Wahre Freundschaft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 3.174 Wörter - Erstellt von: ChiyokoX - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 1.828 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Chiyoko und Aya sind verschieden wie Tag und Nacht. Am Anfang haben sie nicht sehr viel miteinander zu tun, ein Unfall gibt den beiden zu verstehen, dass sie ohne den anderen nicht mehr leben könnten. (In zwei abwechselnden Perspektiven erzählt.)

1
-Chiyoko- Mein Name ist Chiyoko Kitagawa, das bedeutet so viel wie ''Ewiges Kind des Flusses''. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin offe
-Chiyoko-

Mein Name ist Chiyoko Kitagawa, das bedeutet so viel wie ''Ewiges Kind des Flusses''. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin offen, ehrgeizig und gesprächig. Mein Leben ist wie das vieler anderer Mädchen, auch wenn meines deutlich besser ist.

Ich habe rötlich rosa Haare, die ich meistens zu einem Zopf gebunden trage und große grüne Augen.

Meine Eltern sind hohe Leute und haben viel zu sagen. Sie verdienen sehr viel Geld, sodass wir ziemlich reich waren. Leider sind sie fast nie daheim und haben so keine Zeit sich um mich zu kümmern.

Ich bin Einzelkind.

Wir wohnen in einer großen Villa (natürlich mit Swimmingpool) mitten in der Stadt und ich habe mein eigenes Auto, eine schwarze Porsche.

In der Stadt kennt mich jeder und ich bin ziemlich beliebt, habe viele Freundinnen und einen Freund, Akio, der genauso reich ist wie ich.

Ich habe alles, was ich mir wünschen kann, doch ich habe immer das Gefühl, als fehlt mir irgendwas.
article
1335820134
Wahre Freundschaft
Wahre Freundschaft
Chiyoko und Aya sind verschieden wie Tag und Nacht. Am Anfang haben sie nicht sehr viel miteinander zu tun, ein Unfall gibt den beiden zu verstehen, dass sie ohne den anderen nicht mehr leben könnten. (In zwei abwechselnden Perspektiven erzählt.)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335820134/Wahre-Freundschaft
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335820134_1.jpg
2012-04-30
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.