Springe zu den Kommentaren

Kumiko - Ein besonderes Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.018 Wörter - Erstellt von: YuKi - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 10.122 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey Leute, das ist meine zweite FF hoffentlich gefällt’s euch! Viel Spass beim Lesen ;)

1
Kumiko (Ewig schönes Kind) (Aussehen siehe Bild) VERGANGENHEIT: Mit 5 Jahren wurden meine Eltern vor meinen Augen von Piraten getötet. Die Piraten n
Kumiko (Ewig schönes Kind)
(Aussehen siehe Bild)

VERGANGENHEIT:

Mit 5 Jahren wurden meine Eltern vor meinen Augen von Piraten getötet.
Die Piraten nahmen mich mit und ich musste Jahrelang für sie arbeiten.
Die Schläge die ich bekam als ich was falsch gemacht habe und der Gestank von den Männern hatten mich oft dazu gebracht an Selbstmord zu denken.
Irgendwann hatte ich genug und wollte den Käpt`n als er schläft umbringen und wollte mich für das Rächen was er mir all die Jahre angetan hat.
Ich war 13 und wollte mein Plan in die Tat umsetzen doch wurde dabei erwischt und kassierte viele Schläge. Sie sperrten mich ein und gaben mir auch nichts zu essen. Ich heulte vor mich hin als ich plötzlich Schreie und Schüsse hörte.
„Zeigt ihnen wer der Piratenkönig ist!“ eine tiefe Stimme.... ich wusste nicht ob ich mich fürchten oder freuen soll. Ich nahm al mein Mut zusammen und schrie um Hilfe damit mich jemand hörte. „Hilfeeee!“schrie so laut ich kann. Ich weinte und wusste denn Grund nicht mal. Ich war so Hilflos als plötzlich die Tür aufging:
„Käpt`n hier ist noch ein Mädchen!“ Ich zitterte am ganzen Körper ich hatte Angst davor was mich erwartet aber es war mir alles lieber als hier Eingesperrt zu sein.
Ich wurde nach oben gebracht und sah die Männer die mir alles weggenommen haben. Sie waren alle auf dem Boden, voller Blut.
Der Käpt`n der mich gerettet hat war niemand anders als >> Gold D Roger <<
Ich hörte die anderen Männer von ihm sprechen und sah auch schon seine Steckbriefe. Ich zitterte und dachte dass mich nun etwas Schlimmes erwartet.
Er war der gefürchtetste Pirat der Welt.
Er Kniete sich vor mich hin und streichelte an meinen Haaren.
„Wie heißt du den kleines?“ fragte er mich.
„K..k...kuu....kuumiko“ sagte ich leise.
„Freut mich Kumiko! Wie alt bist du denn?“
„Ich werde bald 13“ sagte ich mutiger.
Er lachte und schaute mich warm an, er hob sich wieder auf:“ Aaah...weißt du ich hab einen Sohn er müsste jetzt etwa in deinem Alter sein. Sag mal kleine wieso bist du auf diesem Schiff?“
Als er mich das fragte konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten und Weinte los. In diesem Moment hatte ich gedacht ich könnte nie wieder aufhören zu Weinen. Es waren Tränen von Trauer und gleichzeitig vor Freude.
Ich hatte auch seit Tagen nichts mehr gegessen und viel ihn Ohnmacht.

VERGANGENHEIT ENDE

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und lebe in einer kleinen Insel bei einer alten Frau. Sie war schon alt aber trotzdem eine sehr taffe Frau. Sie hat mich vor 6 Jahren Bewusstlos gefunden und mich aufgenommen. Golden D Roger wurde damals hingerichtet. Ich war traurig und konnte mich bei ihm nicht bedanken. Die alte Frau hat mir beigebracht wie man mit einem Schwert kämpft und wie ich mich selber verteidigen kann, doch ich kann nicht behaupten dass ich sehr gut darin bin. Ich ging durch die Stadt und mir tun die Füße weh. Ich wollte eine kleine Pause einlegen und ging in eine Bar. Ich sehe mich kurz um und setze mich dabei an einen freien Tisch.
article
1337202272
Kumiko - Ein besonderes Mädchen
Kumiko - Ein besonderes Mädchen
Hey Leute, das ist meine zweite FF hoffentlich gefällt’s euch! Viel Spass beim Lesen ;)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1337202272/Kumiko-Ein-besonderes-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1337202272_1.jpg
2012-05-16
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Kasai - D - Distroyd (81793)
vor 852 Tagen
Viiiiiiieeeeeel zu kurz
Janett (69205)
vor 1153 Tagen
Die Geschichte ist ziemlich gut, aber einige Rechtschreibfehler fand man & manchmal die falsche Zeitform ( meiner Meinung nach).. Sonst ist die Story dir echt gelungen.
asha (37715)
vor 1284 Tagen
Toll aber wirklich zu kurz!
kunchau-yusre (42387)
vor 1328 Tagen
WOW echt schön die Geschichte aber sie ist
Etwas zu kürz