Welcher Elterntyp sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kindl - Entwickelt am: - 12.066 mal aufgerufen

  • 1
    Wie wichtig ist ihnen, auf was für eine Schule ihr Kind geht?
  • 2
    Machen Sie mit ihrem Kind zusammen Hausaufgaben?
  • 3
    Bestrafen sie ihr Kind wegen schlechten Noten?
  • 4
    Wie viel Taschengeld bekommt ihr Kind? Im Monat?
    (Ungefähr im Alter von 12 Jahren!)
  • 5
    Welches Ziel soll ihre Erziehung haben?
  • 6
    Was denken sie über Facebook?/Erlauben Sie ihrem Kind auf Facebook zu gehen?
  • 7
    Arbeiten Sie?(Hier sind nur Mütter gefragt)
  • 8
    Wie wichtig ist ihnen ihr Aussehen/Kleidung?
  • 9
    Was zählt zu ihren Charaktereigenschaften?
  • 10
    Wie bestrafen Sie ihr Kind?

Kommentare Seite 14 von 14
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Juliajoleen ( 59807 )
Abgeschickt Gestern
Noch wissen wir nicht, ob sie sich wirklich umgebracht hat. Vielleicht war es auch plötzliches Herzversagen.
Jenna ( 74501 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Oh Gott ja sie ist mega süß. Ich finde sie zum knuddeln und liebe sie jetzt schon. Doch ich verstehe mich eigentlich schon gut mit ihm und ich mag ihn auch sehr, aber er tut so als wäre er mein Boss. Gestern zum Beispiel sagte er ich solle meine Sachen nicht dort hinlegen, weil das sein Zimmer ist. Pech jetzt ist es unser Zimmer. Oha ich kann Leute nicht verstehen die soetwas machen. Wie hat sie sich umgebracht? Weiß man das?
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Bestimmt voll süß die Kleine. Die wird sich bestimmt super gut mit deinem kleinen Bruder verstehen. Du verstehst dich mit deinem großen Bruder nicht so gut was? Meinen Kindern geht es gut, mir nicht so. Meine Freundin ist tot, Ärzte und Polizei gehen davon aus, dass sie sich umgebracht hat. Ich war mit meiner Familie noch bei ihr am letzten Sonntag. Da sprach sie mit ihrer Freundin noch davon, dass sie später mal Kinder adoptieren wollen. Man sie war doch noch so jung.
Jenna ( 74501 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ja mich freut das auch. Ab Montag wohnt sie bei uns. Isabella heißt sie. Sie hat lange blode gewellte Haare und ist so wie ich ein eher zierliches Mädchen. Sie hat kein Problem damit, dass mein Bruder behindert ist. Sie ist im Moment 6 Jahre alt, wird aber dieses Jahr im Mai 7 Jahre und beginnt dann im September mit der Schule. Nur blöd dass ich jetzt ins Zimmer zu meinem Bruder muss. Dann haben Leon und ich keinen Ort wo wir ungestört sein können. Oh dann ist das verständlich dass sie ein eigenes Zimmer hat. Uns geht es auch allen ganz gut. Ich und mein Bruder sind beide krank. Wir haben beide Fieber. Wir haben heute auch schon gestritten. Der 1. Tag gemeinsam im Zimmer fängt ja schonmal gut an. Wie geht es deinen Kindern?
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Freut mich, dass alles geklappt hat. Die Chiara hat einen extrem leichten Schlaf und wird beim kleinsten Geräusch wach. Uns geht es ganz gut
Jenna ( 66940 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Hat alles geklappt mit dem Adoptieren. Am Montag nächste Woche wird sie zu uns kommen. Und warum Chiara ein eigenes Zimmer? Ich komme jetzt zu meinem Bruder ins Zimmer. Echt nicht cool. Er denkt immer er ist der Boss nur weil er 1 Jahr älter ist als ich. Wie geht es dir und deinen Kindern?
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Das ist doch eine gute Idee, diesem Mädchen ein neues Zuhause zu geben. Ich hoffe, dass es klappt. Bei uns sieht die Zimmerverteilung so aus
Flora und Maurice
Chiara
Linus und Jonas
Tara und Alina
Jenna ( 78211 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Meine Eltern hätten überlegt vielleicht ein 6-jähriges Mädchen zu adoptieren. Eines das aber aus Österreich kommt. Wir haben nicts gegen Ausländer aber es gibt auch hier in Ödterreich genug Kinder die Hilfe brauchen. Wir fahren denk ich am Samstag ins Kinderheim (wenn bis dort hin alles geklärt ist) znd schauen mal welches Mädchen uns zusagt. Natürlich darf das Kind selbst entscheiden ob sie zu uns will oder nicht. Niemand soll gezwungen sein zu uns zu kommen. Schließlich bleibt sie dann für immer ein Teil in unserer Familie. Mein Bruder kommt auf jeden Fall mit. Sie sollen sehen dass es einen behinderten bei uns gibt dann können sie sich immer noch dagegen entscheiden. Das wäre aber voll gemein. Ich müsste dann zu meinem Bruder ins Zimmer. Das ist ur gemein weil meine jüngere Schwester dann ein eigenes Zimmer hat und die neue Schwester bekommt auch ein eigenes und ich und er müssen uns eins Teilen? Wie ist das bei euch?
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ja das ist keine schlechte Idee. Ich hätte wahrscheinlich ein Kind adoptiert, wenn es mit eigenen Kindern nicht geklappt hätte.
Jenna ( 56274 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Hast du schon ein Mal daran gedacht ein Kind zu adoptieren?
Jenna ( 56274 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Wieso? Seine Meinung zu sagen ist wichtig. Meine Eltern sind auch schon 43 bzw 45 Jahre alt und ich meine dass das schon zu spät für ein Baby ist. Und was ist wenn es wieder schwer behindert wird? Dann lieber nein. Ich hab das meinen Eltern gesagt und sie haben sich mal erkundigt ob wir nicht ein Kind adoptieren können. Ein älteres Kind dass jetzt schon 10 Jahre oder so alt ist. Was hälts du davon? Die Idee finde nicht schlecht. Weil ein älteres Kind macht nicht so viel Arbeit wie ein Baby.
Juliajoleen ( 59807 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Nein dann nicht. Ist meine Meinung. Aber ich sag nicht so gerne meine Meinung.
Jenna ( 78211 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ich wäre irgendwie nicht abgeneigt von Familienzuwachs aber unser Bruder ist behindert. Wenn dann noch ein Baby im Haus ist ist das ganze doppelt so anstrengend. Ich kümmer mich ja oft um meinen Bruder aber eben hab ich nicht jeden Tag dafür Zeit (wenn ich lange Schule habe). Ich bringe ihn jeden Tag zum Fahrendienst in der Früh. Der kommt nämlich immer dann wenn ich weggehen muss. Bitte sag doch was. Ich frage dich nur nach deiner Meinung. Würdest du ein Kind in so einer Situation empfehlen oder eher nicht?
Julia Brack ( 50940 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Keine Ahnung. Ich sag dazu nichts. Es geht mich nichts an, was deine Familie macht.
Jenna ( 20496 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Wieso schlägt er dich? Ja das ist echt mega cool dass er ein wenig reden kann. Er sagt Mama Papa und er kann auch schon Jen sagen. Voll süß. Ok dann machen wir das. Er bekommt ja im Kopf alles mit. Kann seine Gefühle nicht ausdrücken und nicht gehen. Es ist glaub ich sein allergrößter Wunsch. Darum fliegen wir dort hin. Schön das es euch allen gut geht. Mein Bruder durfte gestern nach Hause. Die Unruhe kam wieder ins Haus. Meine Eltern überlegen an noch einem Kind zu basteln. Wie findest du das? Ich bin da voll dagegen. 4 Kinder eins davon schwer behindert reichen doch nicht wahr? Oder was sagst du?
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ja auf jeden Fall lohnt es sich dort hin zu fliegen. Außerdem ist es doch der Wunsch von deinem Bruder.
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Der Exfreund meiner besten Freundin hatte mich geschlagen. Sie wurde von ihm übrigens auch geschlagen. Cool, dass dein Bruder sprechen lernt. Uns geht es ganz gut
Jenna ( 73665 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Warum Hirnblutung? Was hast du denn angestellt? Mein Bruder hat schon 5 Hirnblutungen hinter sich. Okay würdest du sagen dass es sich auszahlt dort hinzufliegen? Mein Bruder beginnt jetzt seine ersten Worte zu sprechen. Das ist so ein großer Fortschritt weil die Ärzte sagten er wird nie reden können. Man muss sich eben mit ihm beschäftigen und dann gehtdas schon. Wie geht es deinen Kindern? Mein Freund hatte einen Autounfall. Ihm geht es aber soweit gut. Wie geht es dir und deinem Mann?
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Alles hat ihnen eigentlich gefallen. Ich war dort für ein paar Tage im Krankenhaus. Wegen einer leichten Hirnblutung
Jenna ( 28961 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Bitteschön was hab ich flasches gesagt? Was habe ich geschrieben wegen schlechter Mutter? Hat es deinen Kindern im Disneyland gefallen? Was fanden sie am tollesten?