Springe zu den Kommentaren

Leben in einer magischen Welt 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: Kleiner Schatten - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 971 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Brauch ich noch viel vorher zu sagen?
Nein ich denke nicht.
Wenn es irgendwelche Fragen geben sollte dürft ihr euch gern melden ich beantworte sie euch gerne

    1
    18.04.2012
    Viel Besonderes gab es eigentlich nicht zu verzeichnen an diesem Tag. Wieder wurden die täglichen Aufgaben gewissenhaft erfüllt wodurch ich wieder eine Stufe weiter gekommen bin und an Stärke gewonnen habe um unser Land Canaan weiter beschützen zu können.
    Außerdem gab es wieder weiteren Zuwachs in unserer Truppe. Mein Ehemann hat den Weg gefunden und eine schon verschollen geglaubte Kämpferin der magischen Künste, tauchte wieder auf und gestand uns das die wieder aufgelebte Verbindung zu uns nur kurz war fürs erste.
    Sie einen anderen Weg finden müsse um zu unserer Truppe zurück zu kehren da ihr bisheriger nicht zur Verfügung steht.
    Das stimmte uns dann doch zum größten Teil wieder traurig nach der anfänglichen Freude des Wiedersehens.
    Doch bleibt immer noch die Hoffnung.
    Die Hoffnung des baldigen Wiedersehens das uns versprochen wurde.
    Ein leichtes Bedauern kam ebenfalls auf als wir daran denken mussten, dass wir nach wie vor auf uns gestellt waren, da die Leitende Person mit eine Spezialen Aufgabe von uns wegging. Auch wenn wir wissen das alle wieder zu uns finden werden ist es äußerst betrüblich zu wissen, dass man warten muss bis es so weit ist.
    So im Nachhinein betrachtet, war es doch ein recht trüber Tag, wo man drauf hofft, dass die Sonne bald wieder scheint.

    Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen. Gute Nacht und lasst euch nicht von den Made anfressen =)

Kommentare (0)

autorenew