicht. Es wird die Zeit kommen wo ich es bereue. Aber ich hab mich durch mein Kind auch verändert. Ins positiven Sinn.
Es ist einfach blöd wenn kein Junge bei mir bleiben will. Aber jetzt hab ich ja einen Freund und er kümmert sich gut um Maxi und steht auch zu mir.
Freue mich schon nach Bosnien zu gehen. Hoffe die Leute dort akzeptieren mich und mein Kind. Ich werde aber die Schule hier abbrechen und weiß nicht was ich in Bosnien dann machen werde. Vielleicht arbeiten gehen oder mich erstmal um mein Kind kümmern. Meine Eltern haben eh Geld und geben mir Geld für mich und den Kleinen.
Wie geht es dir?????
Unicorn 1993 (67823)
vor 43 Tagen
Nein ich bereue keines meiner Kinder. Ich liebe sie mehr als mein Leben. Für sie lohnt es sich zu kämpfen.
Sarah (26551)
vor 43 Tagen
Aber eben nur fast. Bereust du deine vielen Kinder eigentlich??????
Was hat er Kleinen denn gemacht??????
Und das geht so einfach das deine Schwester mit 18 einfach so das Sorgerecht bekommt??????
Ich hab mich von ihm getrennt und hab bereits einen neuen Freund. Er ist 19 und zieht mit mir nach Bosnien mit. Mit meinen vorigen Freund hat es nicht geklappt wegen dem Kleinen.
Unicorn 1993 (67823)
vor 43 Tagen
Wie läuft es eigentlich mit deinem neuen Freund? Kommt er jetzt besser damit, dass du schon ein Kind hast?