Springe zu den Kommentaren

Misaki - Meisterin der Luft

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
6 Kapitel - 4.275 Wörter - Erstellt von: Takara - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 6.724 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 2

Wie reagiert Misaki auf das Treffen mit Sasuke?

1
Tsunade
Es missfällt mir, dass Misaki, Neji und Kiba von der Diversion getrennt worden sind. Was mit ihnen genau passiert ist, ist völlig unbekannt. Und Vermutungen können wir uns in dieser Situation nicht leisten.
„Shikaku, was schlägst du vor?“
„Es ist schwierig. Wir wissen nichts über ihre aktuelle Situation.“
Wie recht er hat. Sollen wir ihnen Sanitäter schicken? Oder doch ein Verstärkungsteam? Vielleicht reicht auch ein Späher, der sie zurück zur Diversion bringt. Oder es gibt keinen Grund mehr, sie zu suchen...
„Ein gemischtes Team wäre sinnvoll“, trägt Sakura zur Diskussion bei.
„Was genau meinst du damit?“, fragt Shikaku nach Details.
„Naja... Wir brauchen ein Team, das groß genug ist, um als Unterstützung zu dienen, aber gleichzeitig klein genug um sich unbemerkt fortzubewegen. Es sollte sowohl offensive als auch defensive stark sein. Ein Arzt darf natürlich auch nicht fehlen.“
Mir kommt ein Geistesblitz.
„Shikaku, Kann jemand dir Führung der Diversion von Gaara und Shikamaru übernehmen?“
Angesprochener sieht mich verwirrt an, überlegt einen Moment und nickt schließlich.
„Sakura, du sammelst Naruto, Kankuro, Shikamaru und Gaara um dich, dann geht ihr zu Kakashi. Von ihm erhaltet ihr die Information, in welche Richtung die anderen drei verschwunden sind.“
„Verstanden.“
„Eure Aufgabe ist dann die folgende: Findet Misaki, Neji und Kiba. Unterstützt sie und bringt sie zu der Diversion von Kakashi zurück.“
„Ich mache mich auf den Weg!“, bestätigt Sakura den Auftrag und verlässt mein Zelt. Ich hoffe, dass sie schnell fündig werden. Jeder von ihnen ist ein wichtiger Kämpfer in diesem Krieg und kann entscheidend für den Ausgang sein.
„Tsunade, bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?“, hakt Shikaku nach, der sich anscheinend die selben Sorgen macht wie ich.
„Es ist die einzige, die erfolgreich sein kann.“

Kommentare (11)

autorenew

Arya Stark (92589)
vor 146 Tagen
Omg diese ff ist dir so unendlich gut gelungen ...
Du wirst das hier warscheinlich nie lesen und trotzdem möchte ich dir schreiben dass das die beste ff war die ich seit unendlich langer zeit gelesen habe
Ich nonstop geheult als ich mir das ende durchgelesen hab und bin beim epilog fast aus dem bett gekracht (aktuelle uhrzeit 4:00)
OMG
Man merkt richtig wieviel herzblut du da reingelegt hat
Das du mit Herz dabei warst oder bis (Jashin, ist das kitschig...)
UND SIE IST FERTIGGESTELLT ,OMG
Ich bin immer noch total down
Mach weier so und schön brav weitere ffs schreiben
Braves tüff-tüff
LG Arya Stark
Netzumi (68954)
vor 476 Tagen
Die Geschichte ist dir gut gelungen es gibt leider nicht viele die es wert sind zu lesen, dass soll jetzt nicht abfällig klingen oder so 😅 mansche sind ja so: ,,... Ist ein mädschen mit besonderen fähigkeiten sie traf sasuke sie liebten sich ...ende '' und dann steht da so was trunter wie,,ich hoffe euch hat neine ff gefallen'' ich hoffe das diese leute das nicht ernst meinen😂aher deine idt gut großes lob👍

LG. Netzumi
Akina (17203)
vor 596 Tagen
Die Geschichte war wirklich sehr schön auch wenn ich sie jetzt erst lese.Ich hab mir zum Schluss gedacht das es doch nicht so traurig aufhören soll aber das tat es nicht.Ein riesiges Kompliment an dich!
seerose (32163)
vor 716 Tagen
Die Geschichte ist einfach fabelhaft! nicht zu kurz-nicht zu lang.
besonders die Idee mit einer neuen Anwendung fürs Luftelement finde ich klasse.
peace (14188)
vor 772 Tagen
ich finde die story suuuuuuuper. schreib bitte weiter. ich bin gespannt wie es weiter geht.
Rin uchiha (57434)
vor 777 Tagen
Ich fand es gut geschrieben
Shizue uchiha (72669)
vor 782 Tagen
Ich liebe sasuke lovestorys mach weiter
KissandKill (66928)
vor 805 Tagen
ich hab das erste kapitel durch .... GEIL
Asano Rina (34205)
vor 828 Tagen
WOW!!!! DU HAST TALENT!! Die Geschichte sind einfach FASZINIEREN! OMG.... Ich liebe diese Geschichte! Ich hoffe du schreibst noch ein paar love story mit Sasuke! Ich würde mich freuen.
LG Rina
Mio_san (79617)
vor 857 Tagen
Super geschrieben ;')
Melody (79057)
vor 918 Tagen
Geile Geschichte ^0^
Du hast Talent ^^
Mach weiter so ^-^
LG, Melody :3