Der Herr der Ringe – vier starke Frauen in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: Ringgeist - Entwickelt am: - 19.575 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 43 Stimmen - mit langer Auswertung

Der Herr der Ringe ist eine tolle Geschichte, doch ich hab mir gedacht, dass es darin noch Platz für vier starke Frauen gibt. Dafür musste ich natürlich manches am Original abändern. Alle vier haben ihren eigenen, wichtigen Teil in der Geschichte und natürlich finden sie auch alle ihre große Liebe. Die Fragen sind kurz und bündig, aber für die Auswertung müsst ihr euch viel Zeit nehmen. Also finde heraus, welchem Charakter du am ähnlichsten bist!

  • 1/30
    Welche Haarfarbe hast du?

Kommentare (6)

autorenew

Jenni (13357)
vor 727 Tagen
Ein bisschen heftig. Aber gut geschrieben. Aber doch ziemlich heftig. Ein Happy Ende ist zwar Klischee, aber fände ich persönlich besser. Aber wirklich ein toller Schreinstil
Vanessa (63449)
vor 797 Tagen
boromir ist nicht dabei
Aurelia (13432)
vor 952 Tagen
Ich mus zugeben mir hat der Test nicht so gut gefallen vor allem das Ende
Lythien (33897)
vor 969 Tagen
Die Auswertung war cool, aber hatte ein 💗nde
Yol33 (47416)
vor 1227 Tagen
Des Ende von der Legolas Storx is voll geil... sorry wenn manche mich jetzt ein bisschen taktlos finden aber ich mag sowas, des war aber auch schon des einzigst gute... ich finde es doof dass man erfährt, was in den anderen Storys passiert, weil ichdie sonst vielleicht auch gemacht hätte... naja nicht gerade gut!
gelirdurath (34861)
vor 1283 Tagen
sorry,aber die Auswertung hatte rein gar nichts mit dem zu tun was ich angeklickt habe und ich bin nicht der typ der von nornherein weiß wer er sein will!Man sieht aber,dass du dir Mühe gegeben hast!