Team Hotaru Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.026 Wörter - Erstellt von: Celesté - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 2.100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

…hehe…Diesmal entlüftet Sayuri ein tiefes Geheimnis und Tsukino verliert etwas!
Viel Spaß beim Lesen eure: Celsté

1
2.Kapitel: Peinlich, Peinlich für Sayuri Als ich heute Morgen aufstand hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl. Ich kannte Hotaru-Sensei noch nicht e
2.Kapitel: Peinlich, Peinlich für Sayuri
Als ich heute Morgen aufstand hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl. Ich kannte Hotaru-Sensei noch nicht einmal und gestern hatten Cecilia, Tsukino und ich schon über sie gelästert. Mir tat mein neuer Sensei Leid. Wir waren sehr gemein zu ihr gewesen, dabei wollten wir nur unseren alten Sensei behalten, der übrigens Kakashi-sensei war. Ja er hatte uns trainiert als Yamato sein Team übernommen hatte. Sensei Kakashi war es auch gewesen der Sensei-Hotaru, Tsunade-sama vorschlug. Erst hatten Tsuki, Cecilia und ich nichts dagegen, doch als wir sie sahen wurde es schon anders. Sie war immerhin hübscher als Lia, Tsuki und ich zusammen. Alle Typen sahen ihr hinterher und das fanden wir ein wenig … egoistisch. Doch als ich dann bemerkte, dass unser neuer Sensei eigentlich sogar schüchtern war änderte ich meine Meinung sofort. Nur Lia und Tsuki hatte ich noch nicht eingeweiht.
Als kleine Widergutmachung wollte ich meinen neuen Sensei abholen. Als ich dann vor ihrer Wohnungstüre stand hörte ich von drinnen zwei Stimmen die sich lautstark stritten.,, NEIN, ICH FINDE DAS BESSER!”,, UND ICH FINDE DIE IDEE BESSER, HOTARU!”,, HALT DIE KLAPPE UND SAG MEINER STRATEGIE ZU!”,, NIEMALS MEINE IST VIEL BESSER!” Also stritt Sensei-Hotaru sich mit jemanden. Sollte ich eingreifen? Zögernd klopfte ich an der Wohnungstür. Schlagartig wurde alles still und kurze Zeit später wurde mir die Türe geöffnet. Wen ich da sah verschlug mir die Sprache.,, Was machst du denn hier, Sayuri-chan?”, fragte der Typ vor mir. Noch immer konnte ich nicht glauben wer da vor mir stand und meinte fassungslos:,, Die bessere Frage: Was machen SIE hier, Sensei Kakashi?” Ja ganz recht vor mir stand der berüchtigte Kopierninja und mein ehemaliger Sensei Kakashi Hatake stand vor mir. Verlegen kratze er sich am Hinterkopf und grinste unter seiner Maske:,, Ich wohne hier! Was denn sonst?” Wie aus dem Nichts stand auch Sensei-Hotaru in der Tür. Mit hochrotem Kopf und einer Wutader auf der Stirn, klatschte sie Kakashi eine.,, Oh hallo Sayuri! Was wolltest du?”, noch immer erstaund darüber das sie das gemacht hatte, konnte ich nichts antworten. Sensei Kakashi war von der Wucht ihres Schlages umgefallen und hielt sich nun seine linke Backe. Mir war das alles total peinlich und nun wusste ich auch, zufälligerweise, dass Sensei Hotaru und Sensei Kakashi etwas am Laufen hatten.,, Ehhm … ich wollte Sie zum Training holen, Sensei!”, meinte ich höflich. Mein Sensei nickte, holte ihre Sachen und wir liefen los Richtung Trainingsplatz. OMJ (oh my Jashin) war mir das peinlich.
article
1335550259
Team Hotaru Teil 2
Team Hotaru Teil 2
…hehe…Diesmal entlüftet Sayuri ein tiefes Geheimnis und Tsukino verliert etwas! Viel Spaß beim Lesen eure: Celsté
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335550259/Team-Hotaru-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335550259_1.jpg
2012-04-27
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 73564 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Ich kann ERNSTHAFT nicht verstehen, wieso hier noch keiner einen Kommentar geschrieben hat, die Ff ist voll schön. Aber leider etwas unvollständig, wahrscheinlich weil sie niemand kommentiert hat und Celesté dann keine Lust mehr hatte. :(