Geheimnisvolle Liebe Teil 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 5.812 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 2.231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht spannend weiter mit Teil 18! Zildis verändert sich und die bekommt neue Kräfte. Sie schmiedet einen komplizierten Plan wie sie den Kristall kriegen könnte. Doch wird sie es schaffen es an sich zu reißen?
Lies jetzt weiter!
Viel Spaß dabei!

1
------Ein verhängnisvoller Plan!--------- /Zildis Sicht/ Zusammen mit den Wachen warte ich auf Samuel und mir wird langsam mulmig, da ich sehr nervö
------Ein verhängnisvoller Plan!---------

/Zildis Sicht/
Zusammen mit den Wachen warte ich auf Samuel und mir wird langsam mulmig, da ich sehr nervös bin. Ich hoffe er kann mir weiter helfen und die Frage ist, ob er mir wirklich hilft. Das kann ja etwas werden. Plötzlich öffnet sich sie Tür und Samuel und her rein und ich schaue ihn gespannt an. Ich will endlich an mein Ziel kommen …

Ich bin aufgeregt und einfach nur froh endlich hier zu sein. Ich bin ganz erstaunt und kann es kaum glauben hier bei Samuel zu sein. Samuel mustert mich genau und kommt auf mich zu. Er scheint so Weise und erfahren.
„Setzt dich mein Kind. “ fordert er mich auf und setzt sich auf die Couch.
Ich setze mich genau gegenüber von ihm hin und auf einmal klopft es und Samuel ruft:
„Komm rein!“
Die Tür öffnet sich langsam und ich sehe eine alte Frau mir weißen Haaren. Sie hat viele Falten im Gesicht und murmelt:
„Samuel, ich suche dich schon die ganze Zeit wo bist du?“
Dann plötzlich schaut sie mich an und ich begrüße die freundlich mit einem leisen Hallo. Sie grüßt mich ebenfalls liebevoll.
„Ja, ich bin hier. “ antwortet Samuel und die Frau setzt sich neben ihm hin. Sie mustert mich genau und komisch, was mir unangenehm ist. Ich versuche meine Nervosität zu überspielen.
„Warum bist du hier her gekommen?“ fragt mich Samuel.
„Ähm... ähm, ich bin extra von Fukara hier her angereist, damit sie mir helfen. “ erkläre ich ihm deutlich. Samuel nickt nur und wartet.
„Ich habe einen Main gefunden und weiß das sie mich zu einer Kamikaze verwandeln. Ich brauche die Kraft des Mains. “ erkläre ich im langsam und genau. Danach krame ich das Main aus meiner Tasche und zeige es ihm. Er lächelt leicht und sagt:
„Du hast ein großes Glück, meine Liebe. Denn nicht jeder bekommt diese Chance so etwas Wertvolles zu finden. Du darfst dich glücklich schätzen und ja ich werde dir helfen. “ sagt er mir direkt. Ich fange an zu lachen und freue mich.
„Vielen Dank!“ bedanke ich mich herzlich und lache.
„Was muss ich tun?“ frage ich entschlossen.
„Nachdem du die Kräfte hast wirst du dich sehr erschöpft und kraftlos fühlen, da deine Gesundheit darunter leiden wird. Das ist klar, doch nicht jeder verkraftet es. Du musst dich verdammt gut schonen und nichts tun für eine Weile. “ erzähl Samuel genau.
„Okay verstehe. “ sage ich selbstsicher.
„Wenn du dich ausgeruht hast wirst du dich ganz anders fühlen und stärker. Wenn du dich verwandeln willst musst du einen Finger auf deine Stirn legen und verwandeln flüstern. Dann setzt du deine Kräfte ein. Du wirst schneller, beweglicher, stärker und aufmerksamer. Außerdem kannst du höher und weiter springen. “ erklärt mir Samuel und schaut mich an.
„Ja, ich will Kamikaze werden!“ sage ich entschlossen.
„Wenn du dich verwandelst wird an deinem Nacken(rechts) ein kreisförmiges Symbol bilden. Man kann es dann auch sehen. Außerdem ist es das Zeichen von einer Kamikazin. “
sagt er mir deutlich.
„Okay. “ sage ich und habe alles verstanden.
„Gut, dann schließe deine Augen und du wirst Ohnmächtig werden. Wenn du aufwachst hast du Kräfte im inneren. “sagt er und ich schließe meine Augen. Er legt seine Hand auf meine Stirn und eine Hand auf den Main. Plötzlich wird meine Stirn ganz heiß und mir wird schwarz vor Augen...
article
1336850230
Geheimnisvolle Liebe Teil 18
Geheimnisvolle Liebe Teil 18
Es geht spannend weiter mit Teil 18! Zildis verändert sich und die bekommt neue Kräfte. Sie schmiedet einen komplizierten Plan wie sie den Kristall kriegen könnte. Doch wird sie es schaffen es an sich zu reißen? Lies jetzt weiter! Viel Spaß dabei!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1336850230/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-18
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1336850230_1.jpg
2012-05-12
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.