Bist du tierfreundlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LillyCat - Entwickelt am: - 3.158 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Möchtest du wissen ob du gut und nett mit Tieren umgehst? Oder ob du ein Tier versorgen könntest? Dann mach den Test!

  • 1
    Hallo zuerst! Wie geht's euch? Hoffe gut!

    Nun gut Frage1: Hast du ein Haustier?
  • 2
    Also, du siehst einen Hund. Er ist ganz allein und er kommt auf dich zu. Was machst du?
  • 3
    Ok, nehmen wir an du hast eine kleine Schwester. Also sie würde dir einen Regenwurm bringen, was sagst du dazu?
  • 4
    Was hättest du gerne mal als Job?
  • 5
    Dein Freund und du möchten ausziehen, aber ohne deiner Katze, die dir seit du ein Kind warst treu gedient hat. Würdest du sie zurücklassen?
  • 6
    Kannst du Tiere töten(hier gelten auch Fliegen und Käfer)?
  • 7
    Welches Tier hast du am liebsten?
  • 8
    Was würdest du machen wenn deine Eltern dir einen Hasen schenken?
  • 9
    Wann würdest du dich um deine Katze sorgen?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Selina ( 11595 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Ich liebe Tiere. Tiere sind wie kleine Schwestern oder Brüder. Ich habe auch Tiere😏 2 Katzen😍 Die beiden sind soooooooooooooooooooooooooo süss❤ Sie heißen Stella und Stanley😏 Und die beiden sind die besten Tiere die man haben kann. Tiere sind was echt schönes😏 Und wenn ich einen Hund auf der Straße sehe, wie er jauelt und bellt und er ganz alleine ist, da würde ich den Hund am liebsten mitnehmen! Ich will nicht, das Tiere leiden☹ Tiere sind auch Lebewesen die auch nur leben und geliebt werden wolln!!!!! Der, der ein Tierquäler ist, der solln zur Hölle fahren!!!!!! WEHE!!!! EINER TUT EINEN TIER WAS SCHLIMMES AN!!!!! DER IST TOT!!!!!!!! ALSO, ICH WAHNE EUCH IHR TIERQUÄLER, LASST DIE FINGER VON TIEREN!!!!!!
tierlieb ( 07340 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Ich glaube, "Tierflüstern" ist ein Mythos. Jeder kann Tiere verstehen, der sie respektiert und liebt, genauso wie man einen lieben Menschen versteht, auch wenn er eine andere Sprache spricht. Wer Tiere als Partner ansieht, versteht sie auch. Das ist meine Philosophie☺️
Aber jedem die seine😉
Erika ( 52235 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Ich liebe Tiere so sehr. Ich könnte ohne Tiere kaum auskommen. Und manchmal kommt es mir irgendwie so vor als könnte ich Tierflüstern. Tiere und Natur sind mein ganzes Ding und Leben.
Sarah ( 72047 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Ich liebe tiere und habe selbst ganz viele und für mich gibt es nichts wichtigeres als das es ihnen gut geht!
(Die meißten habe ich sogar das Leben gerettet!)
nadja ( 42129 )
Abgeschickt vor 1034 Tagen
tiere.ich liebe sie aber wenn meiner sterben würde würde ich 1stunde weinen. soger länger.
Nobu ( 22421 )
Abgeschickt vor 1166 Tagen
Ich weiß ich kenne dieses Gefühl von tierliebe weil ich grad selbst endlich wieder 2zwergkaninchen hab is n Pärchen aber trotzdem...flauschi &bauschi ihr seid das süßeste wat mir je passiert is ❤️😻