Göttlich verdammt

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Helena - Entwickelt am: - 24.367 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.44 von 5.0 - 9 Stimmen

Wie gut kennst du dich aus? Der erste Teil der Göttlich - Trilogie: Göttlich verdammt..

  • 1/14
    Helen wohnt bei ihrem Vater auf..

Kommentare (10)

autorenew

lalalali (33320)
vor 118 Tagen
Äh sie kommt aus dem haus von arteus
Secrecy (02116)
vor 794 Tagen
Hey!
Ich fand das Quiz ganz gut aber du hast ein paar Fehler gemacht:
1. Jerry ist ihr Vater, das mit Ajax ist eine Lüge ihrer Mutter
2. Hector kämpft nicht gegen Kronos, der heißt Krösus
und 3. Im ersten Band können sie wegen der Vereinigung der Häuser nicht zusammen sein, das mit der Verwandschaft stellt sich doch erst ganz am Ende heraus und ist ebenfalls eine Lüge von Daphne.
LG Sec
Milana (35274)
vor 796 Tagen
Frage 8 ist falsch weil Helen nur aus dem haus von Atreus kommt da Jerry ja ihr echter Vater ist und nicht Ajax aus dem haus von Theben. Ihr wurde das nur vorgetäuscht damit sie nicht mit Lucas zusammen kommt usw. (der Plan von Daphne)
Ippon (16598)
vor 839 Tagen
Bei Frage 9 ist das doof, weil da zweimal "Nein" steht und man dann auch das fasche nein ankreuzen kann...
Frage 10 wurde ja bereits gesagt und bei Frage 8, aus welchem Haus Helen stammt, hätte man entweder schreiben können: "aus atreus, sie denkt aber auch aus Theben" oder man macht als richtige Antwort nur Atreus, weil das in dem Buch schon klar wird...
Sonst gar nicht mal soo schlecht :)
miriamb900 (20212)
vor 1039 Tagen
Helen ist nur aus dem Haus Atreus und das wurde auch in Buch klar, es wurde sogar einmal von Daphne gesagt, aber Helen denkt das ihr Vater Ajax ist, weil Daphne es ihr so erzählt. Frage 11 ist auch falsc, weil wie schon eben erklärt Helen von Daphne und Jerry ist. Aber trotzdem guter Test :)
Clace (50536)
vor 1074 Tagen
Wir kennen uns anscheinend besser aus.... durch frage zehn habe ich nur 13 von 14 richtig:/
Fan (70392)
vor 1154 Tagen
Frage 10 ist falsch! Hector kämpft nie gegen Kronos der kommt in dem Buch nie vor! Außerdem kämpft er gegen Kreon und ja da gewinnt er.
Fan (70392)
vor 1154 Tagen
Bei Frage 10 ist ein Fehler! Hector und Kronos kämpfen nie gegen einander. sondern Hector und Kreon und ja da gewinnt dann Hector.
Cressida (22347)
vor 1219 Tagen
Achtung spoiler: Helen ist nur aus dem Haus atreus!!!
Sandmann (35754)
vor 1277 Tagen
Es heißt Kreon nicht Kronos