Welcher Elterntyp sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kindl - Entwickelt am: - 9.018 mal aufgerufen

  • 1
    Wie wichtig ist ihnen, auf was für eine Schule ihr Kind geht?
  • 2
    Machen Sie mit ihrem Kind zusammen Hausaufgaben?
  • 3
    Bestrafen sie ihr Kind wegen schlechten Noten?
  • 4
    Wie viel Taschengeld bekommt ihr Kind? Im Monat?
    (Ungefähr im Alter von 12 Jahren!)
  • 5
    Welches Ziel soll ihre Erziehung haben?
  • 6
    Was denken sie über Facebook?/Erlauben Sie ihrem Kind auf Facebook zu gehen?
  • 7
    Arbeiten Sie?(Hier sind nur Mütter gefragt)
  • 8
    Wie wichtig ist ihnen ihr Aussehen/Kleidung?
  • 9
    Was zählt zu ihren Charaktereigenschaften?
  • 10
    Wie bestrafen Sie ihr Kind?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 90.55 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ach und woher willst du wissen,dass ich nicht doch Schulbeste war?! Kennst du mich? Und ja ich arbeite als Kauffrau,nur eben halbtags. Ach ja meine Kinder sind also peinlich. Die einzige die hier peinlich ist,bist du. Und so nebenbei,ich kann keine Kinder mehr bekommen,warum will ich hier nicht sagen. Echt das Allerletze.😡😡😡😡😡😡😡😡
Miss Joli♡ ( 0.143 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
@Julia Brack und wie soll sie dann den umgang lernen z.b. nachrichten schreiben usw.?
mein gott mädchen kannst du überhaupt irgendwas außer jedes jahr ein kind zu kriegen??
das ist doch absolut peinlich! schämen solltest du dich!
niemals warst DU schulbeste dass ich nicht lache kauffrau haha wie soll man mit ner kinderschar denn arbeiten gehen erzähl deine storys deinen imaginären freunden hier glaubt dir keiner!
Julia Brack ( 90.55 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Ich habe nie gesagt,dass meine Tochter fünf Jahre alt Facebook und WhatsApp hat sie weiß eben,was das ist durch mich. Und das Handy Welche meine große Tochter hat ist mein altes Handy. Ach ja mein Wunsch war es eben mit 18 Mutter zu werden und ich gehe trotzdem arbeiten.
->Gypsy ( 9.160 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
und ja, das ist niveaulos da stimme ich @Kathy zu
->Gypsy ( 9.160 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
@Julia Brack
Ich bin zwar noch minderjährig und unerfahrener im Leben als du, aber ich stimme @Kathy zu.
Ich 'Sieze' solche leute auch nicht die sich gleich angegriffen fühlen und allgemein meinen sich bei jeden sch**ß rausreden zu müssen.
Facebook ist ab 13, whatsapp gesetzlich gesehen erst ab 16 (es gibt aber viele nutzer die viel jünger sind)
verantwortungslos nenne ICH das.
ab 8 kann man seinen kindern meiner meinung das erste smartphone holen, aber nicht gleich ein S5!
bitte, in deinem alter (23) sind viele noch an der universität und planen ihr komplettes leben. du hast aber angeblich mit 14 dein erstes baby bekommen. rechtlich gesehen war das ja erlaubt aber nene willst du mit 35 oma von 10 kindern sein oder was? stell dir vor das machen deine kinder auch?
Julia Brack ( 06.41 )
Abgeschickt vor 129 Tagen
Kathy natürlich hast du was gegen mich sonst würdest du nicht behaupten ich wäre niveaulos.
Julia Brack ( 91.35 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Kathy
Ich bin eine Mutter die alles für Ihre Kinder tun würde. Ja stell dir vor ich würde für meine Kinder sogar sterben. Hättest du jetzt nicht gedacht was? Na bin wohl doch nicht so eine schlechte Mutter!
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
@Kathi: Mir ist es sowas von egal,was du von mir denkst. Von mir aus kannst du mir auch den Tod wünschen,interessiert mich nicht. Allerdings begehe ich für dich garantiert keinen Selbstmord.
Kathy ( 6.208 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
@Julia Brack
Alter was bist du für eine Mutter?! "Ihre 5-Jährige schwester kann mit Facebook, Whatsapp etc umgehen" und samsung S5 is nichts besonderes also pff...insgesamt niveaulos. Bla bla bla sorgen...denkst du das interessiert hier jemanden? Bin kein hater aber leute wie DU sind einfach nur niveaulos!😒
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Hansa,falls du wissen willst was für Sorgen,meine Schwester ist schwanger im dritten Monat und ihr Kind stirbt vielleicht.
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Hansa beleidige doch einfach jemand anderen. Ich hab momentan genug eeigene Sorgen. Und was geht's dich überhaupt an,wie viele Kinder ich hab.
Hasa ( 7.242 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Julia Brack ich glaub dir kein Wort, du meintest bei einem Test du bist 23, immer wieder sagst du du hättest angeblich 7 Kinder und deine älteste Tochter wird jetzt neun? Schön zu wissen das du dein erstes Kind also mit 14/15 bekommen hast 👍 erzähl deine lügen doch einfach jemand anderem 🙌
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Meine älteste Tochter wird dieses Jahr neun Jahre alt.
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Wie ich sollte mich der heutigen Zeit mehr anpassen. Ich hab alle möglichen Sozialen Netzwerke meine älteste Tochter hat ein Samsung Galaxy S5 und sogar ihre fünfjährige Schwester kann mittlerweile mit Facebook,WhatsApp usw.was anfangen.