Die Tribute von Panem – Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lital - Entwickelt am: - 31.171 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Wenn du in Panem leben würdest, und du wärst nicht du, wer bist du sonst?

  • 1/12
    Wer bist du?

Kommentare (14)

autorenew

Vanessa (16115)
vor 180 Tagen
Ich bin Cato und Clove tja mag beide am Meisten... Clove und ich passen einfach zu 1000000% zsm 😂😏😍
Lital (95530)
vor 185 Tagen
Ich weiß, ich melde mich erst jetzt xD
An Anonym und Nelkenfeder - Nelkenfeder, du hast recht, mit "schlechter Schauspielerin" habe ich gemeint, dass Katniss sich schlecht verstellen hat
...nur, um das klarzustellen...
Muria (99892)
vor 428 Tagen
Ich nenne die Gedankengänge, die die Worte 'meine kleine Rue' in unser aller Köpfen hervorrufen, etwas entwürdigend. Sie ist klein und süß, aber kein Kind, um das man sich kümmern muss, im Gegenteil.
Außerdem ist Rue auch eine meiner Lieblinge.
Tribute von Panem (51576)
vor 825 Tagen
Rue und Kattnis 😍 und Effie 💧😢
hi (29518)
vor 849 Tagen
Ich bin immer Rue hahaha :)
Gwenny* (94273)
vor 1091 Tagen
Ich bin Katniss ich mag sie eh sehr gerne. (( Nur Johanna mag ich ein bisschen mehr(sie ist voll geil)) 😂
amelie (70627)
vor 1154 Tagen
bin cato (dabei bin ich ein Mädchen ;,D) der ist auch mein lieblingscharakter freu mich ;D
Nelkenfeder (93566)
vor 1185 Tagen
Anonym, ich glaube mit schlechte Schauspielerin ist nicht Jennifer gemeint sondern einfach die Katniss. Im Buch steht, dass sich Katniss sehr schlecht verstellen kann und das sie eine schlechte Lügnerin ist. Ich denke mal das ist damit gemeint. -Entschuldige das ich dich korrigieren musste
Nelkenfeder (43612)
vor 1211 Tagen
Sorry aber das kannst du nicht behaupten. Bei mir kam Katniss raus und es kann auch gut sein, dass man ihr einfach ähnlich sieht. Es ist ja kein Heiligtum Katniss zu sein, warum sollte man sich da verstellen?
Nelkenfeder (50036)
vor 1224 Tagen
Ich bin auch Katniss. Dabei war ich neulich noch Rue^^
Primrose (79153)
vor 1229 Tagen
Ich bin Rue. Ganz cooler Test! Aber ich wette alle antworten unehrlich um Kattniss zu werden. Das kann man hier nämlich leicht machen!
niemand (52189)
vor 1290 Tagen
Ich finde bei einem test wo man herausfinden möchte wer man in Die Tribute von Panem ist, sollte man nicht fragen wer man ist ( erste frage ). Fande ich jetzt nicht so toll, doch der test ist nicht schlecht.
Anonym (52189)
vor 1290 Tagen
Jenifer Lorenz ist keine schlechte Schauspielerin! Ok sie ist nicht die Beste, aber trotzdem gut und sie passt perfekt in die Rolle der Katniss.

Der Test war ganz ok. Es gibt bessere Tests. Trorzdem gut gemacht.
Unicorn (80594)
vor 1330 Tagen
Halo :) Wenn euch Tribute von Panem gefällt, schaut doch mal hier vorbei ;) http://youinthehungergames.forumieren.com/

Übrigens finde ich den Test klasse :)