Bist du ein wahrer Skinhead?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Willi Kalkloch - Entwickelt am: - 62.235 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 20 Stimmen

Finde nun heraus, ob du wirklich ein Skinhead bist!

  • 1
    Dein Kleidungsstil ist ...
  • 2
    Wie stehst du zu Punks?
  • 3
    Politik ist für mich?
  • 4
    Als was bezeichnest du dich selbst am ehesten?
  • 5
    Von welchen dieser Bands hörst du eine oder mehrere am liebsten?
  • 6
    Was waren Vorgänger der Skinheads?
  • 7
    Welche dieser Adjektive passt am ehesten zu dir?
  • 8
    Jemand hält dich für einen Nazi und schlägt dir ins Gesicht, wie reagierst du?
  • 9
    Woher kommt das Wort "Oi!"
  • 10
    Welche Marken sprechen dich am meisten an?
  • 11
    Was bedeutet WC Bewusstsein für dich?
  • 12
    Wie lang kleidest du dich schon wie ein Skinhead?
  • 13
    Wenn du dich wie ein Skin kleidest, warum?
  • 14
    Was bedeutet "Skinhead Way of Life " für dich?
  • 15
    Was hat dich eigentlich dazu bewegt, Skinhead zu werden?

Kommentare (20)

autorenew

Derrick Morgan (10391)
vor 17 Tagen
Also erst habe ich den Test ehrlich beantwortet - Interesse aber kein 100%
Dann nochmal wie ich denke das es nach Meinung des Erstellers richtig sein könnte - Interesse aber kein 100%
Dann habe ich es mal als Faschoglatze versucht - Interesse aber kein 100%
Dann habe ich es als linksradikaler RASH versucht - Interesse aber kein 100%

Also verarschen kann ick mir allene wa!
Bin jetzt seit 32 Jahren dabei, das sollte eigentlich genügen um 100% zu erreichen.
Und Faschos sollten hier nicht als "Du hast auf jeden Fall Interesse. aber..." eingestuft werden!
Rechtsradikalität schließt es definitiv aus auch nur ansatzweise zu verstehen worum es geht!

Kein Cheers an die Hirnagrobaten hier :-(
Der Don (85008)
vor 54 Tagen
Test ... mein halbes leben bin ich dem Kult verschworen und das 1969%. Stay rude stay Rebel and Sometimes Antisozial but always Antirassist. Oi!
Joe Hawkins (70031)
vor 111 Tagen
Wie man den komentaren entnehmen kann , die ganze deutsche oi /möö rotze hat eben nichts mit Skinhead zu tun , alles skunk abschaum ! Stay Rude
1969ska (94513)
vor 130 Tagen
Ich hab hier irgendwo etwas von skinheadbibel gelesen... Wusste auch nicht das es so etwas gibt.
Ich lebe als skinhead weil ich es nicht anders kann und nicht weil es ne skinheadbibel vorschreibt.
Sonst müsste ich auch sonntags in die kirche weil da gibt es glaub ich auch ne bibel die das vorschreiben tut. ;-)
1969ska (94513)
vor 130 Tagen
Ihr denkt ihr könnt mit oberflächigen fragen einen skinhead ausmachen. Skinhead ist eine lebenseinstellung und brüstet sich nicht durch solche sau behinderten fragen. Ihr seit einfach nur schwachmaten wenn ihr denkt das nur einer hier überlegt hat was er antwortet.

Trottel
Redskin (99779)
vor 220 Tagen
Loikaemie neben Frei.Wild setzen ist nicht gerade smart.
Und manche Antworten waren lappenhaft
100%$ Skinhead ? Es sind 161%
Skinhead69Oi (17303)
vor 610 Tagen
skins haben ein ganz normales leben sehen nur anders aus und haben andere kleidung und gehen nicht denn normalen weg sondern denn way of life an alle skinhead OOOOiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Granini (45750)
vor 711 Tagen
Ehrlich gesagt glaub ich das kaum ein wirklicher skin sich vor seinen PC setzen würde und diesen Test auf einer Seite wie teste dich machen würde, aber wem`s spaß macht :P
Gammelkopf (33649)
vor 812 Tagen
Die Köpfe Kahl, unsereFäuste hart wie Stahl!
Oile (92872)
vor 916 Tagen
Alles klar, bin ein Grüner und bin glücklich darüber, danke!
Hackneyed (22347)
vor 1031 Tagen
Erbärmlicher Schubladentest!! Oi!
Hackneyed (22347)
vor 1031 Tagen
Ein mieser katholischer bums!-.-
Baumrinde (57425)
vor 1049 Tagen
Wenn ihr alle so davon überzeugt seid skinhead zu sein warum müsst ihr dann diesen Test machen?
Z3R0 (01766)
vor 1123 Tagen
Wozu macht ihr einen Test den ihr eh anzweifelt?
Ihr geht doch auch nicht zu eurer Mutter und hofft das sie euch streichelt.
Sie wird euch die Hirnzellen rausprügeln wie sie es offenbar schon immer getan hat.
Ich bin ein stolz deutscher zu sein, aber wegen so Typen wie euch muss man sich echt fremdschämen.
Karl Geschoren (14580)
vor 1244 Tagen
Ich weiss zwar nicht ob man mit einem Test beurteilen
kann ob man skin ist oder wer das überhaupt kann aber
als kleiner Zeitvetreib war's doch witzig :D
Renee-Eire (99635)
vor 1304 Tagen
Wenn man die Antwortmöglichkeiten betrachtet, dann merkt man doch direkt, aus welchem Volldeppen-Lager der Schwachmat kommt. Seine Weisheiten aus der Skinhead-Bibel abgeschrieben und meint jetzt er wäre der Spezialist...Bei diesen Internet-Spackos bleiben mir echt die Kotzebröckcheb im Halse stecken. ..
Nicht 100% Skin (87198)
vor 1311 Tagen
Schade....18 Jahre vergeudet..... :-) Der Test könnte gut von der BILD-Zeitung sein....wäre doch auch mal ne schöne Titelseite... Darauf sauf ich noch eins....Prost
Oigen (17349)
vor 1320 Tagen
So ein Rotz, es gibt nicht "den Skinhead". Es gibt skinheadtypische Kleidung und skinheadtypisches Aussehen. Am Ende gestaltet jedoch jeder Skinhead sein Leben auf seine eigene Weise. Dass es so ein Schwachsinns-Test überhaupt gibt. Bestimmt von so einem Möchtegern-Skinhead wie im Lied "Super-Skinhead von Roimungstrupp" beschrieben wird. Pfui!
skinbyrd (37620)
vor 1358 Tagen
haaaa, nicht zu 100% Skin ... na dann waren die letzten 15 Jahre wohl daneben :-P
ich (18404)
vor 1393 Tagen
Seit über 20 Jahren Skinhead und dieser Test sagt mir, daß ich es nicht zu 100% im Blut habe. Aha! Dann kann ich ja endlich die Haare wachsen lasaen und studieren ;-)