Warrior Cats - wer starb wie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: WarriorCats - Entwickelt am: - 4.374 mal aufgerufen

Warrior Cats ist ein Buch, in dem aber auch viele Katzen sterben. Weißt du, wer alles wie gestorben ist? Hier wird z.B. gesagt "Löwenherz von Tigerstern getötet" und du musst Ja oder Nein anklicken.

  • 1
    Rotschweif wurde von einem herunterfallenden Felsbrocken erschlagen.
  • 2
    Ginsterpfote wurde von Tigerstern umgebracht.
  • 3
    Riesenstern starb an Altersschwäche.
  • 4
    Blaustern starb, als sie in eine Schlucht stürzte.
  • 5
    Wieselpfote wurde von einem Dachs angegriffen und starb dabei.
  • 6
    Federschweif wurde von Dunkelstreif ermordet.
  • 7
    Gelbzahn starb während einem Brand.
  • 8
    Tüpfelblatt wurde von Narbengesicht umgebracht.
  • 9
    Nachtstern kam in einer Schlacht mit dem FlussClan um, wer genau ihn getötet hat, wird nicht genannt.
  • 10
    Grauteich starb, als eine Hundemeute das Lager des FlussClans überfiel. (Steinfell wollte sie schützen, schaffte es aber nicht.)

Kommentare (3)

autorenew

Tüpfelblatt 292900 (59644)
vor 810 Tagen
der test war super
;)
Feuerstern 003 (80379)
vor 1094 Tagen
Ja,er ist sehr gut...
Minzblatt (11877)
vor 1154 Tagen
Der Test ist gut. =3