Aimi und Sasuke - serious love (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.318 Wörter - Erstellt von: Déjà-vu - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 9.701 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin total Sasuke versessen!
Die Story ist schwer zu beschreiben, am besten lest ihr die ersten zwei Kapitel:)
Auf jeden Fall ist es eine schwierige Lovestory, zwischen den beiden ;))

- Verbesserungsvorschläge? MAIL♥☻


1
Ich heiße Aimi. Ich bin 16 Jahre alt und 1.65m groß. Meine Eltern sind vor zwei einhalb Jahren gestorben. Keinesfalls auf normale Weise. Nein. Sie w
Ich heiße Aimi. Ich bin 16 Jahre alt und 1.65m groß.
Meine Eltern sind vor zwei einhalb Jahren gestorben. Keinesfalls auf normale Weise. Nein. Sie waren auf einer Mission, sie mussten etwas über die Akatsuki herausfinden, und diese Informationen Konoha dann zu überbringen. Sie wurden in einen Hinterhalt gelockt und dann ermordet! Sie sind nie wieder zurückgekommen.

Sie hatten kaum Zeit für mich gehabt. Nie hatten wir überhaupt einen Tag ganz für uns. Immer mussten sie auf Missionen. Ihre ach so tolle Missionen!
Wenn ich aus der Akademie kam, waren oft schon weg. Das einzige was immer dageblieben war, war ein Zettel:
-Aimi, Schatz. Wir sind auf einer Mission. Werden versuchen so schnell wie möglich zurück zu sein. Küsschen''

Ich habe nie geglaubt das meine berühmten Ninja Eltern mich sehr geliebt haben.
Miku und Akeno waren hochangesehene Konoha Ninja.
Die Leute beneideten sie um ihr vieles Geld, um ihr schönes Haus und um ihre unglaubliche Stärke.
In den Monaten voller Schmerz und Trauer blieben mir nur meine Freunde. Ohne sie wäre ich verloren gegangen!

Das war eine Sache.
Die andere ... Sasuke.
Sasuke ist nun schon länger weg.
2 Jahre. Er ist zu Oruchimaru gegangen um seine Kräfte zu erweitern und stärker zu werden. Er hat mich verlassen, er ist ohne Abschied weggegangen. Wie ich mich gefühlt habe.. einfach schrecklich!
Er möchte seinen Bruder vernichten. Das hat er früher oft gesagt. Sein Ziel war immer Rache. Nichts als Rache! Jedoch verstehe ich ihn. Wüsste ich wer meine Eltern ermordet hätte, hätte ich ebenfalls Rache geschworen! Niemals hätte ich aufgegeben. Aber seinen eigenen Bruder? Ich war mir von Anfang an sicher, dass irgendwas an der Geschichte die Sasuke mir erzählte nicht stimmen konnte.
Sasuke wird Itachi niemals umbringen können.
Ich glaube nicht dass er böse ist. Mein Sasuke... war nicht Böse..

Früher als wir klein waren - waren wir Freunde.
Freunde? oder mehr? Ich weiß es nicht!
Ich war jung und unerfahren, woher sollte ich wissen das ich diesen Jungen liebe? Ich wusste nicht was ich wollte.
Immer und immer wieder, saßen wir auf diesem Baum, wir haben selten geredet. Wir redeten beide nicht so gern..
Trainiert haben wir auch zusammen.
Er war immer stärker als ich gewesen. Was jetzt wohl aus ihm geworden ist? Ob er es immer noch mit mir aufnehmen kann? Innerlich lächelte ich bei diesem Gedanken. Früher war ich ziemlich schwach. Vielleicht sogar schwächer als Sakura, nachdem er verschwunden war, habe ich sehr viel trainiert. Mein Kekkei Genkai wurde mit dem Verlassen von Sasuke immer stärker, ich trainierte von Tag zu Tag, immer mehr, immer im Vorbehalt, Sasuke irgendwann wieder zu sehen. Mein Kekkei Genkai ermöglicht mir nun viele Dinge.

Zum einen kann ich viel einfacher eigene Jutsus erfinden. Ich habe meine Heilkräfte ziemlich weit erweitert, so weit, dass mein Chakra sich lila färbt wenn ich das Jutsu benutze.
Das 'Shintenshin no Jutsu' beherrsche ich ebenfalls, auch wenn ich nicht zu dem Yamanaka Clan gehöre.
Mein Kekkei Genkai (das habe ich mir ausgedacht übrigens(: ) ermöglicht es mir, auch ohne Erbanlagen, Jutsus von verschiedenen Clans zu erlernen.
(Später werdet ihr mehr über Aimi's Kräfte erfahren)

Vielleicht wird Sasuke ja stolz auf mich sein?
Ich möchte ihn so sehr wiedersehen.

Als Naruto, total hektisch und in Panik gegen meine Tür hämmerte, war ich auf die Nachricht nicht vorbereitet:

SASUKE SOLLTE ANGEBLICH KONOHA VERLASSEN HABEN! Ich hielt es erst für einen Scherz. Ich konnte es einfach nicht glauben!

Völlig überstürzt ging ich zusammen mit ihm zu Tsunade, irgendwer musste mir für das was Naruto sagte eine Bestätigung geben.

Tsunade war sehr aufgebracht.
Er war wirklich weg! Mein Sasuke.. Er war weg.
Was Sakura mir dann Tränen überströmt erzählte, brachte mich fast zum Weinen. Aber nur fast.

Sasuke. Sasuke Uchia hatte dieses Mädchen geküsst! Mich hatte er nie geküsst ... Warum sollte er auch!
Vielleicht hatte ich mir unsere ganz besondere Beziehung zueinander nur eingebildet.
Ganz oft hatte er mich angesehen, ganz einfach nur angesehen.
Ich habe seinen Blick ruhig erwidert.
Auch wenn jedes Mal mein Herz vor Freude fast geplatzt wäre.
Warum man sich über einen Blick so freuen kann, weiß ich nicht.
Auch heute, zwei Jahre später, leuchtet es mir nicht ein.
Später dann im Haus meiner verstorbenen Eltern zog ich mich zurück. Dort ging ich seitdem Tot meiner Eltern zum zweiten Mal in ihr Zimmer.
Ich habe mich auf ihr Bett gesetzt, und an Sasuke gedacht, den ganzen Tag hatte ich keine einzige Träne verschwendet. Doch in diesem Moment schoss geradezu ohne Pause Tränen aus meinen Augen.. Ich
habe die ganze Nacht durchgeweint. Das weiß ich noch.. Ich habe mich fürchterlich allein gefühlt. In diesem Moment wusste ich, dass Sasuke immer mehr für mich war als ein Freund. Ich habe ihn geliebt...

Ganz oft, hatte er auf diesem Ast, in diesem Baum mein Handgelenk genommen und es wieder fallen lassen. Als ob es ein Spiel wäre.
Nur einmal, hat er sie nicht sofort fallen lassen.
Einmal, hat er sie hochgeführt.
Hoch zu seinem Herzen.., während er mich so ansah, wie schon öfters.
Ich spürte, dass sein Herz sehr schnell schlug.
Sowie meins! ~♥~
Am Tag vor seiner Abreise (Bevor er Konoha verraten hat..) ... Nachdem wir vom Baum geklettert waren, bevor wir uns Tschüss sagten, sagte er mir:

''Aimi... vergiss die schönen Tage auf diesem Baum nie. Vergiss mich nicht, wenn wir uns eines Tages trennen sollten, wenn uns unsere Wege trennen. Lass mich nicht in Vergessenheit geraten.''
Nach einer kleinen Pause fügte er hinzu:
''Ich .. mag dich, Aimi.'' Das letzte hatte er genuschelt, doch ich hatte die Wörter verstanden.

Laut und deutlich.

Ich habe mich gefreut. So sehr das ich den anderen Worten keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte.

Dann, am nächsten Tag, war er weg.
Später fand ich auch einen Zettel im Briefkasten.
''Ich werde dich nie vergessen.'' Was sollte mir das bringen? Mich etwa aufheitern? Wusste er dass es mich nicht kalt lassen würde? Warum hat er mich dann erst Verlassen!

Er hatte sich von Sakura verabschiedet, da sie ihm gefolgt war.
Er hat sie trotzdem geküsst. Nur damit sie irritiert und nicht in der Lage war ihm zu folgen? Keine Ahnung.
article
1336229114
Aimi und Sasuke - serious love (1)
Aimi und Sasuke - serious love (1)
Ich bin total Sasuke versessen! Die Story ist schwer zu beschreiben, am besten lest ihr die ersten zwei Kapitel:) Auf jeden Fall ist es eine schwierige Lovestory, zwischen den beiden ;)) - Verbesserungsvorschläge? MAIL♥☻
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1336229114/Aimi-und-Sasuke-serious-love-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1336229114_1.jpg
2012-05-05
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 38181 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Wenn Déjà-vu nicht weiterschreibt wird Yoko gaaaanz traurig. :'(
Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Mach bittttttttttttteeeeeeeeeeeee weiter
Lara-chan ( 25236 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
Wieso schreiben alle dass sie weiter schreiben werden aber 3 Jahre später immer noch nichts drin ist? Ich sag es trotzdem nochmal... bitte schreibe weiter weil deine Story wirklich interessant klingt
Liebe grüße von der kleinen Lara-chan :))
Pyssible-SLS ( 76768 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
über geil die story *-*
sayu ( 58732 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ich hoffe du schreibst weiter fand die story sehr schön
LG Sayu
susi-chan ( 27499 )
Abgeschickt vor 893 Tagen
Bitte schreib weiter! Du hast 2012 angefangen das zu schreiben und jetzt ist es 2014. Ich und auch andere möchten wissen wie es weiter geht also schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iitttttttttttttttttttttttttttttttttteeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter. Wir würden uns freuen!
Spanien 3.0 ( 03876 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
Wie ich sehe war das im Jahr 2012
und jetzt 2014 Schreibstil du nicht weiter???
Ich möchte wissen wie es weiter geht..
bbbbbbbbbiiiiiiiiiiiittttttttttttt teeeeeee mach weiter!!!!!
Rin ( 39134 )
Abgeschickt vor 1098 Tagen
Och, Mensch warum schreibst du nicht weiter???
Celina-chan ( 51284 )
Abgeschickt vor 1129 Tagen
Omg du musst auf jeden Fall weiter schreiben bin schon gespannt *-*