Wie sieht es für dich in Hogwarts aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sorina - Entwickelt am: - 40.999 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.52 von 5.0 - 48 Stimmen - mit langer Auswertung

Wenn du mit der Zaubererwelt in Berührung kommen würdest; wie würde dein Leben verlaufen? Wen lernst du kennen? Wer sind dein Freunde? Dein Probleme? Deine Liebe?

  • 1
    Was siehst du wenn du in den Spiegel Nerhegeb guckst?
  • 2
    Und wenn dir ein Irrwicht begegnet? Was siehst du?
  • 3
    Hattest du eine glückliche Kindheit? (0-17)
  • 4
    Und später? Gefällt dir dein Leben? (17-30)
  • 5
    Was hast du für ein Talent?
  • 6
    Was möchtest du später werden?
  • 7
    Woher kommt dein Name? (Such dir einfach das coolste aus.)
  • 8
    Bist du schön?
  • 9
    Sollte dein Mann/ Freund gut aussehen?
  • 10
    Gibt es jemanden den du hasst?

Kommentare (8)

autorenew

Vrenli (15612)
vor 1077 Tagen
Wikrlich drei tolle Geschichten!!! Die von George ist etwas kurz aber auch schön. Das einzige was mich etwas schmunzeln ließ: KEYBOARD? STROM? in Hogwart?
Aber sonst wirklich toll :D
Jollingston (06615)
vor 1117 Tagen
Die Geschichten sind gut (hab mir alle 3 durchgelesen) aber die mit Georg war ein bisschen sehr kurz
ckdndi (15429)
vor 1223 Tagen
Malfoy du Schleimbeutel :D aber ehrlich? Coole Geschichte ! Aber wieso hättest du Fred nicht auch am leben lassen können, wenn Sirius überlebt?!
l... (70805)
vor 1329 Tagen
Klingt beleidigend, aber Peters Schwester ist wirklich heftig
Lana Lestrange (93769)
vor 1333 Tagen
Ja,die Storys sind echt gut. Ich hatte die mit Sirius und fand sie toll.
Sunna (96296)
vor 1338 Tagen
Ernsthaft? Peters Schwester?
fan of hp (70759)
vor 1375 Tagen
Die Geschichten sind echt gut, ich würde mich freuen bald wieder welche von dir zu lesen, aber ist man nicht nur eine squib wenn die beiden Eltern reinblütig sind und man selbst nicht zaubern kann? Aber sonst echt gut und nur tippfehler
rita skeeter (94061)
vor 1385 Tagen
Dementoren und nicht dementhoren