Wie alles begann 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 749 Wörter - Erstellt von: MikaNatsu - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 3.880 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist leider noch kürzer, aber ich wollte einfach das fertige schon reinstellen. Leider habe ich in letzter Zeit viel für die Schule zutun und daher weniger Zeit für weiter schreiben.

1
So schnell ich konnte sattelte und trenste ich sie und befestigte die Satteltaschen an dem Sattel, in denen ich drei Decken verstaut hatte. Ich führt
So schnell ich konnte sattelte und trenste ich sie und befestigte die Satteltaschen an dem Sattel, in denen ich drei Decken verstaut hatte. Ich führte sie aus dem Stall, stieg auf und folgte der Spur von Aragorn und Legolas. Ich achtete immer darauf, dass ich einen großen Abstand zu ihnen hatte. Schließlich wusste ich, dass ich sonst entdeckt werden würde.
article
1334780383
Wie alles begann 3
Wie alles begann 3
Es ist leider noch kürzer, aber ich wollte einfach das fertige schon reinstellen. Leider habe ich in letzter Zeit viel für die Schule zutun und daher weniger Zeit für weiter schreiben.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334780383/Wie-alles-begann-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334780383_1.jpg
2012-04-18
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.