Herr der Ringe - Eine Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.624 Wörter - Erstellt von: Lollek-bollek - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 8.087 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 12 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In unserer 1. FanFiktion geht es um ein Hobbit-Mädchen, das zu den Gefährten dazu kam. Auf der Reise nach Mordor durchfährt sie eine Achterbahn der Gefühle. ^^
Wie soll das alles bloß weiter gehen, fragt sie sich...
Tipp: Dabei schnulzige, emotionale, melancholische Musik hören... ^^

1
Die Nacht brach gerade an als ich mich daran machte mein Kanu mit allen wichtigen Sachen auszustatten. Heute sollte die Reise beginnen, die Reise zu d
Die Nacht brach gerade an als ich mich daran machte mein Kanu mit allen wichtigen Sachen auszustatten. Heute sollte die Reise beginnen, die Reise zu den grauen Anfurten. Aus einem ganz besonderen Grund. Ich wollte zu dem Mann reisen, den ich liebte. Frodo Beutlin. Unsere Liebe begann sehr unerwartet...
Ich gehörte zusammen mit Sam, Frodo, Merry, Pippin und noch ein Paar anderen zu den 9 Gefährten. Frodo und die anderen machten eine sehr schwere Zeit durch. Frodo aber litt am meisten unter der Macht des Ringes. Seitdem die Reise begonnen hatte sah Frodo von Tag zu Tag trauriger aus. Alle darunter auch ich versuchten Frodo Mut zu machen doch es half nichts er hatte einfach zu viel Angst. Als Frodo dann auch noch mit Sam ohne mich einfach abhauen wollte brannten bei mir die Sicherungen durch. Ich wusste früher nicht warum mir das so wichtig war. Heute weiß ich es...
Ich sah fassungslos dabei zu wie Frodo gerade das Boot ins Wasser schob ich wollte ihn aufhalten aber ich hielt mich zurück. Ich stand wie angewurzelt da und musste mir auf die Zunge beißen um meine Tränen zurück zu halten. Ich beobachtete wie Frodo auf die andere Seite des Sees zu paddelte. Dann plötzlich sah ich Sam, der ins Wasser sprang und fast ertrank. Frodo aber sprang auch ins Wasser und holte Sam an Bord. Sie wollten grade weiter paddeln als ich mich einfach nicht mehr halten konnte.
article
1336833085
Herr der Ringe - Eine Liebesgeschichte
Herr der Ringe - Eine Liebesgeschichte
In unserer 1. FanFiktion geht es um ein Hobbit-Mädchen, das zu den Gefährten dazu kam. Auf der Reise nach Mordor durchfährt sie eine Achterbahn der Gefühle. ^^ Wie soll das alles bloß weiter gehen, fragt sie sich...Tipp: Dabei schnulzige, emotionale...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1336833085/Herr-der-Ringe-Eine-Liebesgeschichte
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1336833085_1.jpg
2012-05-12
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.