Springe zu den Kommentaren

Party, Alkohol und die Liebe!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.713 Wörter - Erstellt von: Konny_Hanna_CuPCakE - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 6.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Geschichte über Die Liebe, das Wundervolle Partyleben... und den Berauschenden Alkohol

1

Hallo erstmals!
Ich möchte mich zuerst vorstellen:
Ich heiße Mina und bin 17 Jahre. Meine Eltern sind geschieden und leben in 2 verschiedenen Ländern.
Zurzeit wohne ich bei meiner Mutter in Österreich. Mein Vater Wohnt mit seiner neuen Frau und meinen zwei Halbgeschwistern, Nicole und Patrick, beide 15, in Deutschland.
Ich habe auch einen Freund, Nico er ist 17 und super schnuckelig und richtig schlau, er ist ein glatter 1er Schüler.
Ich geh auch noch in die Schule, ich bin in der 2. Klasse HTL, ich bin auch nicht so schlecht in der Schule, mein Notendurchschnitt liegt bei 1,6.
Aber so viel zu mir, meine allerbeste Freundin Saskia, sie ist auch so wie ich 17 und im 5 Monat schwanger, nur weiß keiner von wem, es war ein schräger Abend, viel Alkohol und Drogen waren im Spiel, und viele heiße Jungs.
...
7.8.2011....
Saskia: "Mina, komm jetzt endlich, wir müssen los, sonst kommen wir als letzte bei der Pool Party an!"
Ich:"Ja Ja, beruhig dich, hast du dir den Bikini von mir jetzt mitgenommen? Wenn nicht geh schnell in mein Zimmer, ich bin schnell im Bad!", rief ich ihr noch schnell zu.
Als Saskia in meinem Zimmer angekommen war, schaute sie zuerst in die Falsche Lade und fand die Kondom Packungen. Sie dachte sich nichts und steckte sich ein Paar ein.

Kommentare (5)

autorenew

Naja (85771)
vor 553 Tagen
Nicht schlecht, du hasst auf jeden Fall viele und gute Ideen, aber hier noch ein paar gut gemeinte Tipps:
1) Denk dir ruhig ein paar komplexere Charaktere aus, bediene nicht nur die Stereotypen - die Namen waren aber super gewählt, stell noch ein bisschen mehr dahinter!
2) Mach dir vor dem Schreiben klar, welche Grundsituation du hast, wie sie sich entwickeln soll und was das Ziel ist - und arbeite dann darauf hin! So wird die Story besser strukturiert und weniger chaotisch ;)
3) Partys, Alkohol und Co sind dankbare Themen - aber probier doch ruhig etwas ein bisschen Tiefergehendes, Originelles :P
Du hast auf jeden Fall das Zeug zum Schreiben - ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht auf die Füße getreten :-)
GLG und Viel Spaß noch
Dark Devil 😈 (18077)
vor 725 Tagen
Das soll eine Geschichte sein ?
Das ist Chaos ! Nix ist logisch von der Rechtschreibung mal abgesehen ... 😓😓
Lolita (79079)
vor 962 Tagen
Ich denk nur. So 💗 :-D
Katha (50946)
vor 1316 Tagen
OMG die Geschichte ist total verrückt
hasipups (63785)
vor 1393 Tagen
Wow so eine wunderbare Geschichte der Wahnsinn..