Welches Schulfach würde zu dir als Lehrer passen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kleinefee92 - Entwickelt am: - 43.731 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 23 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Hier könnt ihr testen, welches Schulfach am besten zu euch passt, falls ihr vorhabt Lehramt zu studieren

  • 1/10
    Du sollst mit deinen Schülern einen Ausflug oder eine Schulveranstaltung machen. Wohin würdest du gehen?

Kommentare (11)

autorenew

SunnyFioo (04698)
vor 47 Tagen
Fremdsprachenlehrer :) Ich liebe Fremdsprachen aber möchte selbst kein Lehrer werden C: Ich schreibe nochmal ein Kommentar, wenn ich überhaupt dann Lehrer bin XD
Cupcake (18060)
vor 268 Tagen
Eine Lehrerin für Gesellschaftliche Fächer 🙂
Aileen Straub (37931)
vor 282 Tagen
Mathe okey wenn du es sagst mach ich es natürlich

Als ob ich jetzt deshalb Mathe studiere
Cress (53919)
vor 283 Tagen
Gesellschaftswissenschaften? Hm, okay. Ich finde diese Fächer ganz gut und wenn ich Lehrerin werden sollte, würde ich vermutlich Fremdsprachen oder eben Gesellschaftswissenschaften nehmen.
AmiGirl2002 (43582)
vor 303 Tagen
Ok....
fuij (82619)
vor 304 Tagen
L'ove you
mathe

Mathe ist so cool..

Lg fuij
Aileen Straub (37931)
vor 321 Tagen
Mahtelehrer das passt ich liebe Mathe
60% nicht schlecht
Biene (53101)
vor 660 Tagen
MATHELEHRER kann nicht sein ich hasse Mathe
clariiii (44502)
vor 1037 Tagen
Es gibt kein Sport Lehrer :(
Art of music (60005)
vor 1309 Tagen
Passt nicht ganz...
Kunstlehrer gibts nicht, oder!?
Mrs. Lehrer (77836)
vor 1380 Tagen
oh yeah :D ich habe jetzt 5 beruftests gemacht und bei jedem kam Lehrer raus xD
Und jetzt hab ich diesen fest gemacht und ich soll fremdsprachenlehrer werde *o*
Also wir sehen uns dann im Klassenzimmer :)