The Legend of ZELDA - Ocarina of Time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.441 Wörter - Erstellt von: Mephisto Barto Dertov Reffert Lark Kucabara - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 5.489 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Als aus den Schatten eine dunkle Bedrohung über das Land hereinbricht, stellt sich der junge Link der Gefahr. Dies führt ihn auf eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft...

1
Das Unglück des Deku-Baums(Bild: der junge Link mit der kleinen Fee Navi)Dies sind die tiefen, tiefen Haine, die im Osten des Königreichs Hyrule ers
Das Unglück des Deku-Baums

(Bild: der junge Link mit der kleinen Fee Navi)


Dies sind die tiefen, tiefen Haine, die im Osten des Königreichs Hyrule erstreckten.

Der Kokiri Wald...Jedes Mitglied, des hier ansässigen Stammes der Kokiri war ein Kind und besaß seine eigene kleine Fee. Doch aus irgendeinem Grund gab es einen einzigen Jungen, dem keine gehörte. Sein Name...
...war LINK. Er hatte dunkelblondes Haar, blaue Augen, eine grüne Zipfelmütze und eine grüne Tunica mit braunen Stiefel!

Kapitel 1

Der Deku-Baum sprach: "Hört mir zu...Ich werde eine Geschichte erzählen. Vor langer, langer Zeit,
als Hyrule noch nicht richtig Gestalt angenommen hatte, stiegen drei Göttinnen auf die Erde hinab. Eine von ihnen hieß 'Din'. Sie schuf mit flammenden Armen die rote Erde. Die Zweite hieß 'Nayru' und brachte mit ihrer Weisheit Ordnung in die Welt. Und die Dritte von ihnen..." Währenddessen rannte Link einen Hügel hinuter, sprang über der kleinen Klippe und...>BOOM!< ...auf ein Kokiri. "Oh, tut mir leid", entschuldigte sich Link, während er weiter rannt, "Ich hab's eilig! Die Geschichte des Deku-Baums ist gleich zu Ende...!" "HALT! Stehen geblieben! Du darfst hier nicht durch! Es war Mido und seine Freunde, die sich Link in den Weg stellten. Mido hat oranges Haar, braune Augen, ein grünes Hemd und eine grüne, kurze Hose. Er ist der Anführer der Kokiri und auch ebenso noch ein Kind! Und er hat es auf Link abgesehen, weil er keine Fee hat! Link aber widerte:"Was soll das werden, Mido? Ich kann gehen, wohin ich will!" "Von wegen", schreit ein pummliger Kumpel von Mido. "Ich bin immer noch der Anführer der Kokiri", sagte Mido angeberisch, "Glaub ja nicht, eine halbe Portion wie du darfst die Geschichten des Deku-Baums hören!" "Das hat damit doch gar nichts zu tun", schrie Link ihn an, "Aus dem Weg!" "Ach ja?",
schaute Mido ihn schaurig lächelnd an, "Wenn du hier durchwillst, besorg dir erst mal eine Fee...!" Link sprang voller Wut auf Mido, der dabei umfiel! Die beiden prügelten sich, und rollten sich dabei auf den Boden herum. Sie rollten sich bis zu einen flachen See. Am Ufer triumphiert Link. Er saß auf Mido's Rücken und drehte an Mido's Beinen. Mido lag auf den Bauch und versuchte ihn runter zu schuppsen, aber es half nichts.Schnell geflogen, kam eine Fee, Mido's Fee, und drängte Link von Mido's Rücken runter, sodas Link in den flachen See neben ihn fiel und Patschnass wurde. Sofort machten sich die jubelnden Freunden von Mido sich über Link lustig. Der eine sagte: "Näh, näh! Doch halbe Potion...!" Und der Pummlige sagte: "Das passiert, wenn man sich mit Mido anlegt!" "Ihr seid Feige!" rief Link. Er versuchte aufzustehen, rutsche aus und fiel wieder in den flachen See!" "Was heißt hier 'Feige'? Feen sind das Aushängeschild der Kokiri! Das gilt für mich wie für alle anderen auch!", schaute Mido runter zu Link, der immernoch im See war! "HEEEEEEEEY! Was treibt ihr da für ein Unfug...?", rief eine tiefe, raue Stimme! Es war der große, alte Deku-Baum, der für Ordnung und Frieden in Kokiri-Wald herrschte! Mido erschrak: "Mist! Er hat uns erwischt...!" Mido und seine Freunde rannten weg! Hinterher rief Mido Link zu: "Bäääh! Du hast keine Fee!" Link stand zornig auf, wollte ihn hinterrennen, um ihn zu schlagen, aber er sah, es war zwecklos.
article
1335600676
The Legend of ZELDA - Ocarina of Time
The Legend of ZELDA - Ocarina of Time
Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Als aus den Schatten eine dunkle Bedrohung über das Land hereinbricht, stellt sich der junge Link der Gefahr. Dies führt ihn auf eine abenteuerliche...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335600676/The-Legend-of-ZELDA-Ocarina-of-Time
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335600676_1.jpg
2012-04-28
408C
The Legend of Zelda

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.