One Piece, Freunde halten zusammen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 7.591 Wörter - Erstellt von: Crown - Aktualisiert am: 2012-05-01 - Entwickelt am: - 6.248 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So hier kommt der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch.
Es tut mir Leid dass 2 Versionen meiner Geschichte drin sind, aber meine Freundin hat auch den ersten Teil auch hoch geladen, weil wir erst eine Mail bekamen wo drin stand dass es nicht funktioniert hatte...

1
.“ Nach langem Zögern sagte ich „Ich –Ich denke ich will hier bleiben Falkenauge…ich muss mit meiner Vergangenheit abschließen und möchte meinen Bruder `richtig` kennen lernen…es tut mir leid.“ „ Es muss dir nicht leid tun Mira, solange du das für richtig hältst gibt es dagegen nichts ein zu wenden.“ Mit den Worten stand er auf und ging. Er blieb noch kurz stehen und sagte „ Wir sehen uns bestimmt wieder…kleine.“ Ich musste lächeln als er mich kleine nannte. Es regte mich nicht auf, denn ich verstand mich gut mit ihm und ich denke wir sind in diesem einen Jahr auch gute Freunde geworden. Pauly besorgte mir einen Job und eine Wohnung und ab da nahm alles seinen Lauf. Bald schon wurden Pauly und ich befördert. Er war jetzt der Stellvertretende der Galeera und ich war Chefin von Dock 1. Wir verstanden uns sehr gut und ich schloss allmählich mit meiner Vergangenheit ab. Sie wollte ihre Freunde von damals nicht mehr sehen, da sie ihnen schon genug Probleme bereitet hatte.
-Gegenwart-
Ich hatte jetzt die ganze Nacht damit verbracht über meine Vergangenheit nach zu denken…Ich machte sowas öfter um mich an die schönen Momente zu erinnern, leider musste ich dann auch an die schlechten Momente denken. An den Moment wo ich erfahren habe, dass Spandam meinen Vater tötete, der Moment als mich dieser dämliche Admiral gefangen gehalten hatte, weil er jemanden für irgendwelche Experimente brauchte…Aber daran wollte ich gar nicht denken! Ich holte drei Fotos aus meiner Hosentasche und betrachtete sie. Das erste zeigte Ace wie er mich auf den Armen am Strand entlang trug, das war kurz nachdem ich bei Whitebeard aufs Schiff gegangen war…das zweite zeigte Shanks wie er mit mir ein Bier trank. Das war unser erster gemeinsamer Besuch einer Kneipe…und das dritte zeigte mich mit Mihawk. Ich saß beleidigt auf dem Boden und er reichte mir seine Hand um mir hoch zu helfen…da hatte ich wieder einen Kampf gegen ihn verloren. Die Kette die mir Shanks damals geschenkt hatte trug ich jeden Tag. Auch Mihawk schenkte mir einen Anhänger. Ein Schwert. Ich mochte diesen Anhänger. Er erinnerte mich an Mihawk und damit auch daran was ich wollte. Einfach ohne an einen Ort gebunden zu sein durch die Welt reisen…
Es war bereits wieder Morgen und ich aß mein Frühstück. Ich war die ganze Nacht wach, also war ich dem entsprechend müde. Dennoch begann ich mit der Arbeit an dem neuen Schiff für Herr Eisberg. Ich war damit einverstanden gewesen ein solches Schiff zu entwerfen. Allerdings mangelte es mir an Kreativität und ich da ich auch ziemlich pessimistisch bin gab ich schnell auf. Am Ende kam aber dennoch eine Skizze zu Stande. Ich hatte überlegt welche Schiffe mir gefallen und hatte versucht das Beste von ihnen zusammen zu bringen. In 5 Tagen ist mein 19 Geburtstag ich freute mich schon sehr drauf, denn ich wollte endlich wieder zu See fahren und ich beschloss, dass meine Geburtstag ein geeigneter Tag dafür war. Mir fehlte nur ein Schiff…
Ganze 3 Tage blieb ich alleine unten in diesem verlassenen Bereich und verbesserte immer wieder die Skizze für das Schiff. Zu meiner Freude wurde ich sogar fertig. Ich steigerte mich wie so oft in meine Arbeit rein und bekam deshalb nur zwei Sachen aus der Stadt mit. Einmal das der letzte Seezug vor der Aqua-Laguna ab fuhr und, dass es irgendwo in der Oberstadt eine Explosion stattfand. Ich interessierte mich aber herzlich wenig für die Explosion, denn wenn Piraten in unserer Stadt waren konnte es öfter zu auseinander Setzungen kommen. Als es gerade Abend wurde und ich wieder nach Hause gehen wollte um Herrn Eisberg und Pauly zu sagen, dass das neue Schiff endlich fertig ist, fuhr wieder ein Seezug übers Meer. Aber es war nicht der normale sondern der alte Prototyp `Rocketman` oder so hieß der. Das wunderte mich doch ziemlich. Trotzdem machte ich mich auf den Weg zum Bürgermeisterhaus. Doch der anblickt schockte mich. Es war nur noch ein einziger Trümmerhaufen es sah aus als hätte es hier erst vor kurzem gebrannt. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich auf dem ganzem Weg niemandem begegnet war…Ich dachte über alle Möglichkeiten nach

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberkralle ( 63677 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
WEITER SCHREIBEN!!! WEITER SCHREIBEN!!! WEITER SCHREIBEN!!!
Nara ( 06079 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Bbbiiiiiiiitttttteeeeeee schreib weiter die Story ist voll der Hammer
LuniiStar ( 52864 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
Ja das hoffe ich auch, lara. ):
lara ( 78751 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Ich habe crown eine e-mail geschickt kann sein das er/sie weiter schreibt ist aber nicht sicher ich hoffe Ja
lara ( 40054 )
Abgeschickt vor 960 Tagen
Das ist echt schade den die storry war wirklich toll
LuniiStar ( 28746 )
Abgeschickt vor 974 Tagen
Schade, dass die Story jetzt schon endet. ): @ lara: ich glaube Crown wird das hier nicht lesen, denn die FF ist von 2012 /: schade...die Geschichte hat mir so gut gefallen! Wäre cool, wenn du doch noch weiter schreiben würdest. LG
lara ( 65279 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Die Geschichte finde ich einfach nur suuuuppper bitte schreibe schnell weiter. Könntest du sagen wann der nächste Teil ungefähr fertig ist???
Cheshire Cat ( 26284 )
Abgeschickt vor 1062 Tagen
Die Story ist sooo toll :D bitte bitte bitte eine Fortsetzung schreiben !!!
Zoe ( 32220 )
Abgeschickt vor 1171 Tagen
wann kommt der näschte teiel ?
nessa ( 27330 )
Abgeschickt vor 1202 Tagen
wow die story ist echt supi^^... kannst du bitte eine vortsetzung schreiben?würde mich echt darüber freuen und ich denke anderen geht es genau so nur traut sich anscheinend keiner das zu schreiben^^