Hogwarts: She dreamed of para-para-paradise

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 59.993 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 86 Stimmen - mit langer Auswertung

When she was just a girl,
She expected the world,
But it flew away from her reach,
So she ran away in her sleep.

And dreamed of para-para-paradise,
Para-para-paradise,
Para-par a-paradise,
Every time she closed her eyes.


Drei Geschichten darüber wie drei Mädchen ihr Paradis suchen und es letzten Endes finden.Ich kann ausnahmsweise mal wieder Happy Ends versprechen ;)))

  • 1
    Herzlich Willkommen bei einem neuen Hogwartsliebestest:)))
    Wie eigentlich immer gibt es drei Auswertungen die diesmal grundverschieden sind.Sie spielen nicht mal in derselben Zeit.

    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Ich habe ja gerade von der Zeit geredet.
    In welcher Zeit soll deine Geschichte denn spielen?
  • 3
    Da ich diesmal leider keine schönen Lyriks eingebaut habe, frage ich euch nach Flashbacks und Sichtwechseln in eurer Geschichte? Besteht irgendwo Interesse? ^-^
  • 4
    Ich bin auf den Geschmack gekommen überflüssige Fragen zu stellen und diese Tradition führen wir mal schön weiter *grins*

    Welcher dieser Sätze soll in deiner Geschichte enthalten sein?
  • 5
    Jetzt mal eine Standardfrage um die ich mich eigentlich immer recht erfolgreich drumherumrede.
    Welchen stark hervortretenden Charakterzug sollst du haben? ( Wann hat man im echten Leben schon mal die Wahl )
  • 6
    Hey, ich habe nie gesagt, dass es positive Charakterzüge sind, okay? xDDD
    Die überlasst mal schön mir.Aiaiai, dass wird wieder was.

    Okay, wie sehr Freak dürfen deine Gedanken sein?
  • 7
    Schubladendenken ist angesagt! Ich weiß ja nicht wer von euch alles "Deutschland sucht den Superstar" mitverfolgt hat, aber ( das hier ergibt einen Sinn, keine Panik ;PPP ) und in einigen Kritiken an der Sendung wird angeprangert, dass es immer nach demselben Schema ablaufen würde.

    Also, in welche "Schublade" sollst du denn passen?
  • 8
    Wie lang soll die Auswertung sein?
    Lang, lang oder lang? Hahaha.
    Nein, ich habe drei Auswertungen.
    Sie sind alle verschieden lang.
    Welche willst du haben?
  • 9
    Schön, schön, schön.
    Ich habe beschlossen mal wieder über halbwegs interessante oder auch einfach durch die Geschichte leitenden Themen zu schreiben.Also, welches Thema hättest du gerne?
  • 10
    Das war es auch schon wieder *grins*
    Ist irgendwem aufgefallen wie hirnlos die Fragen waren? Bitte nicht!

    Ich hoffe auf jeden Fall es hat euch gefallen:))
    Wenn jemand noch mitzählen möchte, es war der Test Nummer 29 - krank, ich weiß ^^

    Alles Liebe, eure Majalinda

    Zum guten Schluss.
    Wer soll deine große Liebe sein?
    Es ist zugegebenermaßen relativ durchschaubar angelegt.

Kommentare (24)

autorenew

ew (30282)
vor 51 Tagen
Ich fand dieses Band zwischen Yasmine und Severus sehr schön geschrieben. Ein toller Test :D
Weasley13 (40376)
vor 126 Tagen
Bei der Geschichte von Yasmine dachte ich nur die ganze Zeit: Lass Sirius nicht sterben. :D
--- ( von: Paradise)
vor 162 Tagen
Das war wundervoll. Ich war Cynthia, ich liebe das Lied Paradise (ok, ich liebe Coldplay) und ich liebe diesen Test.

Ich habe jetzt schon mehrere von dir gemacht. Du bist eins meiner größten Vorbilder hier auf Testedich.
Eleanor Black (82979)
vor 262 Tagen
Richtig schön eigentlich mag ich Geschichten wo ich selber Slytherin bin nicht so gerne da diese Charaktere meistens so kühl und abweisend sind, aber die mit Cynthia und George war der absolute Hammer
Amethyst (71934)
vor 292 Tagen
Die Story mit Cynthia ist soo schön♥
George ist mein absoluter männlicher Lieblingscharakter♥
Echt Hammer! Vor allem diese Stellen:
Du bist feige.
Slytherin.
Er wird dich verstehen.
Du bist eine Lügnerin.
Slytherin.
Er wird sauer sein.
Es tut dir leid.
Tut es nicht.
Slytherin.
MiaMaria (66793)
vor 722 Tagen
Mach bitte noch vieeeeeeeeeel mehr! Ich mache sonst alle deine Test zehn Mal!
VeelaGirl (58235)
vor 730 Tagen
Ich hoffe du machst bald einen neuen test. Sonst sterbe ich!! Naja so schlimm wirds hoffentlich nich
Kathrin Linn (90889)
vor 751 Tagen
@Majalinda
Ich weiß nicht, ob der teste von die ist
aber vllt kannst du mir ja sagen wie der
Test heißt. Da kann man irwie Harry
heißen.
MiaMaria (66793)
vor 781 Tagen
Sag mal, Deine Geschichten werden ja immer besser! Schreibst du eigentlich noch?
black-Swan (90144)
vor 913 Tagen
Ich bin soooooooooo traurig das du nicht mehr schreibst :'( *heul*

Bitte bite bitte bitte schreib wieder! !!!!!!!!!!!!!
Ich weine wirklich gleich...
Niemand (76787)
vor 942 Tagen
Ernsthaft?!? WENDLER ???
KeiraTakai (43912)
vor 985 Tagen
Okaz, ich hab jetzt alle Tests von dir gemacht...(ja wirklich alle) und bitte, bitte mach noch welche. Die waren so geil und ich hab eigentlich alle gemocht. Es war ein Traum als ich nach Majalinda gesucht habe. 4 Seiten Harry Potter Lovetests...Geil. Bitte mach noch welche *-*
arya (74637)
vor 1156 Tagen
Hi hatte die Geschichte von yasmine und Sirius, leider war das Ende ganz schön hingeklatscht aber sonst voll tolle Geschichte 👍😄
Lily (79647)
vor 1164 Tagen
Wie kommt man denn auf luna und blaise :D
Crazy Little thing (32844)
vor 1208 Tagen
Der Anfang war schön ausführlich aber am Ende nicht mehr so !
Morrigan (83353)
vor 1224 Tagen
Ich hatte grade die Geschichte mit George. Die ist ja so süß! Danke, danke, danke für deine tollen Geschichten.
Julia (55050)
vor 1226 Tagen
Hey,
Ich hatte die Geschichte mit Yasmine Snape, die Geschichte war schön geschrieben und so, aber (ich will jetzt nicht so "komisch" rüberkommen XD) würde wenn man nach deiner Geschichte geht, Harry evt. nicht mehr leben, denn Peter Pettigrew verdankt ihm ja,dass er nach dem dritten Teil überhaupt noch lebt. Und ihm letzten Teil gleicht er die lebensschuld ja aus. Sonst finde ich die Geschichten von dir echt super und mir gefällt auch deine Art zu schreiben :)
Sunna (52550)
vor 1233 Tagen
Wow die Geschichte mit Sirius war echt total cool *-*
Ich liebe deine kleinen Gedankeneinwürfe :D
Lies mal Bartimäus von Jonathan (Nachnam
vergessen) da sind auch immer so viele sarkastische
Einwürfe :)
Abby (51262)
vor 1253 Tagen
Also die Storys waren ganz ok nur luna und blaise?!
SweetCupcacke (68005)
vor 1266 Tagen
Deine Geschichten sind so wundervoll.