Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight-Das Leben Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.373 Wörter - Erstellt von: Kirakishou - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 4.737 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der zweite Teil:-)

1
Zero's Sicht:

Es ist schon ein 1/4 Jahr her, seit Kirakishou von uns gegangen ist.Immer wieder sucht sie mich in meinen Träumen heim.Wir sehen uns, gehen spazieren und wenn ich sie küssen will seh ich wieder den Anblick ihres Todes.Dann wache ich schweißgebadet auf.Doch in dieser Nacht war mein Traum anders: Ich wachte auf und lag auf einer weißen, von Blut getränkten Wiese.Als Kira erschien, verschwand das Blut und die Wiese blühte grün und war voller Blumen.Sie sagte zu mir:"Zero, es war nicht deine Schuld, das ich gestorben bin.Hör auf dir Vorwürfe zu machen." "Das kann ich nicht, ich hätte deinen Tod verhindern können."erwiderte ich."Ach Zero, es gibt eine Lösung, mich wieder zurück zu holen."

Kommentare (1)

autorenew

Nancy Dragon (82478)
vor 482 Tagen
Schöne Geschichte :)
Diese beweist das nicht jede Geschichte
Ein gutes ende hat;)
Mach weiter so:)

Auf wiedersehen
Nancy Dragon^_~