Nach was bist du süchtig?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilango - Entwickelt am: - 30.978 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Ich übernehme keine Haftung dafür, dass dieser Test natürlich nicht die vollständige Wahrheit über Sucht aussagt. Es geht viel mehr um deine Schwächen (ich habe eine Schwäche für...)

  • 1
    Wie kommunizierst du mit deinen Freunden?
  • 2
    Magst du Schokolade?
  • 3
    Was sagst du, wenn du etwas gut findest?
  • 4
    Wie steht es mit der Liebe?
  • 5
    Wie oft nutzt du Medien?
  • 6
    Wie oft gehst du zu Partys?
  • 7
    Denkst du, du bist süchtig?
  • 8
    Was von diesen 5 Dingen ist dir am wichtigsten?
  • 9
    Lebst du modern?
  • 10
    Was machst du, nachdem dieser Test beendet ist?

Kommentare (26)

autorenew

Dennis (34531)
vor 54 Tagen
Ich bin schokosüchtig... Stimmt irgendwie auch. Ich bin 24 und habe schon einen hängenden schwabbelbauch. Ich habe mich letztens gewogen und wiege mittlerweile 235 kg. Ich muss den bauch immer in meine ausgeleierte jogginghose stopfen damit es nicht auffällt.
Domenik (60477)
vor 297 Tagen
Ich bin soo schoko und kaloriensüchtig. Ich hab einen fetten häbmngebauch und kann fast nichts machen nur noch ein paar meter laufen geht vieleicht noch. Kein wunder bei 388 kg gewicht. Meine fresssucht ist zu groß zum abnehmen. Ich liebe mein verschwabbelter körper und mein bauch den ich rumwabbeln und spielen kann cool.
:-P (44890)
vor 420 Tagen
Schokolade?!Ich hasse Schokolade!Egal ob Kuchen oder sonst was. -.-
#Fleur Delacour/ZaraZorenz (63422)
vor 421 Tagen
Ich auch😜😝😎😄😍😛😋
diejepflqjzdz8wozwis9kxj (77359)
vor 453 Tagen
Falsch.
Ich bin süchtig nach CHIPS!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Nobody (46187)
vor 454 Tagen
Facebook?
ich hab kein Facebook -.-
,,,,,,,,, (83930)
vor 457 Tagen
SCHOKOLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phantom girl (17869)
vor 481 Tagen
Schokolade und mein Freund... lol habe gar keinen Freund.
Selina (62994)
vor 482 Tagen
Alter!!! Ich bin dich nicht süchtig nach Alkohol!!! Ich bin süchtig nach ritzen!!! Aber dich nicht nach Alkohol!!! Ich trinke so etwas nicht....... Naja vielleicht dich irgendwann aber das dauert noch........... Meine Mutter und mein Vater sind süchtig nach Alkohol, aber nicht ich!!!! Ich bin süchtig mich zu ritzen!!! Das tut immer so gut :) Wenn ich mich geritzt habe, geht es mir schon besser. Aber leider ht meine Mutter das Katermesser, das blut verschmierte Tuch gefunden :'( Und auf den Boden waren Blutspuren😐 Und natürlich gab es ärger😫 Ich muss in die Klappe. Vielleicht auch nicht....... Ich weiß es nicht...... Das muss meine Psychaterin entscheiden, wenn meine Mutter das ihr erzählt hat....... Wünscht mir Glück :) Bis bald........... ;)
#FilmesindmeinLeben!!! (05272)
vor 531 Tagen
Bei mir kam raus das ich süchtig nach Facebook bin:O

Tja...ich hab kein Facebook^^
scheiss quiz (70339)
vor 554 Tagen
Ähh sry ich meinte:
Facebook?! Ich habe nichts mit Facebook angeklickt und habe kein facebook
scheiss quiz (70339)
vor 554 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Du bist süchtig nach Facebook! (Damit bist du vielleicht nicht alleine, aber toll ist es trotzdem nicht.)
Dieses Profil hatten 7 % der 4784 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist süchtig nach (deinem) Handy. SMS und Telefonieren sind für dich überlebenswichtig. Profil B

Alkohol?!
Ich habe nichts mit kneipe und so angeklickt und bin 15
jojox06 (33247)
vor 630 Tagen
Das finde ich ja unlogisch
Hallo ich bin doch nicht nach alkohol süchtig
1.ich habe nichts mit kneipe angecklikt
2.Ich hab noch nie getrunken und
3.Ich bin 14
Das ist voll übertrieben
Judith (31374)
vor 679 Tagen
Schokolade + mein freund =❤
Beste Kombination 😊
Komentator (52559)
vor 702 Tagen
Yo,Facebooksuchtie,ich bin so ein geiles 💗
Ade (20554)
vor 744 Tagen
Was ist das Trommel wierbel
mümmelgsm (53247)
vor 753 Tagen
Naja ich bin nicht handy süchtig
und habe kein freund zu dem ich sucht habe
Trinke nur Vodka und das is oke
fb hab ich nicht mal
0%schocko suchtig. ja das stimmmt
Lena 1742 (68238)
vor 835 Tagen
Alkohol nicht aber nach meinem Handy ,meinem freund, Schokolade ;-);-)
Testbewertung (09052)
vor 890 Tagen
* zu 50 % Schokolade Lol das stimmt es grad Schokolade *~*
lina 1 674 (37337)
vor 897 Tagen
Alter ich bin doch nich Handy süchtig und Handy is für mich nich uber lebensnotwendig sondern mein freund 😐😕😮😌