ZAG-Prüfung: Zauberkunst

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Minerva McGonagall - Entwickelt am: - 11.670 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Na, fühlst du dich gewappnet für deine Zaubergrad-Prüfung in Zauberkunst und Verwandlung? Dann beantworte folgende Fragen und wir werden sehen, welche Note du erhalten wirst!

  • 1/12
    Beginnen wir mit der Zauberstab-Bewegung, die beim Schwebezauber erforderlich ist, das wutschen und schnipsen (im Film wutschen und wedeln). Auf welcher Silbe von "Wingardium Leviosa" liegt das wutschen?
    Beginnen wir mit der Zauberstab-Bewegung, die beim Schwebezauber erforderlich ist, das wutschen und schnipsen (im Film wutschen und wedeln). Auf welch
article
1334579679
ZAG-Prüfung: Zauberkunst
ZAG-Prüfung: Zauberkunst
Na, fühlst du dich gewappnet für deine Zaubergrad-Prüfung in Zauberkunst und Verwandlung? Dann beantworte folgende Fragen und wir werden sehen, welche Note du erhalten wirst!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334579679/ZAG-Pruefung-Zauberkunst
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334579679_1.gif
2012-04-16
142ZBR
Zaubersprüche

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LunaLovegood ( 32551 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ich hab ein Erwartungen übertroffen geschafft, war echt ein toller Test! Endlich mal jemand, der sich in der Harry-Potter-Welt auskennt;)
Adhara ( 77138 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
A! Naja, grade so... Zauberkunst ist wohl nicht meine Stärke^^ aber eigentlich dachte ich, es widerspricht einem Gamp'schen Gesetz, wenn sich Gegenstände ins nichts auflösen... Man kann sie nur unsichtbar machen...
Fleur Delacour ( 63446 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
SUPER TEST! Ich finde die Fragen nicht zu schwer, ist eben ZAG Niveau! So ein Test soll ja auch nur zeigen, ob wir auf Hogwarts OHNE ZU LERNEN durch die Prüfungen kommen würden. Ich hab auch nur ein A. Aber wenn ich lernen würde, würde ich es sicher besser machen. Grüße an dich, Minerva McGonagall, ich wünsche mir mehr HP Tests von dir! ;)
Ginnyweasley ( 77275 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Guter Test,allerdings würde ich etwas leichtere Fragen nehmen (Bin Durchgefallen!) :(