Rubito's Anatomy (Teil 10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.929 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 3.237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Zuerst einmal: Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich so lange keine weiteren Kapis mehr hochgeladen habe. Aber die letzte Zeit war wirklich sehr, sehr stressig und von zahlreichen Schreibblockaden durchzogen x/ Ich hoffe, ihr verzeiht mir und lest die Geschichte trotzdem weiterhin *-*

1
Am nächsten Tag fühle ich mich wie betäubt. Als ob ich mir selbst ein starkes Schmerzmittel verabreicht hätte.Nur vereinzelt durchziehen brennende
Am nächsten Tag fühle ich mich wie betäubt. Als ob ich mir selbst ein starkes Schmerzmittel verabreicht hätte.
Nur vereinzelt durchziehen brennende Stiche meinen Körper. Diese sind dafür so stark, dass ich jedes Mal glaube, dass meine inneren Organe auseinandergerissen werden.
Als ich gegen Mittag endlich aus dem Bett komme und mich anschließend dazu gezwungen habe, wenigstens einen Tee zu trinken, sitze ich stundenlang einfach auf der Couch, ein Buch in der Hand.
Jedes Mal, wenn ich eine Seite umblättern will, bemerke ich, dass meine Augen die Zeilen zwar überflogen haben, ich den Inhalt aber überhaupt nicht aufgenommen habe.
Meine Gedanken schweifen immer wieder ab.
>Warum freust du dich nicht endlich? Wenn dich Hidan jetzt nicht endgültig hasst, ist er wirklich ein Idiot!<
>…Aber warum tut es so verdammt weh? Und warum habe ich das Gefühl, einen furchtbaren Fehler gemacht zu haben, den ich noch lange, vielleicht mein ganzes Leben lang, bereuen werde?<
Erschöpft lasse ich meinen Kopf nach hinten auf die Couchlehne sinken.
Noch bis spät in die Nacht spukt Hidan in meinem Kopf herum. Und ich überlege, überlege, überlege…
…Und fasse schließlich einen Entschluss.
article
1336164181
Rubito's Anatomy (Teil 10)
Rubito's Anatomy (Teil 10)
Zuerst einmal: Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich so lange keine weiteren Kapis mehr hochgeladen habe. Aber die letzte Zeit war wirklich sehr, sehr stressig und von zahlreichen Schreibblockaden durchzogen x/ Ich hoffe, ihr verzeiht mir und lest...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1336164181/Rubitos-Anatomy-Teil-10
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1336164181_1.jpg
2012-05-04
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine ( 58157 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
ich finde das kapi ist super