Wie frech bin ich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: FAIRYQUIZZY - Entwickelt am: - 29.678 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 18 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Bist du eine schüchterne, graue Maus oder doch eher die freche Zicke? Hier findest du es raus =o)

  • 1/10
    Ein süßer Typ rempelt dich aus versehen in der Cafeteria an. Wie reagierst du?

Kommentare (12)

autorenew

Emely (21945)
vor 15 Tagen
Die Frage mit den Haustieren konnte ich nicht richtig beantworten, denn ich habe zwei Katzen. Ansonsten passt das Mittelmaß schon. Denn ich bin zwar ein kleiner, liebenswerter Frechdachs aber definitiv keine Zicke.
Lu (53985)
vor 63 Tagen
Damit das klar ist! Zicken kann keiner leiden, für alle die Stolz darauf sind!
Celina (50076)
vor 191 Tagen
Zu 70%bin ich frech also so mittelmäßig bin ich
Kessi (30982)
vor 232 Tagen
Ich bin zu 50% ein Mittelmaß!
Eren🥀 (90660)
vor 284 Tagen
Jey frech 😎
Aber WAS fällt dir ein
MICH Zicke zu nennen ?!?
Dich zeig ich noch an !😡
silberschnee (09242)
vor 602 Tagen
Lol hier wird frech mit egoistisch gleichgesetzt xD
Julia Brack (42097)
vor 667 Tagen
Ich hab noch nie jemanden verletzt. Um Gegenteil. Ich hab einmal eine Freundin blöd angemacht hinter her stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Lolo (20892)
vor 942 Tagen
Bin 100 Prozent frech
Lili (94182)
vor 998 Tagen
70% Du bist ein perfektes Mittelmaß zwischen Normalo und Zicke. Dir fällt es nicht schwer, einfach mal den Rand zu halten, du kannst aber auch deine Meinung sagen. WEITER SO!
la le lucy (17566)
vor 1004 Tagen
Schade! Eher eine graue maus oder Mittelmaß! Obwohl ich soooo gerne frech wäre !
Dilara (10173)
vor 1018 Tagen
Geil ich bin zur 90 prozent eine freche zicke
Therese (05796)
vor 1431 Tagen
LOL, ich bin zu 80% total die freche Zicke! *grins* ;)