Springe zu den Kommentaren

Gegenstück - Madara Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.813 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 8.279 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich war die Tochter von Orochimaru. Ich war extrem grausam und gewalttätig. Menschen waren für mich nur zum Töten da. Ich war ein Monster. Alle nannten mich nur den Todesengel. Ich war eine der berüchtigtsten Auftragskillerinnen der Welt. Doch dann tauchte ein bestimmter Mensch in meinem Leben auf und veränderte alles.

1
Der Beginn:Mein Name ist Nadaré. Das bedeutet Lawine. Meinen Nachnamen kenne ich nicht, da ich mit 3 Jahren von Orochimaru entführt wurde. Er hat mi
Der Beginn:

Mein Name ist Nadaré. Das bedeutet Lawine.

Meinen Nachnamen kenne ich nicht, da ich mit 3 Jahren von Orochimaru entführt wurde.
Er hat mich immer hart trainiert und mich im Gegensatz zu seinen anderen Gefangenen gut behandelt.
Ich bin für ihn zu einer Art Tochter geworden.
Als ich 10 Jahre alt wurdest haben mir Kabuto und mein Vater die Zellen verschiedener Kagen implantiert.

So bekamst ich Flügel und übermenschliche Kraft. Außerdem kann ich Gedanken lesen. Nur das Wasser kann ich nicht ab.
Da ich auch Tai– Gen und Nin- super beherrsche bin ich fast unbesiegbar. Mit dem Sharingan habe ich allerdings Probleme. Ich habe lange Blutrote Haare. Schwarze Flügel. (Wenn ich sie gerade habe) Meine Haut ist ziemlich blass, da ich die meiste Zeit in Orochimarus Versteck zu gebracht habe. Ich bleibe lieber im dunklen, denn die Sonne ist nicht sehr zuträglich für meine Gesundheit.

Meine Augen sind wie meine Harre Blutrot und ähneln denen Orochimarus. Meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz. Ich trage gerne kurze Kleider mit langen Ärmeln und Bändern. Mein Charakter ist kalt und grausam und ich liebe es meine Opfer zu quälen bevor ich sie töte. Mein Spruch: „Das einzige wofür es sich lohnt zu leben ist der Tot!“

Insgesamt bin ich also ziemlich verrückt nach dem Tot. Selbst sterben wollte ich allerdings nicht, weswegen mich mein Vater unsterblich gemacht hat.
article
1334409767
Gegenstück - Madara Teil 1
Gegenstück - Madara Teil 1
Ich war die Tochter von Orochimaru. Ich war extrem grausam und gewalttätig. Menschen waren für mich nur zum Töten da. Ich war ein Monster. Alle nannten mich nur den Todesengel. Ich war eine der berüchtigtsten Auftragskillerinnen der Welt. Doch dann t...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334409767/Gegenstueck-Madara-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334409767_1.jpg
2012-04-14
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Kalua Uchiha ( von: Kalua Uchiha)
vor 321 Tagen
Schreib weiter bitte
luna (53325)
vor 823 Tagen
Schreibe bitte weiter das ist sooooo cool
lpsgirl13 (94576)
vor 833 Tagen
Du musst unbedingt weiterschreiben....BITTE!!!!!
Yuna-chan (17349)
vor 917 Tagen
Bitte Schreib schnell weiter!!! Bitte!!!
Susuchan97 (19929)
vor 938 Tagen
Schreib bitte schnell weiter :D
Susuchan97 (19929)
vor 938 Tagen
Wow! Voll cool die story :D