Hattest du schon einmal ein Vorleben?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wolfsrain Girly - Entwickelt am: - 8.499 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Na? Weißt du es? Nein? Dann finde es heraus!

  • 1
    Du kannst ein Instrument (Gitarre, Schlagzeug oder so) spielen ohne es vorher gelernt zu haben...
  • 2
    Du läufst an einer fremden Person vorbei und auf einmal denkst du:,, Hey die/den kenne ich doch"
  • 3
    Deine Freundin/ Dein Freund ist genau wie du! Ihr könntet,, Geschwister sein"
  • 4
    Ist jetzt nur ein Beispiel:
    Du reitest und springst über ein Hindernis.
    Komisch...du konntest es ohne es vorher jemals gemacht zu haben...
  • 5
    Auch wieder ein Beispiel:
    Du begegnest in freier Wildbahn einem Pferd/ Wolf/ Bär (was du willst). Du hast keine Angst?
  • 6
    Schaust du manchmal in den Spiegel und denkst:,, Das bin nicht ich!"?
  • 7
    Du machst nur eine kleine Bewegung und denkst:,, Das habe ich doch schon einmal gemacht!"
    Dabei warst du hier noch nie gewesen...
  • 8
    Fühlst du dich meist mit etwas total verbunden?
    Zum Beispiel Baum, Feen, Tier, bestimmten Menschen...
  • 9
    Verhasst du etwas sofort, wenn du etwas siehst?
  • 10
    Okay, letzte Frage!
    Glaubst du selbst dass du ein Vorleben hattest?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.