Ist es die große Liebe? Oder magst du sie/ihn nur sehr gerne?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sauknochen - Entwickelt am: - 56.895 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 16 Stimmen

Hast du dich schon öfter gefragt, ob du deinen Partner/ deine Partnerin wirklich liebst oder ob du ihn/sie zwar magst, er/sie aber vielleicht nicht deine große Liebe ist? Mit diesem Test wirst du es herausfinden!

  • 1
    Wie lange kennt ihr euch schon richtig? Damit ist nicht gemeint, ab wann ihr euch ab und zu mal über den Weg gelaufen seid, sondern ab wann ihr euch regelmäßig getroffen und euch intensiv miteinander beschäftigt habt.
  • 2
    Was geschieht mit dir, wenn du an ihn/sie denkst?
  • 3
    Was fühlst du, wenn du ihn/sie mehr als drei Tage nicht mehr gesehen hast, weil ihr keine Zeit füreinander hattet?
  • 4
    Wie stellst du dir die Zukunft mit deinem Liebsten/deiner Liebsten vor?
  • 5
    Was würdest du tun, wenn du ihn/sie nicht mehr hättest?
  • 6
    Wie sieht es denn mit den Fehlern von deinem Schatz aus?
  • 7
    Wie verläuft ein Streit bei euch?
  • 8
    Denkst du manchmal an andere Männer/Frauen?
  • 9
    Findest du ihn/sie denn attraktiv?
  • 10
    Wie sieht es mit gemeinsamen Unternehmungen aus? Gönnst du deinem Partner auch mal, etwas alleine mit Freunden zu machen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
NENNT IHR DAS KEINE LIEBE!?:

Manu ist so unbeschreiblich, einfach fantastisch, es gibt keinen besseren, er ist der beste auf der ganzen Welt, ich werde rot und muss grinsen,wenn ich ihn im Fernsehen sehe und rede wie ein Wasserfall über ihn, dass ich ihn nämlich so sehr Liebe. Es ist, als würde mein Bauch vor Freude explodieren, wenn ich an ihn denke. Wenn ich an ihn denke, kribbelt mein ganzer Körper und wenn mir mal eiskalt ist, denke ich pausenlos an ihn und mir wird sofort wieder warm. Ich will am liebsten zu ihm, doch da weiß ich, dass es nicht geht, wenn ich ihn nur einmal sehen würde, würde ich ihn Ohnmacht fallen, seine Freundin sollte ich am besten auslöschen, doch ich bin keine Mörderin. Seine Art, sein Verhakten, alles im Gesamtpaket... Hach, er ist einfach toll! Nein, toll ist zu schwach ausgedrückt, es ist keur als toll, ich liebe ihn so sehr, wie je ein Mensch lieben kann, ich sage immer, wenn jemand ihn tötet, würde ich mich auf töten, um bei ihn zu sein, doch vorerst würde ich den töten, der Manu getötet hat. Wenn man Auto sagt, denke ich sofort, dass er werden kann, überfahren, bei Baum, ein Baum könnte auf ihn fallen und er wäre nur noch brei. Ich kann meine Gefühle gar nicht so richtig beschreiben, aber ich bin eben sehr schwer verliebt und es ist meine große und wahre Liebe. Er ist Meins! doch er weiß überhaupt gar nicht, dass ich lebe. Sein Lächeln und so. Machen mich fröhlich. Wenn er mal während des Fußballspiels schlecht drauf ist, fühle ich mich auch schlecht. HACH ER IST EINFACH TOLL!
princess ( 34579 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Dieser Test lügt!!!ich LIEBE ihn .das ist keine schwärmerei wir sind zsm !!!!!!!!!!!!
April 2016 ( 99114 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Er ist nicht mein Freund!!
BlubXD ( 29089 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Der test lügt-.-ich liebe ihn und bin auch mit ihm zsm