Wahrer Michael Jackson-Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nathalie - Entwickelt am: - 2.339 mal aufgerufen

Mal ehen ob du ein wahrer Fan bist

  • 1/10
    Wann wurde MJ geboren?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

I LOVE YOU MICHAEL JACKSON %u2665%u2665%u2665 ( )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Ich bin ein GANZ großer Michael Jackson Fan! Ich weiss das hört sich verrückt an, aber, ich habe mich in Michael verliebt, und ddas hat ein GANZ bestimmten Grund, es sind GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ viele
1. Michael war süß
2. Michael war ein herzensguter Mensch
3. Michael war nett
4. Michael war schlau
5. Mich war IMMER ehrlich
6. Michael hat NIE gelogen
7. Michael wollte NIE etwas böses
8. Michael wollte KEIN Kind etwas tun!!
9. Michael hat so VIEL für kranke Menschen und arme Kinder getan; Michael hat sehr viel Geld gespendet, Michael hat Krankenhäuser und Weisenhäuser bauen lassen, Michael hat Medikamente herstellen lassen, als todkranke Kinder Michael sehen wollten weil sie Fans von Michael sind, ist Michael den weiten Weg nach Afrika geflogen um zu den Kind zu gehen, Michael hat ganz kranke Kinder zu sich NACH HAUSE eingeladen damit sie noch etwas schönes erleben BEVOR