Misaki - Meisterin der Luft

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
6 Kapitel - 4.275 Wörter - Erstellt von: Takara - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 6.393 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 2

Wie reagiert Misaki auf das Treffen mit Sasuke?

1
Tsunade
Es missfällt mir, dass Misaki, Neji und Kiba von der Diversion getrennt worden sind. Was mit ihnen genau passiert ist, ist völlig unbekannt. Und Vermutungen können wir uns in dieser Situation nicht leisten.
„Shikaku, was schlägst du vor?“
„Es ist schwierig. Wir wissen nichts über ihre aktuelle Situation.“
Wie recht er hat. Sollen wir ihnen Sanitäter schicken? Oder doch ein Verstärkungsteam? Vielleicht reicht auch ein Späher, der sie zurück zur Diversion bringt. Oder es gibt keinen Grund mehr, sie zu suchen...
„Ein gemischtes Team wäre sinnvoll“, trägt Sakura zur Diskussion bei.
„Was genau meinst du damit?“, fragt Shikaku nach Details.
„Naja... Wir brauchen ein Team, das groß genug ist, um als Unterstützung zu dienen, aber gleichzeitig klein genug um sich unbemerkt fortzubewegen. Es sollte sowohl offensive als auch defensive stark sein. Ein Arzt darf natürlich auch nicht fehlen.“
Mir kommt ein Geistesblitz.
„Shikaku, Kann jemand dir Führung der Diversion von Gaara und Shikamaru übernehmen?“
Angesprochener sieht mich verwirrt an, überlegt einen Moment und nickt schließlich.
„Sakura, du sammelst Naruto, Kankuro, Shikamaru und Gaara um dich, dann geht ihr zu Kakashi. Von ihm erhaltet ihr die Information, in welche Richtung die anderen drei verschwunden sind.“
„Verstanden.“
„Eure Aufgabe ist dann die folgende: Findet Misaki, Neji und Kiba. Unterstützt sie und bringt sie zu der Diversion von Kakashi zurück.“
„Ich mache mich auf den Weg!“, bestätigt Sakura den Auftrag und verlässt mein Zelt. Ich hoffe, dass sie schnell fündig werden. Jeder von ihnen ist ein wichtiger Kämpfer in diesem Krieg und kann entscheidend für den Ausgang sein.
„Tsunade, bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?“, hakt Shikaku nach, der sich anscheinend die selben Sorgen macht wie ich.
„Es ist die einzige, die erfolgreich sein kann.“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.