Springe zu den Kommentaren

Suki vs Pain Wenn es in Amegakure regnet Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 4.009 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 8.605 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Ihr Lieben.
Ihr wolltet eine schnelle Fortsetzung? Hier ist sie! Pain muss sich in diesem Teil um das Rätzel kümmern das sich auf Sukis Rücken befindet und die beiden erleben noch mehr.....

>ACHTUNG! DAS IST EINE WAHRNUNg! Bitte Lest kaPiTEL 45 Nicht, wenn ihr noch minderjährig seid! Ich übernehme keine Verantwortung! Kapitel 45 FSK: 18!<

Viel Spaß eure Youko Hiroshi

1
>Rückblick< Kapitel 41: >Sukis Sicht< >Jetzt geht es mir schon besser. Ich sollte wieder ins Bett gehen. Erst jetzt fällt mir auf das
>Rückblick<

Kapitel 41:
>Sukis Sicht<
>Jetzt geht es mir schon besser. Ich sollte wieder ins Bett gehen. Erst jetzt fällt mir auf das Nagato auch noch im Bett liegt. Oh ich glaube ich habe mich an ihm angekuschelt…Oh Nein! Wie peinlich…Aber jetzt wo ich mir Nagato so ansehe. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Seine Haare sind immer noch so fluffig. Normalerweise wirken sie durch sein Stirnband immer sehr wie eine „orangene Betonwand“ aber ich glaube sogar er gelt sich die Haare früh. Aber jetzt wirkt er so richtig knuffig. Und sein so perfektes Gesicht wirkt durch seine sexy Pircings noch perfekter…Oh Gott! Was denke ich denn da? Suki du bist anderweitig vergeben…Aber sein Gesicht! Ob er es merken würde wenn ich ihn nur mal kurz anfasse? Ich legte mich wieder auf meine Betthälfte um dann mit meinem Zeige und Mittelfinger eines seiner zwei Lippenpircings zu berühren. Man hat er weiche Lippen! <

>Weiter geht es...<

>Pains Sicht<
>Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich das jemand auf mir lag. Ich blickte nach unten und sah Suki. Na ja wen denn auch sonst. Ich schob sie sachte von mir herunter wieder zurück auf ihr Kissen. Danach machte ich mich im Bad fertig. Ja ich bin eitel. Na und? Als ich fertig war weckte ich Suki…< „Hey…Suki…“ „zZz…“ „Hey. Oheio Schlafmütze…Aufstehen…“ >Ich bemühte mich möglichst freundlich zu klingen. Erstens war ich selbst ein Morgenmuffel und hasste es unhöflich geweckt zu werden und zweitens weiß ich wie zickig Frauen sein können, wenn man sie falsch weckt< „Hm? Na, Nagato? Hm, wie spät ist es?“ „Es ist 06:30 Uhr wir müssen los. Den Spion erledigen, trainieren und uns auf den Heimweg machen…“ „Hm na gut. 20 Minuten.“ >Sie schlurfte ins Bad und war nach 20 Minuten angezogen und wir konnten abreisen. Den Spion werden wir uns heute als erstes vornehmen…<
>Sukis Sicht<
>Man war das ein komischer Typ dieser Spion. Na ja der erzählt so schnell niemanden mehr etwas. Wir waren schon seit einer Stunde auf dem Heimweg. Und ich musste immer noch an diesen Spion denken…<
>Rückblick<
>Wir waren in diesem Dorf. In einem ziemlich zwielichtigem Kneipenviertel in einer genauso zwielichtigen Bar. Es war zwar erst Nachmittag aber hier waren schon so viele Leute betrunken als wäre es Freitagnacht. Wir gingen in die Bar und ich knüpfte Kontakt mit unserem Spion. Er sagte immer wieder so komische Sachen wie. Na soll ich dort mal die Brücke runterspringen, so was tue ich öfter. Der Typ stand bestimmt unter Drogen denn nirgendwo war eine Brücke! Tja und dann fragte ich ihn nach Informationen über Akatsuki und dann begann er vom Anführer zu reden der wie er sagte Madara hie߅Hä? Okay der spinnt doch…Ich lockte ihn na draußen um die Ecke und Nagato erledigte den Rest…<
>Rückblick ende<
>Pains Sicht<
„Du bist gut geworden im Taijutsu Suki. Sehr schön jetzt greif aber mal mit mehr Kraft an.“
„Arigato. Aber ich hatte ja auch einen guten Lehrer…“ >Suki ist echt gut geworden! Das ist gut sie hat ihr Taijutsu gut verbessert vor allem treibt sie mich langsam auf die Schlucht hinter mir zu…Sie denkt wohl ich merke das nicht…Im nächsten Augenblick lösten sich auch schon meine Füße vom Boden ab und ich Flog nach hinten etwas weiter und höher. Jetzt schwebte ich in der Luft. Besser ist es auch sonst wäre ich beinahe die Klippe hinunter gesegelt und Suki schien mich nicht weiter anzugreifen also konnte ich einen Moment lang verschnaufen…Nur warum folgt sie mir nicht…< „Das ist gemein. Komm wieder runter Nagato!“ „Was soll das denn heißen das ist gemein?“ „DU SCHUMMELST ICH KANN NICHT FLIEGEN!“ „Was? Wieso das denn nicht?“ „Ich kann es halt nicht na und?“ „Die Technik ist eine alte Technik aus Amegakure. Die Priester kennen sie…Einige kennen sie. Und noch ein paar beherrschen sie. Ryu kann sie. Du müsstest sie eigentlich auch können. Komisch eine „Hohe Priesterin, die Ryus Schülerin war, kann nicht fliegen. Na so was.“ „Bevor du hier angibst du Machoangeber solltest du es mir lieber beibringen.“ „Schon. Gut schon gut! Ich werde dich unter meine Fittiche nehmen. Das heißt ich bring dir auch das Fliegen bei!“ „Versprichst du es Nagato?“ >Sie setzte einen Hundeblick auf. Ich musste lächeln. < „Versprochen.“
article
1335215757
Suki vs Pain Wenn es in Amegakure regnet Teil 9
Suki vs Pain Wenn es in Amegakure regnet Teil 9
Hallo Ihr Lieben. Ihr wolltet eine schnelle Fortsetzung? Hier ist sie! Pain muss sich in diesem Teil um das Rätzel kümmern das sich auf Sukis Rücken befindet und die beiden erleben noch mehr..... >ACHTUNG! DAS IST EINE WAHRNUNg! Bitte Lest kaPiTEL...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335215757/Suki-vs-Pain-Wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-9
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335215757_1.jpg
2012-04-23
407D
Naruto

Kommentare (29)

autorenew

Lucy Uchiha (02247)
vor 47 Tagen
Ist Teil 13 schon fertig?
Lucy Uchiha (02247)
vor 47 Tagen
Ich finde dir 'Geschichte' super musste auch ein paar mal grinsen und ich lieeeebe lange Geschichten weiter sooo👍
Xavia180912 (86033)
vor 324 Tagen
Wow sooou cool
Schreib weiter *-*Ich liiiiieebe diese Story
LG
Xavi
Kalua Uchiha ( von: Kalua Uchiha)
vor 331 Tagen
Ich liebe deine Story Bitte Youko Hiroshi du musst weiter
Schreiben es ist soooo sponnend
Anime Girl 1998 (59501)
vor 414 Tagen
Bitte schreib weiter ich halt nicht mehr aus die Story ist so cool
Yuki (67638)
vor 424 Tagen
Schreib bitte weiter ich will endlich wissen wie es weiter geht also wo bleibt der 13.Teil ?????!!!!!
Anna (17845)
vor 554 Tagen
Wann kommt der nächste Teil.. Ich freu mich schon riesig..
Das ist so eine geile FF.. Ich liebe sie einfach nur..
Du musst schnell weiter schreiben
Konna Uchiha (07579)
vor 578 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
black Ninja (93703)
vor 658 Tagen
Deine Geschichten sind an vielen Stellen total unverständlich. Im vorletzte Part wollen Pain und Suki ihren Tempel besuchen, einfach so, und dann kommt er da an und meckert über ihre Narben rum, von denen vorher nie ein Wort erwähnt wurde. Jetzt bei der Hunde Szene reden sie nur über den Hund und plötzlich sagt suki aus heiterem Himmel irgendwas von wegen der Hund hätte Fieber und Pain reagiert da garnicht drauf.
Außerdem kann man das Raum-Zeit Jutsu nur mit Sharingan ausführen, welches Suki jetzt jawohl nicht auch noch hat, oder?
An der Ausarbeitung und erklärung für die Leser muss noch seeeeehr stark geabeitet werden, bis das hier eine 'gute' geschichte wird
Hiko Nanashi (90294)
vor 770 Tagen
Sie hat gesagt zu Ostern lädt sie einen neuen Teil hoch... HAHAHA! Ostern ist längst VORBEI!
Akane Sahny Jamato (88543)
vor 788 Tagen
Es ist schon ein Jahr her hoffentlich hast du bald wieder Zeit für drine Ff Pain vs Suki und deine anderen.
Taffnuss (34930)
vor 847 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Yui chan (53414)
vor 858 Tagen
Wann lädst du den 13. Teil hoch ?
Yui chan (53414)
vor 858 Tagen
Ich finde die Geschichte wirklich toll ♥
Sayo 1.Jashinist (45730)
vor 1004 Tagen
Die Geschichte ist voll geil.
XD Super gemacht XD
xXSophieXx (85893)
vor 1024 Tagen
Hat die Story ein Ende????
Hoffe ich doch sonst wäre ich echt geknickt... :(
painsfrau (48858)
vor 1040 Tagen
Wann bist du fertig ???😢😢😢😢
painsfrau (00119)
vor 1067 Tagen
Meinst du mich
Wen ja ich kenn den net
Alice-chan (50025)
vor 1085 Tagen
Kanns sein das du Tim Burton auch toll findest. :D
painsfrau (30714)
vor 1094 Tagen
bis dahin muss ich micj wohl zu tote langweilen