Was bist du für eine Katze?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Eichhornschweif♥Brombeerkralle - Entwickelt am: - 9.316 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.31 von 5.0 - 13 Stimmen

Als welche Katze wirst du wiedergeboren? Clankatze, Einzelläufer oder vielleicht doch ein Hauskätchen?
Only for girls!

  • 1
    Welche Art von Katze bist du?
    Welche Art von Katze bist du?
  • 2
    Angenommen, du wärst eine Clan-Katze, in welchem Clan würdest du von WarriorCats gernen leben?
    Angenommen, du wärst eine Clan-Katze, in welchem Clan würdest du von WarriorCats gernen leben?
  • 3
    So, der Clan wäre geklärt, aber wie ist es mit der Loyalität? Wie viel hältst du davon?
    So, der Clan wäre geklärt, aber wie ist es mit der Loyalität? Wie viel hältst du davon?
  • 4
    Als was würdest du dich bezeichnen? Verräter oder Clan-Katze?
    Als was würdest du dich bezeichnen? Verräter oder Clan-Katze?
  • 5
    Welches Wort spricht am meisten für dich?
    Welches Wort spricht am meisten für dich?
  • 6
    Welchen Namen als Vorsilbe* würdest du nehmen?

    (Vorsilbe = von dem Namen 'Brombeerkralle' nur das 'Brombeer'!)
    Welchen Namen als Vorsilbe* würdest du nehmen? (Vorsilbe = von dem Namen 'Brombeerkralle' nur das 'Brombeer'!)
  • 7
    Und wie ist es mit der Nachsilbe*?

    (Nachsilbe = ist der Name nach der Vorsilbe! Also 'Brombeerkralle' nur das 'Kralle'!)
    Und wie ist es mit der Nachsilbe*?(Nachsilbe = ist der Name nach der Vorsilbe! Also 'Brombeerkralle' nur das 'Kralle'!)
  • 8
    Und wie ist es mit einem Partner?
    Und wie ist es mit einem Partner?
  • 9
    Und welchen Charakter hast du?
    Seite 1 von 3
    Und welchen Charakter hast du? Seite 1 von 3
  • 10
    Seite 2 von 3 über Charakter!
    Seite 2 von 3 über Charakter!
  • 11
    Seite 3 von 3 - Charakter?
    Seite 3 von 3 - Charakter?
  • 12
    Okay...die Charakter hätten wir dann abgeschlossen, aber wie ist es mit der Augenfarbe?
    Okay...die Charakter hätten wir dann abgeschlossen, aber wie ist es mit der Augenfarbe?
  • 13
    Und die Farbe deines Pelzes?
    Seite 1 von 2
    Und die Farbe deines Pelzes? Seite 1 von 2
  • 14
    Seite 2 von 2 - vielleicht noch mit ein paar Extras?
    Seite 2 von 2 - vielleicht noch mit ein paar Extras?
  • 15
    Und wie ist es mit Jungen, Pläne?
    Und wie ist es mit Jungen, Pläne?
  • 16
    Und welchen Rang würdest du haben?
    Teil 1 von 2
    Und welchen Rang würdest du haben?Teil 1 von 2
  • 17
    Teil 2 von 2 - Rang?
    Das ist der 'ODER' Teil!
    z.B. Ich wäre gern ein Junges oder ein Einzelläufer!
    Teil 2 von 2 - Rang?Das ist der 'ODER' Teil!z.B. Ich wäre gern ein Junges oder ein Einzelläufer!
  • 18
    Noch als letztes.....wenn dir dein Ergebnis nicht gefallen würde, wie würdest du reagieren? Ich will kein Aussehen oder Augenfarbe bekannt geben, denn dann heißt es, der Test sei 'SO BLÖD' gewesen!
    Noch als letztes.....wenn dir dein Ergebnis nicht gefallen würde, wie würdest du reagieren? Ich will kein Aussehen oder Augenfarbe bekannt geben, de
article
1335371618
Was bist du für eine Katze?
Was bist du für eine Katze?
Als welche Katze wirst du wiedergeboren? Clankatze, Einzelläufer oder vielleicht doch ein Hauskätchen?Only for girls!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335371618/Was-bist-du-fuer-eine-Katze
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335371618_1.jpg
2012-04-25
0419D
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.