Welcher Elterntyp sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kindl - Entwickelt am: - 15.993 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Wie wichtig ist ihnen, auf was für eine Schule ihr Kind geht?
  • 2
    Machen Sie mit ihrem Kind zusammen Hausaufgaben?
  • 3
    Bestrafen sie ihr Kind wegen schlechten Noten?
  • 4
    Wie viel Taschengeld bekommt ihr Kind? Im Monat?
    (Ungefähr im Alter von 12 Jahren!)
  • 5
    Welches Ziel soll ihre Erziehung haben?
  • 6
    Was denken sie über Facebook?/Erlauben Sie ihrem Kind auf Facebook zu gehen?
  • 7
    Arbeiten Sie?(Hier sind nur Mütter gefragt)
  • 8
    Wie wichtig ist ihnen ihr Aussehen/Kleidung?
  • 9
    Was zählt zu ihren Charaktereigenschaften?
  • 10
    Wie bestrafen Sie ihr Kind?

Kommentare (21)

autorenew

Sarah (50802)
vor 17 Stunden
Ja. Sind ja nur Strähnen. Sie ist denk ich alt genug dafür.
Was ist das? Sind das Blähungen?
Meine Eltern sind eine Woche nicht da und ich kann sonst niemanden fragen. Am Samstag fahren wir für 3 Wochen nach Bosnien. Da kann ich nicht so gut schreiben wegen Internet.
Julia Brack (75129)
vor 17 Stunden
Mh ich bin am überlegen. Würdest du es einer 10 jährigen erlauben? Ja klar,weiß ich was Koliken sind. Hatten meine Kinder Flora,Linus,Tara und Alina bzw meine Nichte Florentina auch.
Sarah (84704)
vor 17 Stunden
Danke. Darf sie?
Ab 18 man. Ich hab ein Kind also kann ich doch ein Tattoo auch haben oder? Meine Eltern sind manchmal so nervig.
Aso okay. Ich gehe ja noch in die Schule. Da geht das besser. Ich pumpe ab und jetzt in den Ferien kann ich ihn die ganze Zeit stillen.
Weißt du was Kolliken sind?
Julia Brack (75129)
vor 18 Stunden
Okay sieht bestimmt auch gut aus. Ja da verdient sie ein bisschen mehr. Meine Tochter Flora 10 Jahre will auch unbedingt ein paar Strähnen in ihre blonden Haare. Wann darfst du Tattoos haben? Ich durfte mit 16. Mh,ich hab nicht gestillt,weil ich immer 3 Monate nach der Geburt wieder gearbeitet habe.
Sarah (84704)
vor 18 Stunden
Okii. Und da verdient sie aba mehr oder?
Okii. Ich hab grüne Strähnen drinnen.
Okii. Ich will auch mal Tattoos haben. Aber ich darf noch nicht😡
Warum hast du sie nicht gestillt?
Ich wollte eigentlich auch nicht aber die Ärzte meinten dass es besser fürs Kind ist. Obwohl mein Maxi ja eh so klein und zart ist😟
Julia Brack (33786)
vor 20 Stunden
Leonie kommt jetzt ins 3. Lehrjahr. Ich hatte schon braune Haare mit pinken Spitzen,braune Haare mit blonden Spitzen,blonde Haare mit lila Spitzen blonde Haare mit blonden Strähnen. Danke. Nein,meine Tattoos haben eigentlich keine Bedeutungen. Meine Kinder hab ich nicht gestillt
Sarah (24714)
vor 2 Tagen
Im welchen Lehrjahr ist sie jetzt? Das ist eh viel Geld.
Okay das ist eh schön deine Haare. Hattest du nur lila und pink bis jetzt?
Welche Strähnchen willst du dann haben?
Voll schön die Tattoos. Haben die Bedeutungen?
Ich will auch mal welche haben.
Ja, irgendwann schon mal aber erst später. Es ist anstrengend mit Maxi. Ich gebe ihm jetzt gleich die Brust und dann schlafen wir weiter.
Hast du deine Kinder gestillt??
Julia Brack (75129)
vor 3 Tagen
Willst du eigentlich irgendwann noch mehr Kinder haben?
Julia Brack (75129)
vor 3 Tagen
So 950,00€. Ja Dennis darf die Kinder sehen. Ich wollte mal was neues probieren mit meinen Haaren. Hatte auch schon bunte Spitzen,wie lila oder pink. Mal sehen,ob ich mir bald wieder ein paar bunte Strähnen rein machen lasse. Am Handgelenk 3 Sterne und am Bauch rosa Blumen.
Sarah (59288)
vor 4 Tagen
Wie viel verdient deine Schwester?
Okay. Darf er denn die Kinder sehen?
Warum färbst du dir blonde Haare? Die sind doch voll hübsch. Ich würde lieber blond sein!
Welche Tattoos und wo?
Okay. Was bekommt er alles?
Julia Brack (75129)
vor 5 Tagen
Ach ja morgen hat Linus Geburtstag,er wird 5 Jahre alt.😍😍😍❤❤❤🎂🎂🎂🎁🎁
Julia Brack (75129)
vor 5 Tagen
Das sind coole Berufe. Die Leonie macht auch eine Ausbildung als Kosmetikerin. Ich arbeite von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ja ich wohne in Deutschland. Keine Ahnung,warum wir uns getrennt haben. Es hat nicht mehr funktioniert zwischen uns. Ich hab braune lange Haare (gefärbt) bin von Natur aus blond,blaue Augen,habe 2 Tattoos,170 cm,64 Kilo.
Sarah (88034)
vor 5 Tagen
Nein. Nur fi**en aber dabei helfen was dann rauskommt Fehlanzeige.
Ok dass tut mir Leid. Warum habt ihr euch getrent?
Entweder Kosmetikerin oder etwas mit Büro. Ok. Welche Arbeitszeiten hast du?
Das ist in Deutschland oder?
Aso. Ich fande Maximilian toll. Er ht nir den einen Namen.
Ich hab schulterlange braune Haare, grüne Augen, 176cm, 62kg, Brille (schwarz). Und Du?
Julia Brack (75129)
vor 5 Tagen
Genau 24 bin ich jetzt. Das ist nicht so toll,dass er dich verlassen hat. Wir haben uns erst vor kurzem getrennt,wir waren fast 6 Jahre verheiratet bzw sind es immer noch. Weißt du schon,als was du arbeiten willst? Ich arbeite bei dm als Kauffrau im Einzelhandel. Ach ja und ich wohne in NRW in Duisburg. Flora ist 10,Maurice wird 8,Chiara ist 6,Linus wird 5,Jonas ist 4,Tara wird 3 und Alina wird 2. Mh irgendwie konnte ich mich nicht für einen Namen entscheiden,also hab ich jedem Kind 3 Namen gegeben. Wie siehst du denn aus?
Sarah (88034)
vor 5 Tagen
Oh so viele Kinder. Dann bist du jetzt 24 oder?
Nach der Schule würde ich gerne arbeiten gehen. Ich muss nach den Ferien noch ein Jahr machen. Ich komme aus dem schönen Burgenland. Woher kommst du? Was arbeitest du?
Nein der Ar*** hat sich schon verpisst als er erfahren hat dass ich schwanger bin. 💗😡
Nein ich bin Einzelkind. Bekomme alles von meinen Eltern was ich will. 😌😌
Das sind tolle Namen. Wieso gleich drei?
Okay, beim wievielten Kind hat dich verlassen?
Julia Brack (75129)
vor 6 Tagen
Ach ja mit dem Vater der Kinder bin ich nicht mehr zusammen.
Julia Brack (75129)
vor 6 Tagen
Hast du denn noch Geschwister?
Ich ja. Leonie 17 bald 18 Jahre,sie hat eine 5 Monate alte Tochter Florentina-Leandra und ist wieder schwanger,1 Stiefschwester Melanie 15 und eine leibliche Schwester Ellie 12 Jahre. Meine Kinder heißen
Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
Julia Brack (75129)
vor 6 Tagen
@Sarah
Bist du mit dem Vater deines Sohnes eigentlich noch zusammen?
Julia Brack (75129)
vor 6 Tagen
@Sarah
Hey Respekt,dass du mit 15 schon ein Kind hast. Ich hatte mein 1. Kind auch mit 14 schon. Meine Tochter ist mittlerweile schon 10 Jahre alt. Sie ist aber kein Einzelkind geblieben,sondern hat noch 6 jüngere Geschwister. Was willst du nach der Schule machen? Wie lange musst du noch zur Schule? Woher kommst du?
Sarah (87575)
vor 10 Tagen
Gibt es hier jemanden zum chatten oder eh nicht?