Akatsuki Love - Weil....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 494 Wörter - Erstellt von: Ai - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 5.081 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Lovestory von meinem Chara Ai ;)

1
(Da ich diese "Vergangenheits dingsda hasse! werden wir einfach in die Geschichte einsteigen) --------------------------------- -----------------
(Da ich diese "Vergangenheits dingsda hasse! werden wir einfach in die Geschichte einsteigen)


--------------------------------- -------------------------------------
//F****! F****! F***! Warum?// In Gedanken am Fluchen hastete ich in durch den Wald. Hinter mir eine ANBU Einheit. Warum sie mich verfolgen? Naja, nur weil ich dem Hokage meine Meinung gesagt hab -.- Und sie war nun mal nicht so begeistert davon. Schnell hastete ich weiter. //Wo hin? Wo nur hin?// Ich lief und lief und lief, und sie kamen immer näher. //WAAAS? Eine Sackgasse. Mist// Direkt vor mir erhob sich eine riesige Felswand. Sie war zu steil um einfach daran hoch zu klettern. Ich suchte mit meinem Augen die Wand ab und suchte nach einer Höhle, nach einem Felsvorsprung. Aber nichts, es war einfach nichts zu sehen.

Nun stand ich also mit dem Rücken an der Wand, umzingelt von ANBUs.
"WAS WOLLT IHR VON MIR?", blaffte ich dem Führer ins Gesicht. "ICH HAB DOCH NUR MEINE MEINUNG GESAGT!" Der Führer lachte laut auf. //Häh?// "Als wenn es darum geht, Schätzchen" //Okay jetzt versteh ich gar nichts mehr// Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Um was denn?"
"Du bist zu gefährlich für Konoha!" //Bitte was?// "Pah! Ich bin nicht gefährlicher als ihr!" "Oh doch!" //Wovon spricht er?// "Wenn erst mal dein wahres ich zum Vorschein kommt dann bist du unberechenbar!" //MHM, i.wie ja cool:)// Angestrengt dachte ich nach einer Fluchtmöglichkeit nach. Die ANBU rückte mir langsam auf die Pelle. Plötzlich spürte ich wie ein leichter Wind auf kam. Er trug eine leichte Melodie mit sich. Vermutlich hörte nur ich es,//wie immer// Dachte ich. "Warum träumst du so vor dich hin, Schätzchen" Wütend blitzte ich ihn an. Ich griff nach meiner Geige dich auf meinem Rücken gebunden war. Der ANBU lachte."Na, willst du uns jetzt zu Tode singen" "So ähnlich!" Und schon setzt ich meinem Bogen an und fing an zu spielen. Auch die ANBU setzte sich in Bewegung und griffen mich an. Doch ich wich ihren Angriffen geschickt aus.
[ Achso das spielt sie:
http://www.youtube.com/watch? v=JGCsyshUU-A ]

Mein linkes Auge färbte sich dunkel rot und meine Pupille verformte sich zu einer Achtelnote.
article
1336073632
Akatsuki Love - Weil....
Akatsuki Love - Weil....
Eine Lovestory von meinem Chara Ai ;)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1336073632/Akatsuki-Love-Weil
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1336073632_1.jpg
2012-05-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Love - Naruto - Ever ( :9572 )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Zu kurz
Es wäre besser wenn es eine fortsetzung gäbe