Wie frech bin ich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: FAIRYQUIZZY - Entwickelt am: - 22.746 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 17 Stimmen

Bist du eine schüchterne, graue Maus oder doch eher die freche Zicke? Hier findest du es raus =o)

  • 1/10
    Ein süßer Typ rempelt dich aus versehen in der Cafeteria an. Wie reagierst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

silberschnee ( 09242 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Lol hier wird frech mit egoistisch gleichgesetzt xD
Julia Brack ( 42097 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Ich hab noch nie jemanden verletzt. Um Gegenteil. Ich hab einmal eine Freundin blöd angemacht hinter her stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Lolo ( 20892 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Bin 100 Prozent frech
Lili ( 94182 )
Abgeschickt vor 700 Tagen
70% Du bist ein perfektes Mittelmaß zwischen Normalo und Zicke. Dir fällt es nicht schwer, einfach mal den Rand zu halten, du kannst aber auch deine Meinung sagen. WEITER SO!
la le lucy ( 17566 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
Schade! Eher eine graue maus oder Mittelmaß! Obwohl ich soooo gerne frech wäre !
Dilara ( 10173 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Geil ich bin zur 90 prozent eine freche zicke [BEEP]es test
Therese ( 05796 )
Abgeschickt vor 1133 Tagen
LOL, ich bin zu 80% total die freche Zicke! *grins* ;)