Hogwarts: The last kiss

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 46.895 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 79 Stimmen - mit langer Auswertung

Ok, ich glaube zwar ich brauche ein Hobby, aber es ist soweit

Die Nummer 30 *_*
Jubiläum *grins*

Ich wäre ja nicht ich, wenn ich mir nicht Gedanken darüber gemacht hätte wie man das Ganze ein bisschen spannender machen könnte. Deswegen gibt es zum einen fünf Geschichte und zum anderen außergewöhnliche Geschichte. Es geht um die Liebe - aber anders.

Liebe zu sich selber.
Liebe zu seinen Mitmenschen.
Liebe die kaputt gegangen ist.
Liebe die man nie erlebt hat.
Liebe die man gar nicht haben will.

Es sind also keine Lovestories wie sonst - kleine Warnung an alle - sondern mehr Kurzgeschichten. Und dabei liegt die Betonung auf kurz. Nicht so lang wie sonst und nicht so "vorhersehbar" wie sonst.

Ich hoffe es gefällt euch:)))

  • 1
    Herzlich Willkommen:)))

    Wie bereits erwähnt sind die Auswertungen anders.Einige von euch erinnern sich vielleicht noch wie Filch oder eine Hauselfe die Liebe gefunden habe.Nur soviel sei gesagt, wer da gezuckt hat, der wird hier das kalte Grausen kriegen *kicher*

    Aber ich will euch nicht verscheuchen ( Wetten, dass habe ich eh schon geschafft? ) also mache ich konventionell weiter.

    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Um die beliebteste aller Fragen vorne weg zu schieben.Lyriks.Welcher Song erscheint euch hiervon am sympathischsten? Ich hab auch eine für die unter euch, die alle beschissen finden.

    Also, welches Lied?
  • 3
    In jeder Geschichte spielt ein Mann oder ein Junge aus der Welt von Harry Potter eine zentrale Rolle.Anders als sonst, aber ganz ohne kommt man ja doch nicht aus.Also, such dir einen aus:)))
  • 4
    Bei ein paar Geschichte habe ich noch den Willen zum Happy End gewahrt.Wenn auch nicht wirklich.Also wie nahe soll an an einer perfekten Liebesgeschichte sein?
  • 5
    Alle Geschichten bestehen aus Szenen.
    Manche sind nur eine Geschichte.
    Es sind alles Geschichte die an einer Stelle abgebrochen sind - mit Absicht.
    Ihr müsst weiter denken, sie sind offen gehalten und wenn ihr nur einen Hauch Fantasie habt, dann bildet sich das Happy End in eurem Kopf von selber ;))))

    Ihr merkt schon, diesmal war es echt komisch.
    Und ich will euch ans Schreiben kriegen.
    Vielleicht bekommt der eine oder andere ja eine nette Idee und schreibt selber mal einen Test, hm wie wär's?:))))

    Also.
    Hier aus jeder Geschichte ein kleiner Satz.
    Such dir den aus, der dir am meisten zusagt ;)))
  • 6
    Ich habe mich mal wieder an Themen hochgezogen.Wie eigentlich immer.Also, ein Schlagwort bitte.
  • 7
    Ich glaube jetzt könnt ihr verstehen, warum es keine Liebesgeschichten geworden sind - im herkömmlichen Sinne.Kann sein, dass es das Philosophieprogramm im Fernsehen war, aber irgendwie wollte ich was tiefgründiges machen.Jede Story hat ein Grundproblem.Was soll deins sein?
  • 8
    Mein Gott, ich quatsche definitiv viel zu viel.
    Wahrscheinlich haltet ihr mich schon jetzt für absolut bekloppt im Kopf.Na ja, wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn ihr es gelesen habt ^^
    Wow, ich bin so gut darin Werbung für mich selber zu machen.

    Ach ja.
    Ich weiß nicht wie ernst ihr diese Geschichte nehmt.Egal, was hierbei rauskommt: Es wird auf keinem Fall eurem wahren Charakter entsprechen.Sonst gibt es vielleicht Paralellen, aber diesmal wahrscheinlich nicht.Also nehmt es nicht für bare Münze.

    Ok.
    Wie krank soll es sein?
    Und mit krank meine ich psychisch krank und absolut kaputt.Vom Leben durch den Dreck gezogen, tout compris?
  • 9
    Nun ja.
    Was kann ich eigentlich noch sagen?
    Ach...mal überlegen...
    Wie soll dein bisheriges Liebesleben ausgesehen habe um hier mal ein bisschen zum Thema zurückzukehren?
  • 10
    Wir sind am Ende.
    Und diesmal denke ich endgültig.
    Ja, ihr habt mich glaube ich richtig verstanden.
    Irgendwie war es für mich ein deutliches Zeichen, dass die Liebesgeschichte nicht mehr meine Welt sind.Ich meine, wenn man sieht was das hier geworden ist ^-^

    Es ist mir nicht mehr spannend genug:))))
    Aber ich hoffe ihr macht euch ans schreiben.
    Ihr könnt das, vielleicht nicht alle, aber jeder sollte es zumindest mal versuchen - denn seien wir ehrlich: Ideen hat jeder.

    Ich hoffe meine Geschichte haben euch gefallen und euch ein bisschen die Langeweile vertrieben.

    Alles Liebe, eure Majalinda

    Die letzte Frage.
    Ach.
    Ich weiß gar nicht mehr was ich euch noch fragen will.Wie wäre es einfach mit einem letzten Bild? Was ist das schönste was ihr euch in dieser Sekunde vorstellen könnt? Der schönste dieser Momente hier?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna weasley ( 9.189 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
[BEEP]
Einfach nur die [BEEP]
Weasley13 ( 19.56 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
Das ist der erste Test den ich von dir mache und er ist supermegacool !
Bitte schreib weiter Majalinda!
1D_wookie ( 0.190 )
Abgeschickt vor 68 Tagen
Total gut geschrieben :)
Zuerst war ich etwas skeptisch, ich meine Hagrid und
....?! Aber durch das offene ende, bei dem man seiner
Fantasie freien lauf lassen konnte...
Ach egal, es war super geniall geschrieben!!!!!
Lana ( 04.22 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Geil
Lili Malfoy ( .1.73 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Du schreibst sehr klug , sehr poetisch, sehr schön. Ich danke dir (wieder mal : ) ) Für eine so schöne Geschichte. Ich hoffe du machst doch noch weiter. Ich wäre so traurig wenn du aufhören würdest. Du sagst du bist Hobbylos , aber auf eine wundervolle art.
Gaaaaaaanz lieben Gruß Lilli Malfoy
BigBlackDog ( 7.152 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
also erstmal: such dir kein hobby! von mir aus kannst du hobbylos bleiben solange du noch schreibst!!! aber ernsthaft, du hast einen echt schönen schreibstil und deine storys sind auch voll schön!!!
VeelaGirl ( 4.107 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
Ja guuuut, hab ich gesagt. Echt süß die Stories. Ich finds cool.
Lys ( 4.234 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Supertolle Ideen, vor allem mit den offenen Enden. Das führt automatisch dazu, dass man sich das -für einen selbst- perfekte Ende dazu ausgedacht hat. Wie bei all deinen Tests bin ich Begeistert von deinem Schreibstyl, deinen Ideen und deren Umsetzung.
BITTE HÖR NICHT AUF!!!

LG Lys
Weasly twins freak ( 7.193 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Ich finde alle Geschichten lustig ,mach weiter so du hast Talent .Lg.Weasly twins freak
luna Lover ( 97.98 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Hey, du schreibst gut und das war eine witzige Idee mit dem Jubiläum😉😊 Mach weiter so👍👍👍
Lg luna Lover😘
Cherry ( 10.66 )
Abgeschickt vor 764 Tagen
Hab ich jemals ein Kommi hinterlassen ? Glaub nicht , sorry :-( Aber das werde ich jetzt nachholen .Ich habe jedes deiner Quiz gemacht und bin hellauf begeistert !!! Du Hermine98 und Werder99 sind meine absoluten Lieblings-Quizersteller wenn es um HP Tests geht , ihr seit einfach klasse !!!!! Aber jetzt zu dir : deine Storys haben immer eine tolle Länge und sind flüssig geschrieben. Du hast einen gaaaanz tollen Schreibstil !! Respekt !!! Weiter so !!!
Ganz liebe Grüße Cherry
black swan ( 9.205 )
Abgeschickt vor 770 Tagen
SUUPEEER♡♥♡♥b 25;♥♡♥♡♥&# 9825;♥♡♥♡♥ ♡♥
☆★☆ύ 3;☆★☆★☆ 733;☆★☆★☆& #9733;☆★☆★☆ ;★☆
Micky Maus ( 95.11 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Ich fand die Geschichten auch gut,ist mal was anderes
lulaa ( 33.96 )
Abgeschickt vor 868 Tagen
Ich fand die geschichten super. (Bin ich jetzt verrückt oder so?) Bitte schreib weiter!
TodesDrache ( 7.111 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Naja ........ deine anderen Geschichten sind VIEL besser ^^
sternenregen ( 0.156 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
Es is gut, keine fragen aber es kommt keine libesgeschichte drinnen vor schade
Capi ( 54.30 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
naja. war schon cool ich weiß grad nicht... ok
es war schon gut
aber am ende hab ich echt gedacht dass es noch weitergeht.
war aber nicht so
ich fand's schon cool. echt geil geschrieben aber naja...
ich hab kp ob das hier gelesen wird aber vielleicht nimmst du dir den rat von einem capi zu herzen
wenn du weiterschreiben solltest war die Geschichte mit dumbledore net wirklich der Hammer. nicht schlecht aber es gab bessere.
Mann. :D wenn man manchmal sehen könnte wer hinter dem Bildschirm sitzt wenn er hier ein Kommentar reinsetzt...
MizukiKatama ( 6.246 )
Abgeschickt vor 905 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und ich bin begeistert! Ich liebe diese Art von Geschichten und besonders die mit dem blutigen Baron war einfach klasse-großes lob
LG Katama
deutschland Queen ( 0.106 )
Abgeschickt vor 906 Tagen
Also mir haben die Geschichten leider nicht so gut gefallen aber du hast ja gesagt das sie anders sind
Flowerpower77 ( 62.59 )
Abgeschickt vor 911 Tagen
Alsi ich fand die Geschichten richtige gut.