Springe zu den Kommentaren

Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.579 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 10.366 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aus Sasukes Sicht:Itachi spinnt doch! Diese Rin ist doch nie und nimmer meine feste Freundin! Wie die ausschaut...da findet die doch nie jemanden, der
Aus Sasukes Sicht:

Itachi spinnt doch! Diese Rin ist doch nie und nimmer meine feste Freundin! Wie die ausschaut...da findet die doch nie jemanden, der sie liebt! Außerdem ist sie so schnell verschwunden, dass ich sie gar nicht fragen konnte, ob das wahr ist.
Sayuri und Tsu, sind sofort weg gegangen und Itachi hat mich ins Haus geschickt. Dann hat er sich auch aus dem Staub gemacht. Schnell gehe ich ins Wohnzimmer und lege mich aufs Sofa. „Was machst du denn noch hier?“, fragt der Blonde, den Itachi mir als Deidara vorgestellt hat. „Was soll ich schon hier machen?“, antworte ich genervt und schließe die Augen. Die Blondine setzt sich neben mich und lehnt sich nach hinten. „Ich weiß nichts viel von Liebe, aber ich weiß, dass sie dich wirklich liebt. Ich spreche von Rin“, sagt er dann nachdenklich. „Man, du nervst! Zieh Leine!“, der Kerl ist wirklich soo nervig! „Hey! Was macht ihr hier? Wolltet ihr nicht auch mit helfen Rin zu suchen?“, fragt dieser Sai, der gerade mit Shino und Neji die Treppe herunter kommen. „Ja“, sagt Deidara und verschwindet aus dem Haus. Schweigend schließe ich meine Augen wieder, während Sai, Shino und Neji sich neben mich setzen. „Itachi hat uns einen Auftrag gegeben“, sagt Neji kühl. „Dann macht es doch einfach“, antworte ich ebenso kalt. „Das werden wir“, meint Sai und lächelt komisch. „Unsere Mission ist es, dir die Wahrheit zu erklären.“, fügt Shino kühl hinzu. Ich schlage meine Augen auf und setze mich auf. „Ich habe keine Lust auf die Wahrheit!“, sage ich eisig. „Rin ist deine Freundin und muss alles machen, was du willst“, erzählt Neji einfach los und ich schaue ihn überrascht an. Sie muss alles tun, was ich sage? „Wie meinst du das?“, hacke ich noch einmal nach und schaue ihn misstrauisch an. „Genauso wie ich das gesagt habe. Du bezeichnest sie auch als dein 'Eigentum'“, erklärt Neji weiter und mustert mich monoton. Eigentum? Wieso sollte ich jemanden so nennen?
Die drei Jungs erklären mir noch sehr viel, was mich wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Obito so etwas gemacht hat. Aber sehr viel Gedanken verschwende ich nicht über diesen Kerl. Viel mehr interessiert mich die Tatsache, dass Rin mein 'Eigentum' sein soll und ich mit ihr zusammen sein soll. Wieso sollte ich mich in sie verlieben, wenn ich Sayuri viel hübscher finde?
Als sie endlich mit ihren Erklärungen fertig sind, klopft es plötzlich an die Tür. Shino steht langsam auf und öffnet die Tür. Sofort kann ich schnelle Schritte hören, die zu uns kommen. In der Tür steht wieder die Frau mit den großen Brüsten und schaut mich wütend an. „Sasuke?“, fragt sie bedrohlich und bleibt in der Tür stehen. „Tsunade, nicht“, sagt die braunhaarige und hält den Hokage fest. „Sasuke Uchiha! Wegen dir ist Rin weg! Sie ist weg gegangen und niemand weiß wo sie ist!“, schreit diese Tsunade mich an. Hm...wenn Rin hier bei mir wäre, dann müsste sie alles machen, was ich wollte und das heißt auch, dass sie mir helfen muss, wenn ich ihr sage, dass sie mich mit Sayu zusammen bringen soll. Ja das ist es: Ich werde ihr den Auftrage geben, mich mit Sayu zu verkuppeln! „Wir werden sie suchen!“, sagt Neji und steht auf. Shino und Sai stehen ebenfalls schon und ich erhebe mich langsam. „Ich komme mit“, sage ich dann kühl. Schnell gehen wir aus dem Haus und mitten hinein in den dunklen Wald.
Am Abend müssen wir eine Pause machen und ich muss mit Sai Wache schieben. Wir schweigen, bis er etwas aus seiner Tasche holt und anfängt irgendetwas darauf zu malen. „Was malst du?“, frage ich neugierig. Er läuft etwas rot an und schaut auf die Seite. Ich ziehe ihm den Block weg und mein Mund öffnet sich sofort. Auf dem Bild ist ein Mädchen, das wunderschön lächelt. Es ist Sayuri! „Wieso malst du Sayuri?“, frage ich dann nachdenklich. Er läuft noch röter an und zieht mir seinen Block weg. „Liebst du sie?“, frage ich kühl noch einmal nach. Schweigend betrachtet er seinen Block und ich nehme das mal als ja. „Sie dich auch?“, man der Kerl soll sich von meiner Sayu fern halten! „ich weiß es nicht“, sagt er nachdenklich. „Du solltest dich nicht in sie verlieben“, kommt plötzlich die Stimme von hinten. Ich drehe mich um und sehe Shino und Neji, die sich zu uns setzen. „Ich tue das, was ich will“, antworte ich kühl. „Rin gehört zu dir und niemand anderes!“, Deidara kommt auch auf uns zu. „Ach und zu wem gehört Sayuri? Zu Sai, oder was?“, frage ich spöttisch und stehe auf. Alle schweigen. Na super! „Verlieb dich nicht in Sayuri, weil sie nicht die richtige für dich ist. Verstehe es endlich!“, Neji schaut mich wütend an. Schweigend starre ich ihm in seine fliederfarbigen Augen.
article
1335546263
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 12
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 12
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335546263/Das-Eigentum-von-Sasuke-Uchiha-Part-12
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335546263_1.jpg
2012-04-27
407D
Naruto

Kommentare (37)

autorenew

Hüterin der Wälder (46049)
vor 112 Tagen
flammara ja es stimmt ich hasse dich jetzt Sasuke ist super ich liebe ihn er ist mein ein und alles
flammara (36206)
vor 136 Tagen
Ich find die Geschichte ja ganz toll aber... Sorry ich Hasse Sasuke er ist ein arrogantes A********.
Toll jetzt wir jeder Sauke fan mich umbringen wollen -o-
I Love Sasuke (29369)
vor 421 Tagen
Ich Leibe Sasuke Überalles und ich habe ihn so Gehrne das ich ihn so sehr leibe Und die Story ist gut
Aiko_H_U (91286)
vor 570 Tagen
Das Ende war schlecht gibt es noch ein Extra
4
Smiley Pixar 12 (22036)
vor 608 Tagen
Die Geschichte war einfach der hammer. Mit Romantik, gefährliche Situationen, Drama ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen wie toll du die Geschichte geschrieben hast. Ich war so gefesselt in der Geschichte das ich nicht aufhören konnte zu lesen :)
kiara (67197)
vor 621 Tagen
Voll die coole geschichte *--*
Hanna (17659)
vor 701 Tagen
Die Geschichte ist richt gut.
Ich hoffe doch das da noch mehr extras kommen:)
Sayuri-chaan (08738)
vor 713 Tagen
Das ende ist also teil 17,ja?
LOL (53552)
vor 739 Tagen
Alles war sehr gut nur das Ende war naja schlecht
aber trotzdem 3/3 Punkten gebe ich dir
sarah (09994)
vor 817 Tagen
Ich muss ciara-chan recht geben wieso?
erza uchiha (78462)
vor 818 Tagen
Die Extras sind der Hammer wann kommt den ein neues Extra wieder
Asashi (28916)
vor 859 Tagen
Ja ich fand das Ende och nich sooo toll aber die restlichen Parts und die Extras waren einfach nur der Hammer*0*^^:D*ausrast* Echt megaaaa :3Joar das wärs von mir
LG Asashi
InoRed (83755)
vor 879 Tagen
Das Ende war schlecht der Rest war gut
anja (60502)
vor 1028 Tagen
mehr extras bitte XD
Rin (33510)
vor 1029 Tagen
Vielleicht hat er sich erst später in Yuki verliebt!?😉😆
ciara-chan (17470)
vor 1043 Tagen
Die Story ist echt toll ;-) du hast gute Ideen! Ich hab da nur eine Frage wie kann naruto sagen er und yuki lieben sich wenn er geglaubt hat sich in kaede zu verlieben?
lory love (93582)
vor 1046 Tagen
Ich mus sagen weiter Sohn geil
geht dich nichts an (93582)
vor 1050 Tagen
Wieso geht die Geschichte nicht weiter mach noch ein teil amsonsten geil
Verwörrt (29758)
vor 1051 Tagen
alta ich komm bei den personen langsam nimma mit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ayumi (50002)
vor 1083 Tagen
Bitte schreib weiter sonst geht die Welt unter alsoo bitte~