Welcher Elterntyp sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kindl - Entwickelt am: - 14.176 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Wie wichtig ist ihnen, auf was für eine Schule ihr Kind geht?
  • 2
    Machen Sie mit ihrem Kind zusammen Hausaufgaben?
  • 3
    Bestrafen sie ihr Kind wegen schlechten Noten?
  • 4
    Wie viel Taschengeld bekommt ihr Kind? Im Monat?
    (Ungefähr im Alter von 12 Jahren!)
  • 5
    Welches Ziel soll ihre Erziehung haben?
  • 6
    Was denken sie über Facebook?/Erlauben Sie ihrem Kind auf Facebook zu gehen?
  • 7
    Arbeiten Sie?(Hier sind nur Mütter gefragt)
  • 8
    Wie wichtig ist ihnen ihr Aussehen/Kleidung?
  • 9
    Was zählt zu ihren Charaktereigenschaften?
  • 10
    Wie bestrafen Sie ihr Kind?

Kommentare Seite 19 von 19
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ähm ja ich kann mich daran noch erinnern. Und nein,das war nicht witzig. Also hör auf. Verstanden?!😡😡😡😡😡😡😡
Jenna ( 72529 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Julia. Konntest du dich noch an das bei se^^üchtig erinnern? Ich war das die als Nele flasche Sachen geschrieben hat. Habe gesehen das du bei andren Tests auch noch schreibst. Darum schreibe ich jetzt bei anderen Tests auch flasche Sachen. Also hüte dich muhahaha. Du weißt nie wer da wirklich schreibt!
Kati ( 72529 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ich denke du weißt wie eine Beerdigung ist! Irgendwie schön aber irgendwie auch nicht. Mir geht es so naja und dir selber?
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Hallo. Tut mir leid,dass ich so lange nicht geschrieben hab,aber ich dachte du brauchst einfach mal ein bisschen Zeit für dich. Wie war gestern die Beerdigung? Wie geht es dir so?
Jenna ( 50565 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Dem Rest der Familie geht es genau wie mir. Du kannst dich in etwa wie ich fühlen ich aber nicht wie du. Du hast dein Kind verloren. Ich durfte meinen Engel wenigstens für 3 Jahre erleben. Ich glaube du fühlst dich schlimmer als ich. Und was machen sie in Schweden? Danke die Kraft werde ich genau so wie du brauchen.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für am Samstag. Ich kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Hi. Die Beerdigung war traurig aber irgendwie auch schön. Ich vermisse meinen Sohn auch. Meine Tochter Chiara ist seit gestern in Schweden Abschlussfahrt der Kita. Wie geht es dem Rest der Familie
Jenna ( 50565 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Wie war die Beerdigung? Mein Bruder wird am Samstag begraben. Ich vermisse ihn. Es war viel zu früh das Jesus ihn zu sich geholt hat. Ein kleiner Engel hat sich auf eine lange Reise begeben und wird für immer und ewig auf uns aufpassen und uns vor bösem beschützen. Ruhe in Frieden mein kleiner Engel. Wie geht es dir? Mir nicht so gut.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Danke. Dir und deiner Familie aber auch. Ich hoffe der Tag morgen wird nicht allzu schlimm.
Jenna ( 19540 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Es ist wirklich sehr schlimm. Ich vermisse ihn jetzt schon. Dir morgen nochmals viel Kraft. Ich muss den ganzen Tag weinen aber der Leon ist für mich da.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ja das ist sehr schlimm. Ach du schei**. Das ist ja furchtbar. Er war doch noch so klein.
Jenna ( 09331 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ich bin zwar selbst keine Mutter aber ich denke es ist sehr schlimm wenn man ein Kind verliert. Mein Bruder ist vergangene Nacht an einem Herzinfarkt gestorben. Ich bin völlig am Boden zerstört.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Danke, die Kraft werde ich brauchen. Aber ich durfte den Kleinen sehen und mich in Ruhe von ihm verabschieden
Ich werde ihn nie vergessen. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Und für deinen Bruder hoffe ich auch nur das Beste. Ach ja, ich war in der 17.Woche, aber ich denke das spielt keine Rolle. Schlimm ist es für eine Mutter immer, wenn sie ihr Kind verliert.
Jenna ( 04040 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Das weiß keiner so genau. Er fiel zu Hause einfach um und kam dann nicht mehr zu sich. Er hat wenig Überlebenschancen. Das tut mir Leid mit deinem Kind. Viel Kraft für Samstag jetzt schon mal. Ich hoffe und bete für meinen Bruder.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ja das stimmt. Was warum denn? Nein das hab ich nicht gewusst. Ich glaube, ich hab dir auch nicht erzählt, dass ich schwanger war und mein Kind verloren hab? Naja, hätte wohl nicht sein sollen. Der Kleine Leo wird am Samstag beerdigt.
Jenna ( 49633 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ja, jeder hat seine Macken. Freut mich. Ich schaue mir jetzt einen Film an. Ahja und mein kleiner Bruder liegt im Koma. Ich glaube das weißt du noch nicht.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ja ist halt so eine Macke von deinem Bruder. Uns geht es den Umständen entsprechend gut.
Jenna ( 49633 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ja das finde ich auch ganz toll. Ich will ihn nicht verlieren. Es ist schon besser geworden aber ganz wird er es nie ablegen. Wie geht es dir und deiner Family? Meiner geht es relativ gut.
Julia Brack ( 95746 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ist doch schön, wenn du und dein Freund euch jetzt noch näher seid. Macht dein Bruder immer noch so auf cool?
Jenna ( 04911 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Er denkt aber dass er super cool ist. Ich kann es nicht ändern. Oh der arme. Meinem Bruder geht es auch ganz gut und dem Rest auch. Leon und ich sind seit meinem Unfall noch unzertrennlicher geworden.