Springe zu den Kommentaren

Gestüt Sonnenhof

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.495 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 1.030 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt


Der 5.Teil.

Lg

1
,, Ja. Oh man du hattest recht der Besitzer von Morost und dieser Grimmliger Schödler steckt auch da mit drin.‘‘ Lia nickte. Sie sahen wie viel Kokain sie mit geschmuggelt hatten.,, Wie viel Wert hat das ganze Zeug?‘‘, fragte Schödler.,, Ach Schödler! Das sind fünf Kilo Kokain. Das wird sicher einen Wert von einer viertel Million haben.‘‘,, Wenn nicht noch mehr Herr Grünberg!‘‘, rief Schödler dem Besitzern von Blacky zu. Janina und Lia hörten gut zu, sie wollten dann noch die drei Jungs Ivan, Dario und Tobias einweihen. Doch dann krachte es gewaltig hinter den beiden Mädchen, denn eine Kiste krachte auf den Dachboden. Die unten waren nun alarmiert.,, Los verschwinden wir hier, aber n` bisschen dalli!‘‘, flüsterte Lia.,, Wer ist da?‘‘, rief eine Männerstimme. Es war eindeutig die von Schödler. Janina kannte noch einen Geheimgang vom Dachboden des Stalles. Im Haus atmeten die beiden Mädchen erst mal durch.,, Man, das war knapp!‘‘, meinte Janina.,, Ja. Das war verdammt knapp.‘‘, atmete Lia schwer.,, Komm gehen wir zu den Pferden.‘‘, schlug Janina vor.,, Okay. Tobi, Dario und Ivan kommen eh in zehn Minuten.‘‘ Im Stall putzte Lia ihren Hengst SEK dè Elite. Dann kam Tobias.,, Hey Lia. Na SEK dè Elite?‘‘ Tobias streichelte den Hengst.,, Haben du und Janina noch was herausgefunden?‘‘, fragte Tobias. Lia nickte.,, Wir erzählen es euch auf dem Ausritt.‘‘ Die anderen waren relativ schnell fertig.,, Können wir los?‘‘, fragte Dario. Alle nickten. Auf dem Weg ins Gelände erzählten Janina und Liana-Katharina alles.,, Und was habt ihr jetzt vor?‘‘, fragte Ivan.,, Wir spionieren!‘‘, stolzierte Lia.,, Ihr lebt gefährlich!‘‘,, Oh ja… sehr gefährlich!‘‘, meinte Tobias. Sie besprachen einiges. Nach einer Stunde kamen sie wieder auf das Gestüt. Als Lia in die Küche kam lag da ein Brief. <<An Liana-Katharina von Hochstetten>>, stand drauf.

Kommentare (11)

autorenew

*Helene* (24030)
vor 321 Tagen
Hey,Schreib bitte weiter!
ruska (06908)
vor 1089 Tagen
Ich liebe deine FF... ich habe sie auch schon auf FanFiktion.de gelesen... und ich hoffe du schreibst bald weiter... deine idee ist wirklich klasse
Alec Croft (62021)
vor 1092 Tagen
Entschuldige, aber von einer Fanfiction erwarte ich mehr. Die Idee ist gut, aber sogar mein Papagei spricht eleganter. Verbessere deinen Schreibstil und führe die Idee weiter! An deinem Einfallsreichtum liegt es nicht, aber deine Wortwahl lässt teilweise sehr zu wünschen übrig!
Mit freundlichen Grüßen,
Alec Croft
moony (08922)
vor 1094 Tagen
das ist voll gut, bittte schreib schnell weiter!:)
Jaco (82931)
vor 1101 Tagen
Da ist sooo sche.ise geil!!!
moony (32917)
vor 1116 Tagen
Das ist voll gut geschrieben und die idee auch!:) hoffendlich verliebt sie sich nicht un blaise, ich kann ihn nicht leiden, aber in malfoy wer cool, aber das ist deine entscheidung:) aufjedenfall sehr gut!:) weiter so!
Grace (67182)
vor 1121 Tagen
Danke Danke Danke das du weiter geschrieben hast ..... mach weiter
Jasmin (67182)
vor 1121 Tagen
Super das ist wirklich tolll schreib weiter bitte
Guren (00311)
vor 1149 Tagen
Hallo ihr lieben :)
Vielen dank für eure Kommis :D
Freut mich echt zu sehen dass die Geschichte doch bei jemandem gut ankommt
Isabelle-Ariana (42689)
vor 1150 Tagen
Ja bitte schreib weiter. Die Geschichte ist voll cool
Grace Belle Goodrich (84086)
vor 1150 Tagen
Hammer schreib weiter bitter bitte bitte