Springe zu den Kommentaren

Alarm für Cobra 11(erfundene Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.354 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-05-15 - Entwickelt am: - 2.630 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Zusammen,

hier kommt der 5.Teil von Alarm für Cobra 11(erfundene Story).

Viel Spaß beim Lesen.

eure CrazyFly

1
Ben blickte Leah an.,, Du weisst was passiert war.‘‘,, H…okay! Können wir los? Wir sollten uns überlegen wie wir die Bande stoppen.‘‘ Leah machte auf dem Absatz kehrt und schnappte den Schlüssel ihres Blau-Weissen Acura Type R.,, Wo gehst du hin?‘‘, fragte Ben. Leah drehte sich um.,, Ich muss noch einen Wagen holen und dazu musst du mitkommen. Ich kann schlecht mit zwei Wagen gleichzeitig fahren!‘‘ Ben schmunzelte und folgte der attraktiven Leah. Der Weg zur Garage war für Leah wie eine Reise in die Vergangenen Tage.
Es war als wäre sie erst gerade gekommen. Alles wie am ersten Tag. Sie waren in der Garage angekommen und Leah öffnete den Type R. Nun hatte auch Ben den Wagen erreicht und stieg ein. Zwanzig Minuten später waren sie bei dem Händler, der den Wagen von Leah in der Garage stehen hatte.

Kommentare (1)

autorenew

scheljka (79066)
vor 754 Tagen
Schreibst du bald weiter wäre schon sehr lang