Springe zu den Kommentaren

Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
2 Kapitel - 1.030 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 9.028 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aus Sasukes Sicht: Mein Kopf brummt und mein Herz hämmert wie verrückt, als ich aufwache. Langsam öffne ich meine Augen und lege eine Hand auf mein
Aus Sasukes Sicht:

Mein Kopf brummt und mein Herz hämmert wie verrückt, als ich aufwache. Langsam öffne ich meine Augen und lege eine Hand auf mein Gesicht. Ich liege in einem weichen Bett, aber NICHT in MEINEM Zimmer! Schnell schlage ich meine Augen auf und schaue mich um. Ich liege in einem Raum, der fast genauso eingerichtet wurde wie meines. Der einzige Unterschied ist das Doppelbett und die schlafende Person neben mir? Ich setze mich sofort auf und mustere die schwarzhaarige Frau mit dem lila Pony. „Schon wach?“, fragt sie immer noch mit geschlossenen Augen. Schweigend schaue ich ihr zu, wie sie sich langsam aufsetzt. „Wieso bin ich hier?“, zische ich eisig. Ich weiß von Kakashi, dass sie höchstwahrscheinlich ihr Gedächtnis verloren hat. Und sich deshalb nicht an all die vergangenen Jahre erinnern kann. Ich habe keine Ahnung wie er das gemacht hat und er hat mir auch verboten, ihr irgendwelche Fragen zu ihrer Persönlichkeit zu stellen. „Du bist hier, weil ich dir ein paar Dinge erklären möchte“, fängt sie an und mustert mich, bevor sie weiter spricht, „Ich habe auf deine Freundin ein Jutsu gelegt, aber es ist nur zu ihrem Schutz.“ Ich habe es gewusst“ Deshalb hatte Rin auch solche Schmerzen gehabt! Ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen, aber sie unterbricht mich einfach, in dem sie weiter spricht: „Ich kann jetzt durch ihre Augen sehen, mit ihr reden und ihre Handlungen steuern. Rin bekommt lila Augen daran merkst du es. Meine Mission habe ich schon beendet und ich muss euch auch wieder verlassen. Aber Sasuke, du musst dich Nachts von Rin fernhalten, sonst bringst du sie noch in Gefahr!“, sie schaut mich ernst an. „Wieso sollte ich sie in Gefahr bringen?“, frage ich misstrauisch. „Als dir Obito dein Gedächtnis nahm, hat er dich auch noch mit einem anderen Jutsu versehen. Es hatte noch keine Wirkung als du deine Erinnerungen nicht hattest, aber als die beiden Mädchen, Sayuri und Tsurenai, sie dir zurückgegeben hatten, hat sich das Jutsu unbemerkt von alleine aktiviert. Ob du nun willst oder nicht, du wirst jede Nacht versuchen Rin zu schwächen um sie zu Obito zu bringen!“ Geschockt weiten sich meine Augen. Wie kann das sein? Warum habe ich nichts davon gemerkt? Und meine nächste Frage wäre: Wieso erzählt sie mir davon? „Du fragst dich bestimmt, woher ich das weiß, stimmt‘s?“, langsam steigt sie aus dem Bett und öffnet das Fenster, „Ganz einfach: Ich bin nämlich die Freundin von Obito und ihr müsst auch die wahre Absichten von Madara aufdecken!“ Plötzlich steht sie neben mir und starrt zur aufgehenden Sonne. „Wenn du jemanden darüber erzählst, bringe ich dich um!“, sagt sie eisig und im nächsten Moment ist sie auch schon verschwunden. Mit weit geöffneten Augen starre ich auch aus dem Fenster. Wieso hat sie es mir erzählt, wenn sie mich sowieso umbringt, wenn ich es jemand anderes erzähle? Wieso hilft sie uns eigentlich? Welche Absichten von Madara, sollen wir aufdecken? Noch mehr Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Fragen, die ich mir nicht erklären kann.
Schlafen wäre jetzt sinnlos, also stehe ich auf und gehe ans Fenster. Die Straßen von Suna sind in ein rötliches Licht getaucht und der Himmel ist strahlend blau. Nach ein paar Minuten schließe ich das Fenster und mache mich auf den Weg zu Rin. Hoffentlich ist ihr nichts passiert! Hoffentlich schläft sie noch!
Auf dem Weg dorthin treffe ich Tsurenai und Shino. Sie reden gerade mit einander und Tsurenai hat einen ziemlich roten Kopf. Als ich näher komme, kann ich noch Shino sagen hören: „Ich muss dir noch etwas sagen“. Aber als sie mich sehen, sind sie sofort still und schauen mich schüchtern an. „Was machst du hier, Sasuke?“, fragt das Mädchen mich mit rotem Kopf. „Ich stör euch nicht lange“, sage ich kühl und laufe schnell an ihnen vorbei, bis ich an die Tür von Rin ankomme. Langsam öffne ich diese und trete ein. Die Jalousien sind immer noch geschlossen und Rin atmet gleichmäßig ein und aus. Nachdenklich setze ich mich neben sie. „Sa-suke?“, flüstert sie leise und öffnet ihre Augen etwas. „Wie geht es dir?“, frage ich besorgt und lege eine Hand auf ihren Kopf. „Gut“, sie lächelt mich leicht an und ich beuge mich zu ihr herunter. Vorsichtig lege ich meine Lippen auf ihre und drücke sie sanft zurück. Sie lächelt etwas, während ich mich über sie beuge und sie streichle. Sie erwidert den Kuss, aber nach einer Weile hält sie inne und erstarrt. Ich ziehe mich zurück und bemerke erstaunt, wie sich ihre Augenfarbe in ein dunkles schwarz verfärbt. Ihr Gesichtsausdruck wird etwas panisch und sie setzt sich auf. „Sasuke! Ihr müsst hier sofort verschwinden!“, sagt sie dann leise und außer Atem. Das ist ganz sicher Nagori! „Wieso?“, frage ich misstrauisch. Sie steht schnell auf und öffnet das Fenster. „Obito weiß wo ihr seid“, sagt sie dann kühl. Erschrocken reiße ich meine Augen auf, „Was?“ Sie nickt und steht mit dem Körper von Rin vor mir, dann zeigt sie mit dem Zeigefinger nach draußen. „Die beiden warten vor dem Tor“, sagt sie dann und Rins Augen werden wieder schwarz. Ihr Körper sackt zusammen und ich fange sie schnell auf. Vorsichtig lege ich sie ins Bett und stelle mich dann ans Fenster. Wen meinte Nagori mit 'Die beiden'?
article
1336673169
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 14
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 14
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1336673169/Das-Eigentum-von-Sasuke-Uchiha-Part-14
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1336673169_1.jpg
2012-05-10
407D
Naruto

Kommentare (37)

autorenew

Hüterin der Wälder (46049)
vor 59 Tagen
flammara ja es stimmt ich hasse dich jetzt Sasuke ist super ich liebe ihn er ist mein ein und alles
flammara (36206)
vor 82 Tagen
Ich find die Geschichte ja ganz toll aber... Sorry ich Hasse Sasuke er ist ein arrogantes A********.
Toll jetzt wir jeder Sauke fan mich umbringen wollen -o-
I Love Sasuke (29369)
vor 367 Tagen
Ich Leibe Sasuke Überalles und ich habe ihn so Gehrne das ich ihn so sehr leibe Und die Story ist gut
Aiko_H_U (91286)
vor 516 Tagen
Das Ende war schlecht gibt es noch ein Extra
4
Smiley Pixar 12 (22036)
vor 554 Tagen
Die Geschichte war einfach der hammer. Mit Romantik, gefährliche Situationen, Drama ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen wie toll du die Geschichte geschrieben hast. Ich war so gefesselt in der Geschichte das ich nicht aufhören konnte zu lesen :)
kiara (67197)
vor 567 Tagen
Voll die coole geschichte *--*
Hanna (17659)
vor 647 Tagen
Die Geschichte ist richt gut.
Ich hoffe doch das da noch mehr extras kommen:)
Sayuri-chaan (08738)
vor 659 Tagen
Das ende ist also teil 17,ja?
LOL (53552)
vor 685 Tagen
Alles war sehr gut nur das Ende war naja schlecht
aber trotzdem 3/3 Punkten gebe ich dir
sarah (09994)
vor 763 Tagen
Ich muss ciara-chan recht geben wieso?
erza uchiha (78462)
vor 764 Tagen
Die Extras sind der Hammer wann kommt den ein neues Extra wieder
Asashi (28916)
vor 806 Tagen
Ja ich fand das Ende och nich sooo toll aber die restlichen Parts und die Extras waren einfach nur der Hammer*0*^^:D*ausrast* Echt megaaaa :3Joar das wärs von mir
LG Asashi
InoRed (83755)
vor 825 Tagen
Das Ende war schlecht der Rest war gut
anja (60502)
vor 975 Tagen
mehr extras bitte XD
Rin (33510)
vor 976 Tagen
Vielleicht hat er sich erst später in Yuki verliebt!?😉😆
ciara-chan (17470)
vor 989 Tagen
Die Story ist echt toll ;-) du hast gute Ideen! Ich hab da nur eine Frage wie kann naruto sagen er und yuki lieben sich wenn er geglaubt hat sich in kaede zu verlieben?
lory love (93582)
vor 992 Tagen
Ich mus sagen weiter Sohn geil
geht dich nichts an (93582)
vor 996 Tagen
Wieso geht die Geschichte nicht weiter mach noch ein teil amsonsten geil
Verwörrt (29758)
vor 997 Tagen
alta ich komm bei den personen langsam nimma mit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ayumi (50002)
vor 1029 Tagen
Bitte schreib weiter sonst geht die Welt unter alsoo bitte~