Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.882 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 10.270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aus Sasukes Sicht: Langsam laufe ich hinter Tsu, Deidara, Shino und Neji her, die gerade durch den Wald streifen. Ich finde das echt fies von Itachi,
Aus Sasukes Sicht:

Langsam laufe ich hinter Tsu, Deidara, Shino und Neji her, die gerade durch den Wald streifen. Ich finde das echt fies von Itachi, dass er Sai und Sayuri mit sich genommen hat. Die drei suchen Rin woanders. „Hier ist der Treffpunkt“, erklärt Neji und bleibt auf einer großen Lichtung stehen. Wir anderen bleiben ebenfalls sofort stehen. „Sie kommen“, sagt Shino nach einer Weile. Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, aber irgendwie bin ich doch neugierig auf das Mädchen geworden. Nachdem mir Sayu erklärt hat, dass sie nichts für mich Fühlt und dass ich sie in Ruhe lassen soll, habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht. Wenn es stimmt, dass sie mit mir zusammen war, bevor ich mein Gedächtnis verloren habe, dann muss an ihr irgendetwas Besonderes sein! Es ist immer noch ziemlich dunkel, aber wenigstens hat es aufgehört zu Regnen. Es sind Schritte zu hören. Nicht nur ein paar, sondern gleich mehrere. Um genau zu sein: Drei. Haben sie Rin doch noch nicht gefunden? Als sie endlich in mein Blickfeld treten, kann ich sehen, dass der große Mann jemanden auf den Armen hält. Die drei Personen, die gelaufen sind, kommen weiter auf uns zu und als sie vor uns stehen, kann ich sie erkennen: Es ist Itachi, Sayu und Sai. Auf Itachis Armen liegt ein schwarzhaariges Mädchen. Ich kann hören, wie Tsu erleichtert ausatmet und Sayu sieht ziemlich glücklich aus. Bei näherem hinschauen kann ich erkennen, dass das Mädchen in den Armen von meinem Bruder Rin ist. Erleichterung macht sich auch in mir breit, obwohl ich keine Ahnung habe warum.
Nach einem langen Fußmarsch geht die Sonne endlich auf und wir schlagen unser Lager auf. Gerade legt Itachi Rin auf den Boden neben dem Feuer, als sie sich plötzlich bewegt. Langsam setzt sie sich auf und Itachi geht vor ihr in die Knie. Die beiden reden leise mit einander. Ich würde gerne wissen, über was, also gehe ich auf die beiden zu und gehe neben ihm auch in die Hocke. „Obito“, sagt Rin gerade und Itachi reißt seine Augen auf. „Was ist mit Obito?“, frage ich misstrauisch. Itachi richtet sich auf, ohne mir eine Frage zu geben und geht schnell zu den anderen Konoha-Nins. „Was ist mit Obito?“, frage ich noch einmal, dieses Mal frage ich Rin. „Er ist wieder da“, sagt sie kühl und versucht sich aufzustellen. Allerdings schwankt sie und kippt auf die Seite. Schnell fange ich sie auf und spüre die Blicke der anderen auf mir. Langsam schaue ich zu Rin, die leicht rot geworden ist und muss unwillkürlich grinsen. Sie ist wirklich süß, wenn sie rot wird. Oh, was denke ich da? Habe ich mich doch in sie verliebt? Und wenn schon, was würde sie sagen, wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie immer noch liebe? Sie schaut hoch zu mir und direkt in meine Augen. Nach einem kurzen Moment schaut sie auf die Seite und geht ein paar Schritte von mir weg. Ihre Augen sind wunderschön. Es ist mir noch nicht aufgefallen, dass sie schöner sind als die von Sayu! Habe ich das gerade wirklich gedacht? Oh je. Plötzlich verschwimmt alles und es wird schwarz vor meinen Augen. Ich spüre noch, wie ich auf jemanden lande, als ich umfalle.
Ein warmer Körper hebt und senkt sich unter mir. Also, ich glaube zumindest, dass das ein Körper ist. Ich werde plötzlich an den Schultern gepackt und nach oben gezogen. Schnell öffne ich meine Augen und sehe, wie Rin vor mir auf dem Boden liegt und mich mit großen Augen anstarrt. „Was...? Wo sind wir?“, nachdenklich schaue ich mich um. Was hat Rin denn? Und wo ist eigentlich Obtio? „Sasuke? Kannst du dich an Rin erinnern?“, fragt ein blondes Mädchen neben mir. Sie hat grüne Augen, aber ich habe sie noch nie gesehen. „Ja, wieso sollte ich mich nicht an sie erinnern?“, frage ich misstrauisch. Ich schaue zu Rin, die erleichtert die Augen geschlossen hat, aber immer noch auf dem Boden sitzt. „Was ist denn passiert?“, erst jetzt bemerke ich, dass ich von Itachi an den Schultern gehalten werde. „Du hast dein Gedächtnis für einige Zeit verloren, aber Tsurenai und Sayuri haben ein gemeinsames Jutsu entwickelt und es dir wieder zurück gegeben.“, erklärt mir Itachi und lässt mich los. „Tsurenai, Sayuri und Sasuke. Ihr werdet auf Rin aufpassen. Ich werde mich hier etwas umschauen“, mein Bruder verschwindet im Wald, während Sai, Shino, Neji und Deidara ihre Zelte aufbauen und sich in diese verkrümeln. Rin hat sich die ganze Zeit nicht von der Stelle gerührt und die ganze Zeit auf den Boden gestarrt. Ich setze mich neben sie und ziehe sie zu mich. Ich kann mich an alles erinnern, außer an die letzten paar Tage. Ich habe anscheinend wirklich mein Gedächtnis verloren. Wenn ich Obito in die Finger bekomme, dann schlag ich ihn in klitzeklein!
Rin legt ihren Kopf auf meine Brust und ich setze sie auf meinen Schoß. Ich kann die zufriedenen Gesichter von den anderen beiden Mädchen sehen und vergrabe mein Gesicht ihn Rins Haar. Es richt immer noch sehr nach Flieder. Oh man, wie ich den Duft liebe! Und am meisten liebe ich ihn, wenn es an Rin ist. „Habe ich irgendwas schlimmes gemacht?“, flüstere ich in ihr Haar. „Du hast Sayu nur voll verliebt angeschaut“, sagt sie grinsend, aber ich kann hören, das sie leicht verletzt ist. „Und du hast mir sogar deine Liebe gestanden“, sagt das blonde Mädchen und grinst ebenfalls. Geschockt schaue ich sie an und Rin ist auch ziemlich überrascht.
article
1335641023
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 13
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 13
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335641023/Das-Eigentum-von-Sasuke-Uchiha-Part-13
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335641023_1.jpg
2012-04-28
407D
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

I Love Sasuke ( 29369 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Ich Leibe Sasuke Überalles und ich habe ihn so Gehrne das ich ihn so sehr leibe Und die Story ist gut
Aiko_H_U ( 91286 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Das Ende war schlecht gibt es noch ein Extra
4
Smiley Pixar 12 ( 22036 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Die Geschichte war einfach der hammer. Mit Romantik, gefährliche Situationen, Drama ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen wie toll du die Geschichte geschrieben hast. Ich war so gefesselt in der Geschichte das ich nicht aufhören konnte zu lesen :)
kiara ( 67197 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Voll die coole geschichte *--*
Hanna ( 17659 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Die Geschichte ist richt gut.
Ich hoffe doch das da noch mehr extras kommen:)
Sayuri-chaan ( 08738 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Das ende ist also teil 17,ja?
LOL ( 53552 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Alles war sehr gut nur das Ende war naja schlecht
aber trotzdem 3/3 Punkten gebe ich dir
sarah ( 09994 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Ich muss ciara-chan recht geben wieso?
erza uchiha ( 78462 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Die Extras sind der Hammer wann kommt den ein neue[BEEP]tra wieder
Asashi ( 28916 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Ja ich fand das Ende och nich sooo toll aber die restlichen Parts und die Extras waren einfach nur der Hammer*0*^^:D*ausrast* Echt megaaaa :3Joar das wärs von mir
LG Asashi
InoRed ( 83755 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Das Ende war schlecht der Rest war gut
anja ( 60502 )
Abgeschickt vor 764 Tagen
mehr extras bitte XD
Rin ( 33510 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Vielleicht hat er sich erst später in Yuki verliebt!?😉😆
ciara-chan ( 17470 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Die Story ist echt toll ;-) du hast gute Ideen! Ich hab da nur eine Frage wie kann naruto sagen er und yuki lieben sich wenn er geglaubt hat sich in kaede zu verlieben?
lory love ( 93582 )
Abgeschickt vor 782 Tagen
Ich mus sagen weiter Sohn geil
geht dich nichts an ( 93582 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Wieso geht die Geschichte nicht weiter mach noch ein teil amsonsten geil
Verwörrt ( 29758 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
alta ich komm bei den personen langsam nimma mit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ayumi ( 50002 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Bitte schreib weiter sonst geht die Welt unter alsoo bitte~
loromora ( 78597 )
Abgeschickt vor 860 Tagen
hey bitte schreib weiter das war so geil , geil, ... ich lese es fast täglich
SCHREIB BITTE BITTE BITTE BTTE WEITER Oo
Yumi senju ( 71546 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
OMG diese Geschichte ist einfach .....so geil ich kipp um ♡♥♡♥♡ϖ 9;♡♥:-(:-);-)