Naruto Liebe

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Paramina - Entwickelt am: - 11.030 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.06 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung

Dieser Test entstand aus Langeweile und weil mir auffiel das es sehr wenige Liebestests für die männliche Fraktion gibt.
Selbstverständlich dürfen die neugierigen Mädchen unter euch diesen Test auch machen.
Kommis sind gern gesehen
Viel Spaß

  • 1
    Hallo und willkommen zu meinem ersten Naruto Liebestest.
    Schön das du dich hierher verirrt hast oder machst du diesen Test gar freiwillig?
  • 2
    Gut als nächstes ein paar Standard Fragen.
    Auf die Plätze fertig Los

    Deine Haarfarbe bitte^^
  • 3
    Nächste Standard Frage
    Augenfarbe?
  • 4
    So letzte und weil es so schön war gleich noch eine hinterher. Wie alt bist du?
  • 5
    Uff jetzt kommen wir mal zu Naruto Welt Fragen.

    Du bist ein Ninja und da ich neugierig bin will ich natürlich wissen welchen Rang du hast.
  • 6
    Okay jetzt...was noch *überleg* ... *Geistesblitz bekomm* Deine Familie wie stehts damit?
  • 7
    Um noch einmal auf das Ninja Dasein zurückzukommen Hast du ein Kekkai Genkai oder etwas das du besonders gut kannst?
  • 8
    Mist jetzt gehen mir schon die Fragen aus...
    Oh ja die ist gut: Bist du beim anderen Geschlecht beliebt?^^
  • 9
    So fast geschafft.Um das Ganze abzurunden wüsste ich noch gerne eure Namen^^
  • 10
    Dies ist die letzte Frage.
    ich hoffe es hat euch wenigstens etwas Spaß gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich.
    Bis dann

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mitzuru ( 6.100 )
Abgeschickt vor 926 Tagen
Einfach nur geil und gute Ideen!