Alarm für Cobra 11-Der Mord

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 676 Wörter - Erstellt von: Jasmin - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 2.927 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Gerade kamen Semir und Ben aus München zurück, schon wartet das nächste Abenteuer auf die beiden Polizisten.Diesmal müssen sie ermitteln, wer die Mutter des 13-jährigen Mädchens Jasmin ( ich) ermordet hat.Aber dann passiert etwas merkwürdiges .....

1
Es war morgen, als Semir und Ben aus München ankamen.Völlig fertig stiegen sie aus dem silbernen BMW und gingen langsam in das Zentralgebäude der Autobahnpolizei.Frau Krüger erwartete die Beiden schon. Sie drückte Ben einen Zettel ín die Hand und ging ohne ein Wort zu sagen in ihr Büro.Ben las den Zettel und warf ihn dann auch gleich weg, weil nur irgendein Geschmiere daraufstand, und er es nicht lesen konnte.Dann setzten sie sich hin und redeten über die gestrigen Ereignisse. " Das gestern war echt zu viel, nicht wahr?", fragte Semir Ben.Doch Ben konnte nicht antworten, weil da auch schon Susanne kam:"Morgen Jungs, gerade war eine Schießerei auf der A34.Aus einem blauen Lieferwagen schossen 3 maskierte Männer auf ein Auto, dass links daneben fuhr. Das Auto soll danach von der Straße gegen eine Absperrung gekracht sein. Im Auto saßen eine Mutter mit ihrer ca. 13 jährigen Tochter. Das Mädchen soll mit Verletzungen davongekommen sein, aber die Mutter ist tot. Vielleicht solltet ihr mal d Mädchen befragen?"Semir und Ben machten sich sofort auf den Weg.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.