Leben in einer magischen Welt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: Kleiner Schatten - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 880 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Und schon geht es weiter
Es werden immer nur kleine Eintrage getätigt aber desto kleiner sie sind desto schneller kommen sie natürlich.
Da es ja auch ein Tagebuch sein soll

    1
    16.04.12 21:48

    Die Sonne ist bereits verschwunden und die Sterne zeichnen den Himmel.
    Heute war der erste Tag mit erneuten Sonderaufgaben (Schule) und es scheint so als ob dadurch jeder etwas an Schwung verloren hat, zumindest ergeht es mir so.
    Trotzdem habe ich es geschafft meine Aufgaben zu erfüllen und wieder ein kleines Stück auf dem Weg unsere Welt zu retten hinter mich gebracht.

    Jetzt ist es ziemlich ruhig im One Piece Lager da die meisten mit ihren Aufgaben beschäftigt sind, aber auch wieder so manche Mitstreiter nicht da sind und sich anderen Herausforderungen stellen. Auch die Leiterin dieser Truppe ist nicht da was uns, so scheint es, nur noch mehr, aus Langeweile dazu bringt Verrückte Späße mit einander zu machen.
    So entstand der Rockyzombie, der im Laufrad Zombie erzeugten yellow Strom mit Dönerfütterung und Keksmotivation betreibt.
    Da ist es mit uns durchgegangen=)
    Auch wurde heute schon bestimmt das es morgen Midokekse geben wird wo ich mir einen Extrakeks gesichert hatte. Hehe.
    Allerdings ist nicht alles so lustig wie diese Zombie Sache. So manche Verbindung steht nicht richtig und wird immer unterbrochen, was ziemlich schade ist. Aber die Hoffnung lebt das es bald wieder besser wird=)

    Nun das war es für heute wieder mal aus meiner Sicht. Gute Nacht und lasst euch nicht von Maden fressen. =)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.