Welcher Elterntyp sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kindl - Entwickelt am: - 20.046 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Wie wichtig ist ihnen, auf was für eine Schule ihr Kind geht?
  • 2
    Machen Sie mit ihrem Kind zusammen Hausaufgaben?
  • 3
    Bestrafen sie ihr Kind wegen schlechten Noten?
  • 4
    Wie viel Taschengeld bekommt ihr Kind? Im Monat?
    (Ungefähr im Alter von 12 Jahren!)
  • 5
    Welches Ziel soll ihre Erziehung haben?
  • 6
    Was denken sie über Facebook?/Erlauben Sie ihrem Kind auf Facebook zu gehen?
  • 7
    Arbeiten Sie?(Hier sind nur Mütter gefragt)
  • 8
    Wie wichtig ist ihnen ihr Aussehen/Kleidung?
  • 9
    Was zählt zu ihren Charaktereigenschaften?
  • 10
    Wie bestrafen Sie ihr Kind?

Kommentare (45)

autorenew

Clara (66228)
vor 14 Tagen
@Jopp 1367
Dann lies es dir nicht durch sowie Unicorn es sagte.

@Unicorn 1993
Danke.
Unicorn 1993 (51647)
vor 15 Tagen
@jopp1367
Dann lies dir Claras Kommentar nicht durch, wenn du kein Interesse hast. Aber hör auf andere zu dissen.
jopp1367 (65883)
vor 15 Tagen
@Clara Wen interessierts?!
Clara (96663)
vor 21 Tagen
Ich bin 25 und habe drei wunderbare Kinder. Angelina ist 8 Jahre alt, Clarissa ist 5 Jahre alt und Lara ist 3 Jahre alt. Mein Mann und Vater der Kinder ist 27 Jahre alt. Sein Vater hat ein eigenes Unternehmen und wir leben von dem Geld. Meine Kinder bekommen alles was sie wollen. Angelina hat diese Weihnachten ein I Phone 7 bekommen. Sie hat sehr viele Freunde. Allle meine Kinder haben auch ein eigenes Tablet. Wir leben in einen großen Haus was ebenfalls mein Schwiegervater bezahlt hat. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Wir selber gehen nicht arbeiten dass wir so viel Zeit wie möglich mit den Kindern verbringen können.
Unicorn 1993 (51647)
vor 27 Tagen
Schön, aber ich will das nicht mehr
Babe (78604)
vor 31 Tagen
Okay. Deutschland auch cool. Ich bin auch nett. Wie du es siehst weiß ich nicht.
Unicorn 1993 (51647)
vor 31 Tagen
Ach so. Ich komme aus NRW. Danke. Bin ich auch.
Babe (47390)
vor 32 Tagen
Ich bin nicht sauer. Ich hab nur den Nico vom Flughafen abgeholt und dann bin ich mit Nora und Nico essen gegangen. Da hatte ich keine Zeit fürs Handy.

Ich komme aus Vorarlberg und du?

Ich denke dass du eine ganze nette Persönlichkeit bist.
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Man, sag jetzt nicht du bist immer noch sauer. Man, warum müssen Mädchen immer so nachtragend sein.
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Tut mir leid, wenn ich gedacht habe, ich belaste dich, aber ich will halt einfach, dass es dir gut geht.
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Boah jetzt schreib endlich mal 😣😣😣
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Willst du mich denn kennen lernen, also hier so?
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Wie denkst du denn wirklich über mich?
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Sorry, wenn ich nerve
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Ja okay, meine Eltern waren geschockt. Nein beim ersten Kind habn wir nicht verhütet, beim zweiten Kind schon, aber da musste ich Medikamente nehmen und da hat die Wirkung der Pille halt nachgelassen. Als was arbeitet dein Freund?
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Warum sollte ich eifersüchtig auf dein Leben sein?
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Wo wohnst du eigentlich?
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Nein bin ich nicht.
Unicorn 1993 (51647)
vor 32 Tagen
Außerdem denkst du doch sowieso, dass ich dieses Kommentar geschrieben habe. Dieses Oh nein das war ich natürlich. War ich aber nicht. Warum du wahrscheinlich schlecht von mir denkst, ich bin Schuld, dass mein Bruder tot ist. Ich hab damals versucht ihn wiederzubeleben, aber ich hab es nicht geschafft.
Babe (12553)
vor 32 Tagen
Ja tu ich. Dann schönes Leben noch. Oder bist du eifersüchtig auf mein Leben?