Springe zu den Kommentaren

Dein Leben bei den Volturi Teil 1

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 194 Wörter - Erstellt von: Phönix98 - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 6.176 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.61 von 5.0 - 18 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Viel Spaß

    1
    Deine Sicht:

    Ich schlug die Augen auf alles in mir schmerzte. Ich erinnerte mich nur noch daran das ich gegen einen Rotäugigen Dämon gekämpft habe: Ariova. Ich hatte sie sehr unterschätzt sie war sehr stark. Sie warf einen brennenden Lichtstrahl danach war alles schwarz. Erst jetzt viel mir auf das ich in einem Bett lag in einem Zimmer das einer Prinzessin gehören könnte. Ich stützte mich vorsichtig auf. Ich schaute auf meine Arme und erschrak. Auf meinem rechten Arm war das Zeichen des Phönixdrachen. Die Tür schlug und ich zuckte zusammen und erschrocken in die in das wunderschönste Gesicht was ich je gesehen hab. . . .

    Sry, dass der Teil so kurz ist:)

Kommentare (8)

autorenew

alison (17333)
vor 707 Tagen
Okee? echt veriwrrt aber schreib pls weiter
Rose123 (37159)
vor 729 Tagen
Ok ich binn ein bisschen verwirrt aber
Bitte trotzdem weiter schreiben
ich bin schon sehr gespannt
Big Mamma (54243)
vor 765 Tagen
ok em was sol das jezt heißen
?????? (11156)
vor 840 Tagen
Ähm ich bin ein wenig verwirrt
Sheila (92040)
vor 860 Tagen
Warum ist sie so schnell aus was ist das für
ne Geschichte ????? Ich bin verwirrt
lolita (38031)
vor 890 Tagen
Ich bin leicht verwirrt aber trotzdem bitte weiter schreiben
xxx (14285)
vor 1230 Tagen
An richtigen stellen kurven? Mit 13? Aha...
Nina Portman (41829)
vor 1234 Tagen
Jetzt bin ich verwirrt...:D